Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zielitz, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zielitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zielitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zielitz, Saxony-Anhalt 12/09/2025 16:15

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zielitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zielitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zielitz und in der Nähe von Orten:

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

  • zettelfalter deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen

  • marcomehnert Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt

    Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ForsterOlaf ollis Försterei (@ForsterOlaf) berichtet

    @vodafoneservice Und das nächste Problem. Mir wurde gesagt das ich nicht freigeschaltet bin. Und müsste 19,90€ bezahlen. Obwohl Eine Störung vorliegt

  • SndClxck M§ter X (@SndClxck) berichtet

    @vodafone_de 48429 wie könnt nie am Support wissen, was und wie lange Störung ist? Sind eure Mitarbeiter oder die Techniker vor Ort unfähig ? Seit 11:45 sind die Techniker am arbeiten. Es ist 19 Uhr???? Was machen die ???

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Ich finde es auch nicht so gut das unitymedia damals alles an Vodafone verkauft hat…. Ist ja dann fast ein Monopol und so zuviel macht und naja der Service ist auch schlechter geworden

  • shatakshid01 shatakshi dubey (@shatakshid01) berichtet

    @vodafone_de seit gestern 3 uhr morgens haben wir in 52355 kein internet. wann wird das problem behoben? ich bin student und kann ohne internet weder lernen noch prüfungen schreiben. gibt es eine alternative?

  • Ozdemirfikret Fikret Özdemir (@Ozdemirfikret) berichtet

    @vodafone_de Vodafon Deutschland hat wohl eine neue Arbeitsweise. Sagt was anderes und macht was anderes uns war das was der Kunde nicht will. Mir wurde der Vertrag den ich habe zu hundert Prozent gleich aber günstiger angeboten nach Zusage habe ich was anderes bekommen.

  • Nils39167734 Ciao (@Nils39167734) berichtet

    @vodafone_de Und was habe ich davon? Meine Kabel Anschluss geht seit heute morgen nicht mehr. Bin aber Mobilfunk Kunde bei der Telekom.

  • tfoualeik1 Damit Kaukau (@tfoualeik1) berichtet

    @vodafone_de Wielange braucht ihr um es zu lokalisieren? Was sind das für Techniker wenn die nichtmal ein Netzelement austauschen können geschweige den es lokalisieren. Ich glaube langsam sogar das garkein Techniker an dem problem dran ist die sind schon längst im Wochenende.

  • NunesTimo Timo Nunes (@NunesTimo) berichtet

    @vodafoneservice immer noch Ausfall in 48431, noch keine Info über die Dauer der Störung???

  • jho245 Holger 🇪🇺 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Ja und um wieviel Geduld? Könnt ihr bitte mal ein bisschen aussagekräftiger informieren? Mit euren Störungen verursacht ihr bei euren Kunden Probleme, mit denen man auch erstmal umgehen muss. Viele von uns arbeiten im Homeoffice und sind darauf angewiesen.

  • sven_brunn Sven Brunn (@sven_brunn) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe monatelang so viel Zeit und Energie in diesen Mist versenkt. Alles nutzlos, Twitter-Support ist zwar mega engagiert, aber davon hat man auch kein Internet. Die gebuchte Leistung kann nichtmal im Ansatz erbracht werden. Hauptsache man zahlt stets pünktlich.