Fällt Vodafone Deutschland aus in Zielitz, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zielitz, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zielitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zielitz, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zielitz, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zielitz und in der Nähe von Orten:
-
Lieselotte
(@fanny_blaize) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen
-
Herr Apotheker
(@DerApotheker86) berichtet
von
Haldensleben, Saxony-Anhalt
@vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich
-
deep blue sea
(@zettelfalter) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort
-
Marco Mehnert bleibt zu Hause
(@marcomehnert) berichtet
von
Magdeburg, Saxony-Anhalt
Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lucas🦇
(@neindigga) berichtet
@DieCrewPlayz @vodafoneservice Vodafone ist der größte Müll bin zu Telekom seitdem keine Probleme mehr
-
Murphy
(@Murphy9979) berichtet
Ach ja @vodafoneservice im PLZ Gebiet 44263 gibt es mal wieder total Ausfall von TV, Internet und Festnetz. Dachte immer unitymedia wäre nicht gut aber seitdem ihr zusammen seit ist es noch schlimmer. NENENE!!
-
Klaus 🇨🇭
(@chefklaus01) berichtet
@DieCrewPlayz @vodafoneservice @vodafoneservice ich bräuchte Hilfe mit meinem Abonnement
-
Jack_Stansfield
(@stansfield_jack) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Wie kann es sein, dass man seit über zwei (!) Wochen kein Festnetzinternet hat, etliche Male anruft und immer wieder andere Ausreden hört, der Techniker nichts macht und man Sie auf die Ursache als Kunde hinweisen muss?
-
Stefan W.
(@don_stefan_cgn) berichtet
@vodafoneservice Hallo, hatte zwischenzeitlich mit eurem Service telefoniert. Der Fall wurde an einen Techniker gegeben. Habe jetzt eine Anleitung erhalten, was ich schon längst durchgeführt habe. Es sind immer die gleichen "Hilfen" die von euch kommen & meistens liegt es an einem Störsignal.
-
Blacks 29
(@29_blacks) berichtet
Hallo @vodafone_de darf ich euch fragen warum es in der letzten Zeit so viele Probleme bei euch gibt? Die ganze Zeit startet der Router neu und das Internet ist sehr schlecht. Nicht nur bei mir auch bei meinen Freunden.
-
Tratonix
(@Tratonix) berichtet
Wie oft mir heute schon wieder die Verbindung weggebrochen ist, ist unfassbar. Ist ja nicht so, dass ich von zu Hause arbeite und Internet brauche...Aber nach über einer Woche braucht man ja nicht antworten. Nicht mal eine kurze Reaktion...Service @vodafone_de
-
Saskia
(@Saskia13776) berichtet
@vodafoneservice übrigens verstehe ich unter Service etwas anderes, ... Nämlich Reaktionen gehören da auch dazu und wenn man keine positive geben kann, sollte man wenigstens offen über die Probleme sprechen!
-
lisa
(@FluffyHope96) berichtet
@vodafoneservice Diese Orte sind alle nicht weit von meinen Wohnort entfernt. Also wie kann es sein, dass man keine ordentliche Auskunft bekommt? So behandelt man keine jahrelangen Kunden, indem man immer Floskeln schreibt und um geduld bittet. Nach 20Tagen hat man langsam kein Verständnis mehr
-
56freack
(@56freack1) berichtet
@vodafoneservice Es waren Techniker vor Ort, es tritt immer wieder auf und ist meiner Meinung nach keine Großraumstörung. Ich hab keine Lust mehr darauf, war’s letze mal Kunde bei ihnen