Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magdeburg, Landeshauptstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt 03/29/2024 05:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg, Biere, Schönebeck und Eggersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Telefon
GermanyBiere TV
GermanyMagdeburg Telefon
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg TV
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magdeburg, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7I5T? (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Kommste nach Überstunden Heme. Smartlock an der Haustür ist nicht erreichbar. Schließe ich halt auf. Wohnungstür öffnet, wegen bluetooth problemlos. Im Wohnzimme dan, blinkt die Fritzbox rot. Verbindung zum Kabelnetz von @vodafone_de kann nicht hergestellt werden. Service (1/2)

  • zettelfalter deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort

  • ThomasB56232888 Thomas Bode (@ThomasB56232888) berichtet von Schönebeck (Elbe), Saxony-Anhalt

    @GerhardMeier8 @vodafone_de Nein ganz und garnicht ich finde Euch Super ! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone. Ich bin ein ganz zufriedener Kunde. Ihr macht das gut!

  • CloudChristoph Christoph Vollmann ☁️🏳️‍🌈 (@CloudChristoph) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Abt_Benjamin @vodafone_de Ich plädiere für eine Abkürzung bei dem Bot-„Gespräch“: Wer das Prinzip von DOCSIS bzw. Kabel-Internet richtig beantwortet, der muss nicht diese sinnfreien Tätigkeiten durchführen bevor er ein Support-Ticket eröffnen darf.

  • marcomehnert Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt

    Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rambo9345 Rambo9345 (@rambo9345) berichtet

    @vodafoneservice Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch einige Leute kenne die sehr oft Problem mit dem Internet haben. Die wohnen aber in anderen Bundesländern wie ich ich.

  • 1und1service 1&1 Service (@1und1service) berichtet

    @vodafoneservice Ich glaube, der Bedarf für künstliche Aufregung ist nicht vorhanden, never change a running system - wieso also am Zustand "nie Probleme" etwas ändern? 😎

  • marceasyyy Randale Randal (@marceasyyy) berichtet

    @vodafoneservice @xBillyBangsx Das einzige was ihr macht ist auf euren Netzassistenten zu verweisen... andere Sachen noch nie erlebt . Wirklich bodenlosester Service ...

  • ru202254 RUtzschmid (@ru202254) berichtet

    @vodafoneservice Kein guter Service für Leute mit Behinderungen.

  • VesturoVR Vesturo (@VesturoVR) berichtet

    @vodafoneservice Netz-Assistent hat nix gebracht, zur hilfe :c

  • ru202254 RUtzschmid (@ru202254) berichtet

    @vodafoneservice Der Service besteht aus chatbot, einem Forum und Q&A.

  • VesturoVR Vesturo (@VesturoVR) berichtet

    das kann doch nicht wahr sein. 10 minuten vor event säuft mit einem mal der Download ab! @vodafoneservice hilfe!

  • F1Timo Timo Wing (@F1Timo) berichtet

    @vodafone_de Stabilität ist genau das Gegenteil zu dem, was hier seit Dezember herrscht. Ausfälle. Regelmäßig. Teilweise über Stunden. Es ist unerträglich geworden. In der ganzen Umgebung. Home-Office from hell mit Vodafone. Hotline/Netzassistent/Beschwerdemail: nichts bringt etwas.

  • KlausMalzbier Patrick (@KlausMalzbier) berichtet

    @JayPietsmiet Und ich dachte @vodafoneservice wäre kacke. Ich beschwere mich nie wieder wenn da Mal das Internet für einen Tag nicht funktioniert. Ich wollte tatsächlich zu @DG_Glasfaser aber das überlege ich mir jetzt nochmal gründlich.

  • realmartingae Martin Gäckle (@realmartingae) berichtet

    @vodafone_de Ihr habt nie einen Mel-Brooks-Film gesehen, wenn ihr nicht "der Höhenkoller" gesehen habt.