Fällt Vodafone Deutschland aus in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerrenthin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pasewalk.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Torsten Sehlinger
(@tvoegler) berichtet
@vodafone_de Online Portal "Auf unsere Frage haben wir kein "Nein" als Antwort erwartet." Das ist wohl das Problem. Denn mein Anschluss ist tot, der meines Nachbarn auch. Vielleicht sollten sie einfach ein "Nein" akzeptieren und recherchieren, anstatt Kunden v.d. Kopf zu stoßen.
-
Kevin❄
(@deppataKevin) berichtet
@mmusizieren @tuppesgadse @vodafone_de Wieso bist du überhaupt bei Vodafone Kunde?
-
Melih
(@Melihhh0203) berichtet
@vodafone_de Nein danke, auf euren Support habe ich keine lust
-
rccns_whoop1
(@whoop1meister) berichtet
@Nayailonspot So langsam fängt es an zu nerven @vodafone_de @vodafoneservice , kein Abend vergeht ohne Störungen!
-
Fynn
(@Feathers_of_Red) berichtet
@vodafoneservice "Wir haben Deinen Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen." Sicher doch. Kunden mit ihren Probleme alleine lassen ist halt immer noch am einfachsten, ne?
-
SkyOnMolsu
(@SkyOnOsu) berichtet
@vodafone_de weil man den link ja zum glück auch nirgendwo anders bekommen kann und probleme nur pber twitter dms gelöst werden können
-
Basti
(@GorsiMidnight) berichtet
@vodafone_de Nein, werde ich nicht. Ihr werdet ja wohl eure Server durch schauen können für die Werbe SMS und was es da für Terminpläne gibt... Ich überlege gerade warum ich euch weiter Geld geben sollte bei solch einem Support und Auftreten?!
-
FranzeyNomNom
(@FranzeyNomNom) berichtet
@vodafoneservice Es geht ums DSL. Wir haben seit Tagen probleme mit super langsamen Internet und hohen Pings. Wir bekommen auch keine 150k rein.
-
Alphaspermium
(@mmusizieren) berichtet
@deppataKevin @tuppesgadse @vodafone_de Konnte ja nicht wissen dass die SO scheiße sind
-
Kevin❄
(@deppataKevin) berichtet
@mmusizieren @tuppesgadse @vodafone_de Ich sag ja die meisten Anbieter sind scheiße