Fällt Vodafone Deutschland aus in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerrenthin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pasewalk.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
S04-GE
(@S04_MS) berichtet
@vodafoneservice Richtig krass, gerade kam für 1 Sekunde mal etwas an, was ich gebucht habe!! Wow. Wenn man das jetzt von 1 Sekunde schonmal etwas verlängern könnte, wäre das ja echt super. Aber nach der Sekunde war dann mal wieder ein total ausfall. Ich danke für eure tolle Leistung für das geld
-
Gänseblümchen
(@Gnseblm90021607) berichtet
@vodafone_de Die finden den Fehler nicht. Datenvolumen kann man mir nicht dauernd zur Verfügung stellen,damit ich einen Hotspot einrichten kann. Gigacube gibt es wohl auch nicht mehr.Von dem bisherigen Einrichten eines Hotspots leidet das Akku meines Smartphones, da es permanent geladen wird
-
@aRestless@mastodon.gamedev.place
(@a_restless) berichtet
@vodafoneservice ich versuche seit Tagen, meinen eigenen Router freischalten zu lassen. Ist kompliziert, weil vorher schon einmal bei einem anderen in Vertrag im Einsatz. Nach 90 Minuten im Telefon-Support heute sah es eigentlich gut aus, aber es hat wohl wieder nicht geklappt.
-
Gänseblümchen
(@Gnseblm90021607) berichtet
@vodafone_de Ich weiß leider nicht mehr wo ich mich noch hinwenden kann. Alle Nummern habe ich auch durch und bestimmt fast alle Mitarbeiter. Deswegen kann ich sagen: euer Service ist grottenschlecht.
-
∂ιє мιт ∂єм нυη∂ тαηzт 🐾
(@Zufallsmensch) berichtet
@vodafoneservice Logo, seit 23 Jahren Kunde bei euch und nie bereut!
-
Hirbod
(@nightstomp) berichtet
@vodafoneservice Könnt ihr da bisschen transparenter sein? Wen kann man dafür eigentlich in Regress nehmen? Der Ausfall ist für mich ziemlich saftig, ihr könnt da nichts dafür, aber die Baufirma, oder?
-
Gänseblümchen
(@Gnseblm90021607) berichtet
@vodafone_de @RikkiSorkin Wir haben auch schon länger einen Ausfall. Sämtliche Mitarbeiter können nicht helfen. Man kann nur abraten von Vodafone. Man kann nicht mehr arbeiten. Und es wird keine Lösung angeboten. Ganz schlimmer Service.
-
Lukas | hika
(@hikasWelt) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt jahrelang täglich euer bestes gegeben um mich in anstrengende Telefonwarteschleifen und tage ohne Internet zu bringen. Und die selben Probleme haben einige Freunde und bekannte in der Region immernoch
-
E.M
(@cyrex777) berichtet
@DerWahreBaul @vodafoneservice Liegt daran, dass durch den Ausfall des Hausanschlusses alle Nutzer auf Mobil umgestiegen sind und Netz überlastet haben. Sieht man auch am Ping.Eine Katastrophe
-
S04-GE
(@S04_MS) berichtet
@vodafoneservice Habe die Störung bereits bei euch gemeldet in der Hotline und ein Ticket erstellen lassen. Kriege nur nie Tickets aufs Handy und auch nicht, wenn es fertig ist. Die Tickets waren alle noch offen und nicht bearbeitet, obwohl das Internet ja erst wieder ging und es behoben war.