Fällt Vodafone Deutschland aus in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerrenthin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pasewalk und Löcknitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice leider länger als erwartet. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vodafone Team. Dann meistens am nächsten Morgen eine erneute SMS Lieber Vodafone-Kunde,
-
Christoph Janke
(@christoph1980) berichtet
@vodafoneservice @__DelMar__ Hört doch mal auf mit diesem nutzlosen Link und nehmt die Kritik an , das ihr auf dem Wacken open air mit Abstand das mieseste Netz hattet .telekom und 02 Kunden hatten kaum Probleme, Vodafone hingegen viel ständig aus
-
Kleinstadtantifa
(@Antifa355) berichtet
@vernunftmann @NoFixedAdobe @vodafoneservice Desinformationen, Panikmache auf hetze sehe ich nur auf Seiten der Terfs. Gleiche Argumentation wie bei Faschos bezüglich Flüchtlingen. Weil einer dabei sein könnte der scheiße baut, müssen alle draußen bleiben. 🤷🏼 Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung wie es sich anfühlt
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice auch Sie mit: Halten Sie 1,5 Meter Abstand, tragen Sie bitte auch eine Maske? und durchlüften Sie Ihre Wohnung gut. Sie sind wegen einer Corona-Infektion in Quarantäne oder haben Krankheitssymptome? Rufen Sie bitte unseren Service-Partner direkt an. Ihr Vodafone-Team
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Das hab ich alles schon gemacht leider ist der Business Support genauso wieder Privatkunden Support unter aller Sau und null hilfreich da die Kollegen nichts tun können wenn irgendwas ist ich habe seit dem 14. 2821 durchgehend Störungen weil die Rother einfach dauernd defekt sind
-
ursus
(@k_ajno) berichtet
@vodafone_de Eines weiss ich auf jeden Fall. NIE wieder Vodafone. Das neue Logo sagt alles.
-
(´・_・`) Rene Dupree⛄
(@Simmi0312) berichtet
@vodafone_de schon gemacht, auch angerufen. Sollte Router wechseln weil man FritzBox nicht auslesen konnte, beim nächsten Telefonat hieß es dann wieder was anderes. Dann ist Ticket geschlossen "kein Fehler konnte gefunden werden" soll mich in 7 Tagen wieder melden falls es das Prob noch gibt.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Leider lässt Vodafone dass nicht zu weswegen man eine FRITZ!Box 6591 Cable benötigt die leider Fehler hat in der Software und deswegen immer WLAN und LAN / Internet Abbrüche hat weswegen man seinen Anschluss nicht nutzen kann
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Ihr Technikertermin mit der Auftragsnummer: ******** findet am **.**.**** **:** - **:** Uhr statt. Kontaktnummer Ihres Service-Partners: **** *******. Wichtig: Unsere Technikerinnen halten sich an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden. Sie tragen immer eine Maske. Helfen
-
AlabamaBoy
(@Alabamaboy69420) berichtet
@vodafone_de Burh wtf, ihr seid drann schuld das ich so ne vergleochsweise schlechte und instabiele Verbindung hab. Das is einfach nur unangenehm