Fällt Vodafone Deutschland aus in Wustrow, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wustrow, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wustrow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wustrow, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzwedel und Lüchow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kai Eichstädt
(@ponykotze) berichtet
@Collin_S28 @vodafone_de Geht bei mir auch nicht. Über die App auch kein Login möglich. Wollte gerade Rechnungen ausdrucken und die Buchführung beim StB einwerfen, kann ich jetzt vergessen. Es nervt.
-
KokainKater
(@KokainKater) berichtet
@vodafoneservice Meine Liste mit Sachen die mir Vodafone bisher versprochen hat, ich aber nie bekommen habe: - 2x E-Mails zum Thema - 1x Techniker - 3x Rückruf - 1x Telefontermin - Stabiles Internet Die Störung zieht sich seit 10.02. Was meint ihr, wird es langsam Zeit sich darum zu kümmern?
-
Udo Leinhäuser
(@u_leinhaeuser) berichtet
Hey, @vodafone_de @vodafoneservice, ich war schon Kunde bei Euch, da hieß das alles noch D2. Mittlerweile versuche ich seit 2 Monaten eine Vertragsverlängerung inkl. neuem Handy umzusetzen. Ich hänge hierzu gerade zum 5. Mal in der Hotline und komme nicht weiter. Im Ernst?
-
preppi aka preppers
(@PreppiPrivat) berichtet
@vodafone_de Richtig. Und die Login Seite lädt ewig
-
preppi aka preppers
(@PreppiPrivat) berichtet
jo @vodafone_de ich würd ganz gerne meine rechnung mal zahlen aber wenn ich zum xten mal nicht zum login komme und das passwort zurücksetzen nicht klappt geht das irgendwie schlecht freunde
-
Poizutzug
(@Poizutzug) berichtet
@vodafoneservice Die Hilfe ist auch der Mist, empfiehlt immer Sendersuchlauf oder tv auf Werkseinstellung zurück zusetzt. Wäre Mal besser euer System zu überarbeiten, anstatt so Mist anzubieten.
-
Gelegenheitssenfdazugeber
(@Senfdazugeber4) berichtet
@vodafone_de Vlt. bei denen, die sich nicht auskennen. Wenn man aber vorher schon alles ausschließen kann, dann nervt das. Nicht mal ne Mail kann man dem Kundenservice schreiben, weil dann müsstet Ihr ja einen anbieten und bezahlen.
-
Franz Pastusiak
(@passtgut) berichtet
@vodafoneservice Kundennummer 616370001. Seit dem 22.04.2021 erscheint immer zur Hauptsendezeit die Nachricht über die Horizon-Box: "Fehler 2010 kein TV-Programm zu empfangen". Eigenartigerweise immer am Abend gegen 20:30 Uhr. Mein Nachbar hat ebenfalls die selbe Störung.
-
Collin Schneeweiß
(@Collin_S28) berichtet
@vodafone_de Das Problem besteht nun schon seit über 2 Stunden, auch andere Provider melden Ausfälle der Website seit mehr als 2 Stunden. Schau mal wie es mit euren Webnodes ausschaut, gibt es da zu viele Anfragen (Layer 7 Attacke)? Gibt es ein Problem mit den Loadbalancern?
-
Arbnor FERATI
(@Mercedes_e320) berichtet
@vodafoneservice Seit mehr als drei Wochen läuft mein Internet scheiße. Ich bin unnormal wütend. Wann wollt ihr mal meine Internetleitung fixen?