Fällt Vodafone Deutschland aus in Wustrow, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wustrow, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wustrow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wustrow, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzwedel und Lüchow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Floo 🦋
(@floohamburg) berichtet
@vodafone_de habt ihr momentan wieder Problem mit dem mobilen Internet? Seid Tagen spinnt das schon rum. #iPhone12Pro
-
Ruben
(@DatSpliffGER) berichtet
@vodafoneservice Hallo Service-Team. Ich hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife und versuche es deshalb lieber hier: Ich würde für meinen Young M Tarif und meinen Kabel-Tarif gerne die Giga-Kombi beantragen. Wie gehe ich vor? Adresse, Name & Bankkonto müssten passen
-
Julian Thies
(@dieserjln) berichtet
internet kaputt. anruf bei @vodafone_de, 20min warteschleife. problem aufgenommen, weiterleitet an fachabteilung. rückruf nach 15min. problem aufgenommen als „telefoniestörung“. typ hat aber von „internet kaputt“ keine ahnung. also auch weitergeleitet. kannste dir nicht ausdenken
-
Nico Roden
(@StenzUnited) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Nach Umzug einen Vertrag abmelden und gleichzeitig den neuen erweitern. Die Rufnummer auf der Rechnung ist nicht zuständig, klar, mein Fehler. Dreimal Warteschleife, kriege immer neue Nummer. Bei der letzten jetzt ein Band: Wieder die Erste! Wüste!
-
༺Skyzzzy༻
(@vSkyzzzy) berichtet
Langsam bereue ich es wieder zu @vodafoneservice gegangen zu sein. gerade wenn es heißt das es nicht an deren Leitung liegt. Ja woran sonst? Mit der alten Leuitung und selber Hardware gabs nie diese Probleme!
-
Fabian Spottog
(@fapo85s) berichtet
@NovarFox @LTE_Max @vodafoneservice Hatten wir doch vor einigen Wochen schonmal, oder immernoch? Wird langsam peinlich. Fehler können passieren und Sachen gehen kaputt. Aber über Wochen nicht darum kümmern????
-
Maximilian
(@drcall0us) berichtet
@DAVEnetYT @vodafoneservice Immer nur Probleme mit den Losern.
-
HappyFr1tz
(@HappyFr1tz) berichtet
@DAVEnetYT @vodafoneservice Ist denn dein Telefonvertrag auch bei der Telekom? Wenn ja, müsstest du dich dort an den Support wenden. Ich meine, die schreiben dir bei Störungen auch Volumen gut, wie bei der Telekom.
-
Strongtree
(@strongtree_mc) berichtet
@vodafoneservice Sehr schade, dass man die „5G Core Network“ Option nur für Kunden aktiviert die ein 5G SA fähiges Smartphone bei euch gekauft haben. Bin jahrelanger Kunde der sowieso schon lange überlegt zu wechseln. Ihr macht es mir sehr leicht hier eine Entscheidung zu treffen
-
Collet Liz | ⚖️🖊️
(@LizCollet) berichtet
@Herrmaennchen @vodafone_de @vodafoneservice Ich drücke die Daumen. (Soll ich ein paar böse oder gar Britzelblicke Richtung *hüstel*Vo*nuschel*flüster*Hüstel* senden?)