Fällt Vodafone Deutschland aus in Wustrow, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wustrow, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wustrow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wustrow, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzwedel und Lüchow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Friedrich Jeschke
(@elfritzos) berichtet
Hallo Netz, ich verzweifle gerade an @vodafoneservice. Chatbot klappt nicht, keine E-mail-Adresse für die Eskalation der Störung seit Mai. Die, die der Kundenservice mir heute gegeben hat existiert nicht. Meine Eltern sind langsam psychisch fertig. #Vodafone
-
Mathias Wrede
(@MatWrede) berichtet
@vodafone_de Deshalb schaffe ich im Schnitt max. 40% meiner bei euch gebuchten Leistung? Und euer Service erklärt mir, dass es an meinem WLAN liegt, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich am Ethernetkabel hänge. Zudem hakt es regelmäßig. Nein, so toll seid ihr nicht. 👎🏼
-
Andrea Salis
(@Eenaender) berichtet
@elfritzos @vodafoneservice Vodafone ist definitiv Mist, war ganz am Anfang mal Kunde und jetzt zum Glück nicht mehr. Kundenservice war unfreundlich und überheblich. Man wollte mir sogar mal verkaufen ein Anliegen nicht persönlich klären zu können, da der/die Zuständige kein Telefon habe …
-
Michael Hinze
(@Eisteesosse) berichtet
@vodafoneservice Ich hab euch auch nicht verlinkt, wieso schreibt ihr hier. Ich will keine sinnlose Hilfe von euch haben. Euer Netz ist überlastet und ihr bietet trotzdem jedem hier 1000er Leitung an. Da kann man nix machen außer drauf hoffen, dass ihr euer Kabel-Monopol verliert.
-
nico
(@nicoduck) berichtet
@SirTux @hikhvar @vodafone_de Genau. Häufig kommen/kamen die noch aus dem Ausland. Die dürfen so zwar nicht mehr zugestellt werden, das Ignorieren aber manche Provider weil sie behaupten sonst Probleme mit Roaming zu bekommen.
-
elevado
(@elevado) berichtet
@mecki511 @vodafone_de Mir ist die Strategie, bestehe Prime-Kunden die Serie(n) nur mit Werbung anzubieten, komplett schleierhaft. Ich habe meine Prime-Mitgliedschaft gekündigt, weil ich generell kaum Prime-Filme/Serien konsumiert und fast nie bei Amazon bestellt habe.
-
abhishek
(@agarwlabhishek) berichtet
@vodafoneservice Mein neues Cable Max Internet funktioniert nicht. Ich habe versucht, die Kundenbetreuung anzurufen, aber ich spreche sehr wenig Deutsch. Wäre es möglich, einen Anruf auf Englisch zu vereinbaren?
-
Christian Z
(@chriniza) berichtet
@vodafoneservice: gibt es gerade Probleme mit dem Kabelinternet im PLZ Gebiet 89075? Habe seit 1 Woche regelmäßig massive Einbrüche der Bitrate von 500 auf meist unter 100 und teilweise sogar unter 10(!!) Mbit/s…und das schwankt minütlich hin und her.
-
itskay0
(@itskay05) berichtet
@vodafoneservice Selbstverständlich sind sie das, 11 Mitarbeiter haben mir eine unterschiedliche "Fehlerdiagnose" telefonisch gegeben, wobei ich heute erfahren habe, dass sie das nicht wissen können, da sie keine Einsicht haben - nur die Techniker haben das. Der Kunde wird kategorisch angelogen
-
Majid
(@mpq1990) berichtet
@_Nasha__ @vodafone_de gleiches Problem im Bereich 63065 seit mehr als 2 Wochen. Trotz Reklamation beim Service Problem noch nicht behoben.