Fällt Vodafone Deutschland aus in Wusterwitz, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wusterwitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wusterwitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wusterwitz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel und Genthin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
badidol
(@badidol) berichtet
@vwt1812 @vodafoneservice Long story short: via Callcenter/Hotline wirst du das Problem eher nicht gelöst bekommen, fürchte ich, ja.
-
Ludger Porada
(@Lupobonn) berichtet
@vodafoneservice Macht euch doch endlich ehrlich. Das Netz ist voll mit Leuten, die die gleichen Probleme haben. Sagt uns einfach, was zu tun ist, oder noch besser, versetzt das System wieder auf den vorherigen Stand. Es funktioniert vorn und hinten nicht.
-
H. F. Ramone 🎸💉💉💉🤟 😷🌈
(@werkselfer) berichtet
@vodafoneservice @Rotes_Rollo Seit Tagen Fehler 8020 wegen Umstellung der HZ auf GIGA TV in 42799 Leichlingen. Ich kann nichts sehen, auch Sky, das ich teuer bezahlen muss. Wenn nicht sofortige Besserung kommt, Kündigung. War vorher schlecht, jetzt wertlos.
-
SurvivalMartinNRW⚡🇩🇪👣
(@MartinSurvival) berichtet
Irgendwie komisch. Mein Handy kann 5g. Auf der Arbeit hab ich auch 5g. Bei mir in der Stadt nicht obwohl die @vodafone_de Karte sagt das es hier auch möglich wäre. Is jetzt nicht schlimm. Wundert mich nur. Zu Hause hab ich ja eh WLAN und zum Emails lesen tut es 4g auch
-
Alica
(@alica_ut) berichtet
@HigherKarsten @vodafoneservice Ja, ist nur Vodafone. Die sind aber wohl dran, nur wenn irgendwas kaputt ist, muss man das ja erstmal reparieren
-
Daniel Hans Jan Hinkelmann
(@hinkelmann_jan) berichtet
@vodafoneservice Ich brauche kurz eure Hilfe. Meine Nachricht dazu steht im Privat Messenger. #help
-
MitOffenenAugen
(@augen_mit) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Für mich kommt definitiv ein Wechsel in Frage!! Genau das braucht der Kunde! Für mittlerweile fast 100 Euro monatlich kann ich mehr erwarten. Macht mir gerne ein Angebot...alles besser mittlerweile als Vodafone
-
Vera Koenig 🌻
(@VeraKoenig) berichtet
@patschi1896 @vodafoneservice Störung noch nicht behoben. Vodafone meldet, Problem sei „in Bearbeitung“ und binnen „12 bis 24 Stunden“ behoben.
-
Christian Kott 🥝
(@christian_kott) berichtet
Dass mal technische Probleme auftreten können - geschenkt & jedes Verständnis, @vodafoneservice. Aber wenn ein gesamter Ort seit gestern 14h kein Internet mehr hat, dann sollte man seinen Kunden nicht auch noch Unsinn erzählen. Alle paar Stunden wird willkürlich eine neue… (1/3)
-
Niklas
(@Kompaneey) berichtet
@vodafoneservice Region Hannover Letztes Update gestern gegen 20Uhr, laut Hotline sollte alles spätestens um 0Uhr wieder gehen Ich sitze im Home Office ohne WLAN… Und euer Tobi Bot bringt mir auch keine Hilfe