Fällt Vodafone Deutschland aus in Wusterwitz, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wusterwitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wusterwitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wusterwitz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel und Genthin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ʙᴇʀᴛ ʀɪꜰꜰᴇʟᴍᴀᴄʜᴇʀ (@sotsoguk) berichtet
@vodafoneservice 91154 Internet über Kabel geht mal wieder nicht. Mal wieder keine Störung in der App bekannt. Warum keine Woche ohne Probleme ?
-
Franky (Eckernförde) / Otto Franklyn (@vita7art) berichtet
Internet einfach zu langsam um Speedtest zu öffnen s/o an @vodafone_de
-
S_chiller (@S_chiller) berichtet
@vodafone_de Ja nach einigen Anrufen fliegt man nicht aus der Leitung und kommt durch.Dort erklärt der Mitarbeiter, dass er nicht weiß, wann Störung behoben ist, aber er könne mich anlügen und mir sagen ab morgen wird es wieder gehen. Vodafone Service wie man ihn kennt. #Drecksladen #Vodafone
-
Herr Jan (@herrmannj2212) berichtet
@vodafoneservice Super schlechter Service bei euch im Bereich Kabel-Internet. Der Service hat sich verschlechtert im Vergleich zu Unitymedia. Deutlich schlechtere 1st and 2nd-level-support
-
Nick hummel (@Nickhummel9) berichtet
@vodafone_de 1/2!(Siehe nachricht unten)Liebes vodafone team ich denke ich spreche für 99% der kunden wieso gibt es denn das ganze jahr über solche brutalen störungen jeden tag habe ich/freunde/nachbarn probleme mit meinen Internetanschluss . In dieser Häufigkeit ist das zu
-
Nick hummel (@Nickhummel9) berichtet
@vodafone_de Ping sprünge upload und download schwankungen die brutal sind von 300k auf 3k etc dann ists internet ganz weg... Solangsam fühl ich mich auch echt verarscht denn „es gibt keine probleme“ mit meinem internetanschluss ist für mich keine Lösung und von dem Router wollen
-
Annika (@Annika63105621) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Ich finde es ja gut, dass ihr Hilfe per Whatsapp anbietet. Aber wenn sich per Whatsapp niemand zurückmeldet ist das halt schon etwas sinnlos.
-
lucas (@lucas5975) berichtet
@vodafoneservice Absolute Frechheit momentan. Jeden Tag Störungen, Onlineseminare und ähnliches absolut nicht möglich weil die Scheiße nur am laggen ist. Mitarbeiter eurer Hotline haben keinen Plan von irgendwas und hier sieht man nur die gleiche copy-paste Antwort auf alle Beschwerden. Traurig
-
Niema Movassat (@NiemaMovassat) berichtet
Seit ich bei @vodafone_de bin, fällt locker 1-2 x im Monat das Internet bei mir zu Hause aus. Manchmal für einige Minuten, dann wieder für Stunden. Ich schwör, dass nervt nur noch!
-
Niema Movassat (@NiemaMovassat) berichtet
@vodafone_de Ja habe ich schon gemacht beim freundlichen Service.