Fällt Vodafone Deutschland aus in Wusterwitz, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wusterwitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wusterwitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wusterwitz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Havelsee, Brandenburg an der Havel und Genthin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Deniz1905
(@Deniz19Deluxe) berichtet
@vodafoneservice Angeblich gibt es in meiner Umgebung eine Störung. PLZ 44145. Wisst ihr mehr? Oder auch am besten wann das Problem gelöst wird
-
tonia
(@toniatalazi) berichtet
Seit Tagen massive Probleme mit #Vodafone-#DSL nach kürzlichem tagelangem Ausfall in 12619. Speedtest heute 👇 Werde ich nun tgl. dokumentieren, dann weitersehen. Katastrophale Leistung u. a. für Selbstständige im Netz mit Euch 😬 @vodafone_de.
-
imzweifelben
(@imzweifelben) berichtet
@vodafoneservice Copy&Paste Antworten bestätigen die Aussage leider, dass sich dem Problem bei Vodafone niemand annehmen möchte. Da es ja bereits das zweite Mal bei mir, an einem völlig neuen Standort ist, kann man nur davon auszugehen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Traurig!
-
Charly Klabauterbach Anbetungskanal
(@DerMurxer) berichtet
32547 11.30 Uhr Totalausfall, um 13.30 Uhr Kundendienst angerufen, Ticket an Techniker. 15.30 Uhr: Alles geht wieder. Wohl doch kein technisches Problem, wie der Kundenbetreuer meinte, sondern Wartung. Bei Vodafone weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. @vodafoneservice
-
hsrv
(@hsrv9) berichtet
@vodafone_de Wenn ihr wirklich daran arbeiten würdet, wäre das Problem schon längst behoben oder zumindest eine Info geben wann es behoben ist. Es kann nicht sein, dass seit einer Woche nichts gemacht wird und sich der Status nicht ändert.
-
DerHouy
(@DerHouy) berichtet
@vodafone_de 12 Tage Vollgas? Hmm. Zudem wurde seit gestern angeblich das Problem behoben, jetzt ist immer mal wieder das Internet weg. Ich kann so nicht arbeiten (Homeoffice) und für mein Nebengewerbe streamen. Heute ab 18:30 geplant. Zuschauer aufbauen? So unmöglich... Kann ich wohl absagen
-
Pascal
(@pxscalz3) berichtet
@vodafoneservice Danke, aber anstatt immer auf Tobi zu weisen verstehe ich nicht warum ihr nicht einfach ein ehrlichen weg Sucht die Probleme zu beheben. Fast wöchentlich Techniker gehabt wo immer das selbe raus kam. Aber ehrliche Hilfe haben wir nicht bekommen. (1/2)
-
Wooohoo0815
(@wooohoo0815) berichtet
@vodafone_de Klingt alles super. Nur ist das Netz und Service bei Vodafone so grottenschlecht - da hilft auch ein tolles Handy nix
-
Meri @ MOVING
(@barbarianrites) berichtet
@vodafoneservice Yo, wir haben am 13.06. nen Internetvertrag abgeschlossen, nie die Bestätigung bekommen. Komplette Funkstille. Haben eben auch keine Kundennummer, weshalb uns die Hotline nich hilft. Ähm... Hilfe? Der Router sollte eig schon abgeschickt sein...
-
Wooohoo0815
(@wooohoo0815) berichtet
@vodafone_de Highspeed gibts bei Vodafone nicht! Im Schadensfall seid ihr Wochen ohne Internet und OHNE SERVICE!!!