Fällt Vodafone Deutschland aus in Wusterwitz, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wusterwitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wusterwitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wusterwitz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel und Genthin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max Weis
(@Max_LCAG) berichtet
@vodafoneservice wie sieht es mit der Störung im Raum Gießen (35394) aus. Heute Mittag ständig Probleme, mittlerweile gar kein Internet mehr.
-
Patrick Straschek
(@AzZzeFIFA) berichtet
@artigkeitsbaer @vodafone_de Das kann ich leider nicht sagen. Sorry :/ Habe persönlich seit April nonstop Probleme und bin wöchentlich im Call mit dem KS. Heute hat mir gezeigt, dass auch freundliche Mitarbeiter im VF KS tätig sind. Leider die Ausnahme.
-
kevn
(@kevn_wr) berichtet
. @vodafone_de ist doch Verarsche pur! Gekündigt am 22.7. und Anfang Okt. erhalte ich die Abschlussrechnung, zu der ich eine Frage habe. Da ich kein Kunde mehr bin, erhalte ich keinen tel. Kontakt. @vodafoneservice #niewieder
-
thomas brand
(@danaru2011) berichtet
@vodafoneservice als Business-Kunde hat man bei euch aktuell nur verloren, oder? Ständig kein Internet (Hamburg). Hotline-Automatik lässt auch nicht mit Techniker sprechen. Man wird mit “wir arbeiten dran” abgewimmelt. Es nervt.
-
Dante54040
(@Dante54040) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Was isn da los bei euch? Habe eine 1 Gbit Leitung... bisher alles Reibungslos funktioniert.. und seit einer Woche habe ich einfach nur Probleme ? Ein upload von 0,3 Mbit und sowas? und das über Stunden. Könnt ihr da bitte etwas unternehmen? Danke
-
Marco 🇪🇺
(@marco6925) berichtet
@vodafoneservice Ist es normal, dass ich alle 1-2 Tage die GigaTV-Box (die für NRW) vom Strom trennen muss, weil sie nicht mehr reagiert? Also ist das ein bekanntes Problem oder hat meine Box einen Defekt?
-
1337
(@madfonico) berichtet
@toxicdemon @vodafone_de Übrigens einmal Festnetz einloggen löst das Problem
-
myandi
(@myandi) berichtet
@vodafoneservice Da sind mal wieder Betrüger unterwegs. Die rufen von der Nummer 0172 6451903 aus an und geben sich als Vodafon-Support aus.
-
WaffleLegend
(@RaoriD) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich melde mich wieder da das Problem leider immernoch besteht und auch auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Das internet/telefon ging für ein paar tage/wochen wieder sehr gut aber heute haben wir wieder einen komplettausfall. Hilfe ihrerseits wüsste ich sehr zu schätzen
-
x7-BLACK-JACK-5x
(@jack_5x) berichtet
@PatricksViews @vodafone_de Je höher man den Upload bucht umso weniger wird garantiert ... FINDE DEN FEHLER