Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Würzburg stammen von den Postleitzahlen 97074, 97080, 97070, 97082, 97084, 97076 und 97078.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Würzburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Würzburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/26/2024 19:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Kitzingen, Kürnach, Eisingen, Frickenhausen, Ochsenfurt und Waldbüttelbrunn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Würzburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würzburg und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Da steht aber 24h Service und es sind bereits 4 Tage vergangen. Ahja. Bestimmt wird da noch eine Antwort kommen. Macht euch nicht selbst lächerlich. 😂

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Habe ich gemacht. Aber Service kennt ihr nicht. Es hat sich keiner gemeldet. Danke für nix. Scheiß laden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AndreaBullmer Andrea Bullmer (@AndreaBullmer) berichtet

    @vodafoneservice Rückruf ?? Das wäre schön! TOBI beendet Chats, da bekomme ich eine Telefonnummer & dort wird bei Anruf der elektronische Austausch auch von Ihrer Seite beendet. Rückruf, das gibt es anderwo, bei Vodafone erlebte ich das noch nie!

  • Thomas_Beutler Thomas Beutler (@Thomas_Beutler) berichtet

    @wischmeyer_n @vodafoneservice Oft der letzte Ausweg: Support via öffentlichen Druck auf Twitter erzwingen. Kann es ja eigentlich auch nicht sein 😩

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @wischmeyer_n Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • DerbesteLorenz Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet

    @vodafoneservice @zRic__ Das ist standard: Schicke DM, damit wir uns kümmern können. So kommt der blöde Kunde aus der öffentlichen Diskussion raus und am Ende heißt es: nix da!

  • MarcelP73 Marcel Plutta (@MarcelP73) berichtet

    @vodafone_de vor mehr als 120 Minuten sagte mit ein sehr freundlicher Herr an der Hotline das in etwas 120 Minuten alles wieder geht. Nö tut es nicht! Seit heute Vormittag ist hier alles tot. Kabel/TV/Internet. Zum Glück geht euer Mobilfunk noch! Hilfe!

  • GabartuVfx Gabertu (lf clients 2€) (@GabartuVfx) berichtet

    @vodafone_de ich bin nicht vodafone kunde

  • syndemonius Syndemonius (@syndemonius) berichtet

    @vodafone_de wann bekommt ihr es endlich hin das GigaTV auch auf dem Horizon richtig läuft? Jedes mal bekomme ich den Fehler 7100, wenn ich den Receiver anschalte. Das nervt!

  • wutti 𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™ (@wutti) berichtet

    @vodafoneservice Euer Problem ist eher, dass die Agents am Telefon keine Infos haben und über längerfristige Störungen keine proaktive Information stattfindet (was per Mail, SMS, o.ä. kein Problem wäre)

  • kaiserkiwi kiwiKaiser (@kaiserkiwi) berichtet

    @vodafoneservice Lasst mich mit dem Bullshit in Ruhe. Ernsthaft. Baut wieder einen vernünftigen Support auf statt diesen schwachsinnigen Netzassistenten immer und immer wieder zu nennen, obwohl der von euch offensichtlich nie auf Funktion und Sinnhaftigkeit geprüft wurde. 🚮

  • bluneighbour31 LoveMyHero (@bluneighbour31) berichtet

    @vodafoneservice Ganz ehrlich @vodafoneservice ich versuche seit Tagen mein Paket nachzuverfolgen! Man wird immer weiter verbunden , keiner hilft mir und keiner weiß wo das ist! "Tobi" hilft auch nicht weiter , da bleibt einem doch nur noch die Kündigung! Was ist das für ein Service?