Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Veitshöchheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Veitshöchheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Veitshöchheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Veitshöchheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/23/2025 02:50

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Veitshöchheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlstadt, Würzburg, Güntersleben, Werneck, Kitzingen, Arnstein, Kürnach, Uettingen, Waldbüttelbrunn, Kist und Leinach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlstadt TV
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Veitshöchheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Veitshöchheim und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Da steht aber 24h Service und es sind bereits 4 Tage vergangen. Ahja. Bestimmt wird da noch eine Antwort kommen. Macht euch nicht selbst lächerlich. 😂

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Habt ihr euer Call Routing Problem mittlerweile wieder in den Griff bekommen und der Polizei Würzburg erklärt warum man nicht erreichbar war?

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafoneservice Seit 11 Tagen warte ich auf Antwort von euch. Und sowas nennt sich 24h Service. Danke für nix. Ihr seit einfavh zum 🤮🤮🤢🤢

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Habe ich gemacht. Aber Service kennt ihr nicht. Es hat sich keiner gemeldet. Danke für nix. Scheiß laden.

  • Robert_Weber_ Robert Weber (@Robert_Weber_) berichtet von Veitshöchheim, Bavaria

    @vodafoneservice Verehrtes Technik-Team, mein Router streikt, baut kein wlan auf, orange Leuchte blinkt. Bitte um Hilfe. Strom ab und Reset löst nicht das Problem. Danke!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • donderbe DonDerbe (@donderbe) berichtet

    @vodafone_de @unnon1989 @LoryTV Und als wäre das nicht schon schlimm genug wird man noch dreist ignoriert

  • schurke23 Mr. Cable Guy (@schurke23) berichtet

    @Einzigartiger @vodafoneservice Dauert noch paar Jahre. Sachsen wurde verramscht an eine Firma aus Königswinter. Glückwunsch an Vodafone. Der Kunde wird leiden.

  • ZetoxDerEchte Zetox (@ZetoxDerEchte) berichtet

    @Delu_TV @vodafoneservice Werde nie verstehen wieso Leute bei Vodafone sind, noch nie was gutes über die gehört.

  • aSmoogl aSmoogl (@aSmoogl) berichtet

    @vodafoneservice vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!Mir geht es ums Zusammenführen beider Konten.Hierbei muss ich mich aber erstmal auf meinem Konto für mein Mobilfunk anmelden.Dafür habe ich 1x Code erhalten der auf der Webseite aber nicht funktioniert(oder wo muss der eingetragen werden?)

  • TheRealH5N1 Chris (@TheRealH5N1) berichtet

    @LoryTV @vodafone_de Kenn ich hab auch gerade probleme weil umzug 1 Haustür weiter seit 14.1 kein inet und heute nacht ne neue e-mail erhalten das es auch noch min. bis zum 14.2 dauert aber das bei 1&1

  • IIKiingReaqzII KingReaqz (@IIKiingReaqzII) berichtet

    @vodafone_de Nichts hilfreiches weil die das Problem nicht richtig verstehen :( hab ständig kurzzeitige Disconnects von Internet. Egal ob Handy oder auf der xbox die mit lan gebunden ist. Ports alle offen und alles umgestellt was geht. Bin ratlos 🤨

  • Dr_luxuS Maestus Dr_luxuS (@Dr_luxuS) berichtet

    @vodafoneservice das kann doch wirklich einfach nicht euer ernst sein… Seit über 24 Stunden TOTAL Ausfall des Internets, hier geht gar nichts mehr und bei der Hotline wird mir ‚haben Sie den Router schon resetted?‘ gesagt (übrigens natürlich.) Und jetzt?

  • KevinSkyba Kevin Skyba (@KevinSkyba) berichtet

    @vodafoneservice Wofür habt ihr diesen Account wenn Vodafone einfach keinen richtigen Service hat? Habt ihr mal versucht Kontakt mit euch selber aufzunehmen?

  • donderbe DonDerbe (@donderbe) berichtet

    @vodafone_de @unnon1989 Gedacht. Man kann den Kunden doch nicht so hängen lassen und so respektlos behandeln. Vielleicht solltet ihr euch endlich mal mit @LoryTV zu sammeln setzen und eine Lösung finden. Das einzige was man lernst ist das mal als Kunde angebracht ist wenn es Probleme gibt….

  • donderbe DonDerbe (@donderbe) berichtet

    @vodafone_de @unnon1989 Mal eine Frage. Findet ihr das richtig das lieber auf die Kommentare eingegangen wird statt auf die Person die das Problem hat. Ihr markiert sie nicht mal. Vermutlich in der Hoffnung das die es nicht mitbekommt. Zu sagen das es an der Leitung liegt ist etwas einfach…