Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kitzingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kitzingen stammen von den Postleitzahlen 97318.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kitzingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kitzingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kitzingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/28/2024 21:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kitzingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Frickenhausen, Volkach, Kürnach, Ochsenfurt, Kitzingen, Höchberg, Gerbrunn und Giebelstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kitzingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kitzingen und in der Nähe von Orten:

  • Robert_Weber_ Robert Weber (@Robert_Weber_) berichtet von Veitshöchheim, Bavaria

    @vodafoneservice Verehrtes Technik-Team, mein Router streikt, baut kein wlan auf, orange Leuchte blinkt. Bitte um Hilfe. Strom ab und Reset löst nicht das Problem. Danke!

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Habt ihr euer Call Routing Problem mittlerweile wieder in den Griff bekommen und der Polizei Würzburg erklärt warum man nicht erreichbar war?

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Sowas ist Übrigens Rufschädigend wenn die Polizei eine Jugendhilfe nicht erreichen kann weil euer Netz kaputt ist / war.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Julia_Gaetjens Julia Gätjens (@Julia_Gaetjens) berichtet

    Seit 12 Stunden versuche ich den Kundeservice von @vodafone_de zu erreichen. Nach 30 Min. in der Warteschleife bricht die Verbindung jedes Mal ab. Die Internetgeschwindigkeit beträgt nur 24% der gebuchten Leistung. Ist das der @vodafoneservice, mit dem man als Kunde rechnen muss?

  • uehm19 Ümit ⭐️⭐️⭐️⭐️ (@uehm19) berichtet

    @vodafoneservice hallo. Gibt es aktuell bzw. seit gut einer Woche schon ein Problem in 40229? Internet ist extrem langsam geworden! Neustart hilft da auch nicht immer.

  • cocoloris1 cocoloris (@cocoloris1) berichtet

    @vodafoneservice Sind die Upload Probleme Gelöst ? haben seit heute (Tagsüber 50 MBits !) Bei mein Vodafone ist der Auftrag noch in Bearbeitung ! habt ihr eine Info für mich ? Danke

  • pgratz pgratz (@pgratz) berichtet

    @vodafoneservice seit dem 17.11 werden bei mir keine Rufnummer mehr bei eingehenden Anrufen angezeigt. Laut AVM Support liegt die Vermutung nahe, dass das Modem Arris Vodafone Station TG 3442DE hier eine CLIP-Signalisierung vornimmt, welche nicht für Deutschland definiert ist.

  • PeptoRL Rüdiger #LeaveNoOneBehind Lorenz (@PeptoRL) berichtet

    Hey @vodafoneservice, wann hören die täglichen Kabelnetz-Ausfälle in #Rheinfelden denn wieder auf? Ich meine, ich habe ja wegen Eurer Servicequalität schon einen zweiten Anbieter, aber so kann ich mit dem Anschluss eigentlich nichts anfangen. Kein Spaß, wenn die Firma dran hängt.

  • Vakzinfree 𝔎𝔬𝔫𝔰𝔢𝔯𝔳𝔞𝔱𝔦𝔳𝔢𝔰𝔉𝔯𝔞𝔲𝔢𝔫𝔷𝔦𝔪𝔪𝔢𝔯 (@Vakzinfree) berichtet

    @vodafone_de Störungen kann Vodafone nicht anmelden? Oder irgendwo andeuten? Wenn ich kein WLAN habe kann ich nicht über WLAN mit dem Berater sprechen Ich muss erneut meine mobilen Daten für euch verschwenden denn darin seid ihr Meister: Kunden mit Störungen sitzen zu lassen

  • Unfugtreiber Nua (@Unfugtreiber) berichtet

    @vodafoneservice 👋🏻 Seit 48 Stunden hat unser komplettes Haus (3 Familien, alle Vodafone) kein Internet mehr. Nachbarn hatten heute ein Ticket aufgemacht, was heute Nachmittag von euch mit dem Hinweis, dass das Problem behoben wurde, geschlossen. Sind aber immer noch offline.

  • PhilippKohlberg Philipp Kohlberg (@PhilippKohlberg) berichtet

    @ThoWi71 @vodafoneservice Habe das selbe Problem Internet teils extrem Langsam

  • Polsti2 Polstii (@Polsti2) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Angeblich gibt es bei mir auch keine störung wie immer haha. fixt eure probleme oder lasst es ganz mit dem internet anbieten. bezahle genug geld für anständiges internet und kann es dann nichtmal verwenden

  • eu_sweat GTE Sweat (@eu_sweat) berichtet

    @vodafone_de ich habe seit Monaten jeden Tag jeden Abend Packetverluste Woran kann das liegen habe auch mal angerufen und der Service sagt es kann am Server liegen aber das kann nicht stimmen weil ich habe guten ping aber habe packetverluste und mein uploadspeed ist dann immer niedrig