Fällt Vodafone Deutschland aus in Worfelden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Worfelden, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Worfelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (50%) 
- 
            TV (26%) 
- 
            Totaler Absturz (13%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            E-mail (3%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Worfelden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Wiesbaden, Rüsselsheim, Heusenstamm, Mainz, Neu Isenburg, Darmstadt, Hofheim am Taunus, Hochheim am Main, Griesheim, Nauheim, Dreieich, Hattersheim und Weiterstadt.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Worfelden, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worfelden und in der Nähe von Orten:
- 
                
 FFMer 
    (@ffmproblem) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen FFMer 
    (@ffmproblem) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, HessenHey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket. 
- 
                
 Stephan May 
    (@Eltville_SMay) berichtet 
    
        von
            Rüsselsheim, Hessen Stephan May 
    (@Eltville_SMay) berichtet 
    
        von
            Rüsselsheim, HessenHallo @vodafoneservice, seit gestern geht bei unsere Horizon Box die Sender RTL und Sat1 HD nicht mehr! Der Fehler 5001 wird nur angesagt! 
- 
                
 Shabst_er 
    (@Shabst_er) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Shabst_er 
    (@Shabst_er) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafoneservice @TipicoTim Hab das selbe Problem. Router auch schon mehrmals neu gestartet. Internet blickt rot. Was ist los @vodafoneservice TV geht auch nicht..... 
- 
                
 Oliver Scholz 
    (@KidScholzi) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Oliver Scholz 
    (@KidScholzi) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen 
- 
                
 Bjørn Max Wagener 🇺🇦 
    (@wagener_bjoern) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Bjørn Max Wagener 🇺🇦 
    (@wagener_bjoern) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafoneservice Da war ich schon. Hilfe gabs dort leider nicht. 
- 
                
 bsvd 
    (@bsvd59455707) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen bsvd 
    (@bsvd59455707) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert. 
- 
                
 Jeet😉🇩🇪🇮🇳 
    (@IJeetKumawat) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Jeet😉🇩🇪🇮🇳 
    (@IJeetKumawat) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵 
- 
                
 i_don't_care 
    (@Santos1385) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen i_don't_care 
    (@Santos1385) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee? 
- 
                
 Oliver Scholz 
    (@KidScholzi) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Oliver Scholz 
    (@KidScholzi) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, HessenEuer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de 
- 
                
 Oliver Scholz 
    (@KidScholzi) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Oliver Scholz 
    (@KidScholzi) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, HessenEcht langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza 
- 
                
 GudeAndi 
    (@GudeAndi) berichtet 
    
        von
            Mainz, Rheinland-Pfalz GudeAndi 
    (@GudeAndi) berichtet 
    
        von
            Mainz, Rheinland-Pfalz@vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen... 
- 
                
 Bjørn Max Wagener 🇺🇦 
    (@wagener_bjoern) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Bjørn Max Wagener 🇺🇦 
    (@wagener_bjoern) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑 
- 
                
 Batu 
    (@ohbatu) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Batu 
    (@ohbatu) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein. 
- 
                
 Bjørn Max Wagener 🇺🇦 
    (@wagener_bjoern) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Bjørn Max Wagener 🇺🇦 
    (@wagener_bjoern) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar. 
- 
                
 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 
    (@SGEuropa_de) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 
    (@SGEuropa_de) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, HessenHallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch? 
- 
                
 Thomas Kaspar 
    (@Bibliothomas) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Thomas Kaspar 
    (@Bibliothomas) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, HessenIch bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus. 
- 
                
 Michael S. 
    (@meeshaa75) berichtet 
    
        von
            Nauheim, Hessen Michael S. 
    (@meeshaa75) berichtet 
    
        von
            Nauheim, Hessen@vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch? 
- 
                
 Oliver Scholz 
    (@KidScholzi) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Oliver Scholz 
    (@KidScholzi) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt 
- 
                
 jke 
    (@jke) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen jke 
    (@jke) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem. 
- 
                
 apelinho75 💉💉 
    (@ApelAndreas) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen apelinho75 💉💉 
    (@ApelAndreas) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal... 
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Jochen 
    (@Jochinator) berichtet Jochen 
    (@Jochinator) berichtet@vodafone_de Ich hab aus "Tobi" noch nie eine sinnvolle Antwort raus bekommen. Aber ist okay ich hab den Router gestern zurück geschickt vorm Weihnachtsurlaub. Find das nur echt unverschämt. 
- 
            
 @DIREAM 
    (@DIREAM_) berichtet @DIREAM 
    (@DIREAM_) berichtet@vodafoneservice weil ich seit 5 wochen internet probleme habe, mich schon mehrfach bei eurem Support gemeldet habe und dennoch nichts unternommen wurde bis hierhin. Ich sollte meinen Router mal neustarten dies habe ich schon zum 100 mal gemacht und immer noch habe ich die gleichen probleme 
- 
            
 Metal79 
    (@Metal7900) berichtet Metal79 
    (@Metal7900) berichtet@Prof_Dr_Dr_ @vodafoneservice Das könnte man meinen. Aber Vodafone hat ein grösseres Problem. Zuviele Kunden wollen auf einmal ins Netz. Die Folge sind Serverausfälle und ein inkompetenter Service. Die Kunden werden vertröstet und irgendwelche Märchen erzählt. 
- 
            
 @rflrkn@chaos.social 
    (@rflrkn) berichtet @rflrkn@chaos.social 
    (@rflrkn) berichtet@vodafoneservice Das ist zwar schön, aber auch irgendwie das mindeste. Bis vor nem halben Jahr gabs quasi nie Probleme - seither hatte ich aber schon mehrere Störungen, die teils auch sehr lang gingen. Ich finde das inakzeptabel. 
- 
            
 Sabrina 
    (@sattsab) berichtet Sabrina 
    (@sattsab) berichtet@vodafoneservice kann es wirklich so schwer sein eine von den Kollegen falsch eingetragene MAC Adresse zu korrigieren? Hotline ist nie zuständig, in 2 Std soll’s aber immer gehen… hier geht aber nix!!! Wir telefonieren jetzt schon tagelang mit den Kollegen von der Hotline! HELP! 
- 
            
 j3eivoo 
    (@thorben1009) berichtet j3eivoo 
    (@thorben1009) berichtet@vodafone_de Die Hilfeguides hab ich in den letzten Tagen studiert und alles nötige für die Mitnahme erledigt, gibt's bei euch einen Support CHAT mit einem echten Mitarbeiter? Das ist wohl das einzige was mir weiterhelfen würde 
- 
            
 Yassir 
    (@EQI34) berichtet Yassir 
    (@EQI34) berichtet@vodafone_de Ich hoffe das es euch weiterhin so trifft. Und nervt mich nicht mit eueren dreck Tobi 
- 
            
 Myva_JP 
    (@Myva_JP) berichtet Myva_JP 
    (@Myva_JP) berichtet@vodafoneservice Unter Hochdruck versteh ich leider was anderes…Stör-Meldungen wurden einfach als erledigt verbucht obwohl noch nicht ging, 5 verschiedene Vodafone-Mitarbeiter - 5 verschiedene Aussagen 🫣 würde sagen, da ist noch viel Luft nach oben was den Service angeht… 
- 
            
 JK 
    (@SGE_Gonzo) berichtet JK 
    (@SGE_Gonzo) berichtet@ForzaSGE79 @vodafoneservice VF hat es kaputt gemacht, also müssen sie es reparieren, sprich die Firmware fixen! Daran arbeitet man ja angeblich 
- 
            
 Sabrina 
    (@sattsab) berichtet Sabrina 
    (@sattsab) berichtet@vodafoneservice Ich habe bisher versucht über die Servicehotline Hilfe zu bekommen, leider ohne Erfolg! DM habe ich vorhin versendet, ich hoffe die Kollegen sind in der Lage zu helfen! Sollte ja nicht so kompliziert sein die MAC Adresse zu korrigieren..