Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolgast und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania 04/20/2024 10:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlshagen und Wolgast.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlshagen Internet
GermanyWolgast Internet
GermanyWolgast TV
GermanyWolgast Internet
GermanyWolgast Internet
GermanyWolgast Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolgast und in der Nähe von Orten:

  • westphal27 RobinderHood (@westphal27) berichtet von Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafone_de Alles gemacht, das Handy 📱 hat versucht sich mehrere Male ins polnische Netz ein zu loggen... Muss also doch irgend was sein. Im Urlaub genau so viele Probleme mit dem Handynetz wie in der Hauptstadt. 🤮

  • westphal27 RobinderHood (@westphal27) berichtet von Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafone_de Hallo, mit dem Vodafone Netz ist es nicht weit her was? Wir sind seit Freitag auf Usedom, genau in Koserow und ich habe nur Netzsuche .... Wobei meine Frau mit O2 noch keine Probleme hatte. Bin jetzt seit 6 Monaten bei Vodafone und nun Probleme.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • exxoterm exxoterm (@exxoterm) berichtet

    @vodafone_de Ich möchte mal im Namen aller wütenden User hier sprechen und sagen dass ich es blöd finde, überall in DE Probleme mit euren DNS Servern und trotzdem sagt niemand wie man es fixed. Den part hab ich hier mal übernommen. Das sollte auch ein Praktikant checken

  • liber_lina SSP | Liber von Lödl (@liber_lina) berichtet

    @Arukori @vodafone_de Wenigstens bin ich nicht allein. Zwar andere Region und andere Anbieter, hab aber auch furchtbare Probleme :/

  • exxoterm exxoterm (@exxoterm) berichtet

    @krickii2 @joonvzhmb @vodafone_de Das ist ein DNS Problem. Nach nem Traceroute zu ner domain und ner ip ist das klar. Eine Möglichkeit das für einzelne Nutzer zu fixen ist das verwenden einer anderen ipv4 und ipv6 dns einfach mal mit 1.1.1.1, 8.8.8.8 oder 9.9.9.9 versuchen. Sollte passen Eif mal auf yt schauen lg

  • xyxleoxyx Leonie🦕 (@xyxleoxyx) berichtet

    vodafone fuckt langsam einfach nur noch ab, bekommt eure drecks störung mal nach nem monat wieder in den griff. ich hoffe meine eltern wechseln den anbieter. @vodafone_de

  • TheVNiehues Vincent Niehues (@TheVNiehues) berichtet

    @vodafone_de Abgesehen von regelmäßigen Zeitüberschreitungen, an die man sich scheinbar gewöhnen muss (2x Support & 1x Techniker haben es nicht behoben) haben mich die Wartungsarbeiten gestern Nacht kalt erwischt und aus einem Meeting verbannt. Werden diese irgendwo angekündigt?

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Sowas ist Übrigens Rufschädigend wenn die Polizei eine Jugendhilfe nicht erreichen kann weil euer Netz kaputt ist / war.

  • cHoZy_CoD cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone

  • exxoterm exxoterm (@exxoterm) berichtet

    @vodafone_de @kcKefk01 Das ist ein DNS Problem. Nach nem Traceroute zu ner domain und ner ip ist das klar. Eine Möglichkeit das für einzelne Nutzer zu fixen ist das verwenden einer anderen ipv4 und ipv6 dns einfach mal mit 1.1.1.1, 8.8.8.8 oder 9.9.9.9 versuchen. Sollte passen

  • _DaCon DaCon (@_DaCon) berichtet

    @vodafoneservice kenne ich schon. Hilft leider nicht. Ihr habt irgend ein ein handfestes Problem im IPv6 routing im Kabelnetz. Streams brechen sporadisch ab, manchmal für 10 Sekunden, dann wieder 2 Minuten. Webseiten laden nicht. Seit vielen Tagen, fast schon Wochen. Wird aktuell eher häufiger

  • Warhel_87 - (@Warhel_87) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de hilft diesen Junge(@fnmule), er hat Beschwerden bezüglich des Internets und ist Kunde bei ihnen. Drum kümmern sie sich doch bitte, vielen Dank.