Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfenbüttel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolfenbüttel stammen von den Postleitzahlen 38302.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfenbüttel, Lower Saxony 12/05/2025 22:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königslutter am Elm, Salzgitter, Braunschweig, Liebenburg, Lengede, Wolfenbüttel und Vechelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKönigslutter am Elm Internet
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter E-mail
GermanyBraunschweig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfenbüttel und in der Nähe von Orten:

  • NotJustSad_BS Proud&LovingDad 👨‍👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • butterschaufel Butterschaufel (@butterschaufel) berichtet

    @vodafone_de Vodafone. Wo man an der Hotline hört, dass man an Kunde selbst Schuld ist, wenn der Kollege im Vodafone Shop Fehler macht, weil das Personal in den Shops in den Details nicht so drin ist. Deshalb darf der Kunde für diese Fehler natürlich auch bezahlen.

  • DerHerrEngel Herr Engel (@DerHerrEngel) berichtet

    @vodafone_de Gearbeitet hätten wir auch gerne in meinem Unternehmen. Doch dank Vodafone hatten wir nach einem normalerweise simplen Umzug 4 Wochen kein Internet und sind aktuell seit über einer Woche nicht mehr telefonisch zu erreichen. Service & Lösungsbemühung seitens VF = 0

  • PaZe_29 _PaZe_ (@PaZe_29) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann einfach nicht verstehen wie schlecht ein Service sein kann ehrlich. Ich habe seit 2 Monaten Internet Probleme und immer wenn ich frage was los ist wollen die mir ein Techniker schicken der erneut nichts macht und die Probleme nicht beheben kann…

  • cassy0831 Cassy (Cascascas in 3dx and Mnf) (@cassy0831) berichtet

    @UltiSean_ @vodafone_de Die 08001721201 für dsl. 022146619199 für Kabel. Ggf. In einen Shop rein gehen. Die können euch einen callback service der technischen hotline anbieten. Oh and vodafone Stationen und easybox sind oft der Grund. Sehen gut aus. Aber nur in der Tonne.

  • MyFlywolf MyFlywolf | FlyFly | Ger VTuber (@MyFlywolf) berichtet

    @vodafoneservice In Zusammenhang meiner Anfrage meinte der Mitarbeiter es seien keine weiteren Meldungen in meinem Umkreis bekannt. Ein Familienteil der auch in meiner Umgebung lebt hatte auch Probleme und hatte angerufen bevor ich angerufen hatte, ihn sagte man "man kann Ihnen nicht helfen" :)

  • DIIImessage Digitus III (@DIIImessage) berichtet

    Hey @vodafone_de , @vodafone Service: Ist es normal, dass ein Kunde der bei eurem Shop am Hbf Wiesbaden seine Bankdaten ändern möchte, aufgefordert wird, sein Passwort zu nennen? Zum Glück hat die betroffene Person es nicht getan... Aber ihr solltet euch den Laden anschauen.

  • real_boutzakhti Youssef Boutzakht (@real_boutzakhti) berichtet

    @vodafone_de Die Antworten hier sprechen für eine wunderbare Beziehung zwischen Anbieter und Kunden...einfach nur weihnachtlich daneben ....der Werbespot...und naja ...leider auch der Service..

  • CA_rotwang Benjamin Hahn (@CA_rotwang) berichtet

    @vodafone_de @UweBeckman Die einzig legitime Antwort wäre gewesen: "Das war uns in dieser Form nicht bewusst. Wir bedanken uns für das Feedback und werden den Spot kritisch nachbesprechen." Diese ignorante Weigerungshaltung, das Problem verstehen zu wollen, verschlimmert es nur.

  • ReneRebeTM René Rebe™ (@ReneRebeTM) berichtet

    @vodafone_de Nach drei Jahren Dauernetzstörung mitten in Berlin muss ich leider feststellen: Sie wollen oder können einfach keinen; Support, Entstörung oder Internet Service Provider.

  • Xenoido Niels Westphal (@Xenoido) berichtet

    @vodafone_de Der "Award"-Router wurde offensichtlich auch nie auf Funktion getestet...