Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfenbüttel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolfenbüttel stammen von den Postleitzahlen 38302, 38304 und 38300.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter, Wolfenbüttel, Braunschweig, Vechelde, Lengede und Lehre.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfenbüttel und in der Nähe von Orten:
-
HA (@Francais_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@vodafone_de warum kann man nicht als Bestand Kunde, der einen neuen Vertrag abschließt einfach ein FritzBox weiter benutzen kann! Nein lieber warten auf einem Techniker…. So kompliziert fur nichts!!!
-
Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Proud&LovingDad 👨👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Sandra 💉💉💉😷 (@Feuerengel82) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
So, warum bekomme ich jetzt plötzlich kein Signal mehr am TV mit dem @vodafoneservice Receiver? Habe bereits das Gerät stromlos gemacht und alle HDMI-Anschlüsse probiert 🙄
-
💙 Marcel Renz 💛 (@PhysikerRenz) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
Moin @vodafone_de, @vodafoneservice. Seit gestern hab ich eine Internetstörung, das diverse Seite extrem lange Ladezeiten habe und Downloads langsam sind trotz sehr guten Speedtest. Laut Bandansage gibt es eine Störung in Braunschweig, laut Mitarbeiter nicht, was stimmt denn?
-
💙 Marcel Renz 💛 (@PhysikerRenz) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@vodafoneservice Es hat sich scheinbar erledigt, ihr solltet mal eure Ipv4 Einstellungen checken, dort lag irgendwo das Problem.
-
Proud&LovingDad 👨👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Amanira (@itsamanira) berichtet
Seit gestern ca. 20:10 Uhr überhaupt kein Internet mehr. Upload ständig down (0,1 mb/s) oder unter dem 15% Minimum. Da kündige ich Streams an (auch für heute) und jetzt gibt es einen kompletten, regionalen Ausfall. WTF @vodafone_de? Seit 2 Monaten nur Probleme am neuen Anschluss.
-
Johino (@hino_joo) berichtet
@vodafoneservice @andreas_naegeli 10 Jahre später immer noch das gleiche mit eurem Mist
-
Jeekssaw 🎭 (@JeekssawLP) berichtet
@itsamanira @vodafone_de beste, was du machen kannst: wechseln, wenn es möglich ist. Hatte auch jahrelang Probleme mit Vodafone, aber geholfen wurde einem nicht. Bin jetzt bei @o2cando über LTE im Internet und noch nie Probleme gehabt.
-
Rudolf Czech (@cloudzer00) berichtet
@vodafoneservice Das Problem lag wohl drin das ich einen Tippfehler beim Installationscode hatte. Danach war der Router sofort fertig. Trotzdem danke fürs antworten :)
-
MAKROLANIUM7 (@MAKROLANIUM7) berichtet
@vodafoneservice Ich kann mich noch erinnern als der Techniker in der Platte war und gesagt hat dass es alles uralt in der Platte und der Empfang ist wirklich schlecht. Allerdings hatte sich tatsächlich nie etwas danach geändert..😪 Dafür ist die Telekom jetzt hier und wirbt die ganze Zeit Aggro
-
Michael (@Pijay01) berichtet
@vodafone_de Probiert, leider scheitern eure Kollegen daran Fragen zu verstehen bzw. weigern sich abseits vordefinierter Snippets zu antworten. Echter Service...
-
namroN (@Siesindess) berichtet
@vodafoneservice Habe ich bereits, konnte nichts weiter für mich tun. Hat mir euer Support geschrieben🙈
-
Dilœ (@kilomachtdilo) berichtet
@vodafoneservice also ich hab internet alles nur phone macht mir probleme
-
Patrick (@patrickoffline) berichtet
@vodafoneservice Leider heißt es in dem sehen Thema, es gäbe keine Problem. Kann ich definitiv bestreiten, es ist mega lahm.
-
☠️ Captain Memphis ☠️ (@CrazyMemphis84) berichtet
@vodafone_de Nein, da geht eben nicht mehr, genau das ist ja das Problem !!!