Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfenbüttel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolfenbüttel stammen von den Postleitzahlen 38302 und 38304.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechelde, Braunschweig, Salzgitter, Wolfenbüttel, Lengede und Lehre.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfenbüttel und in der Nähe von Orten:
-
Proud&LovingDad 👨👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...
-
Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
💙 Marcel Renz 💛 (@PhysikerRenz) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
Moin @vodafone_de, @vodafoneservice. Seit gestern hab ich eine Internetstörung, das diverse Seite extrem lange Ladezeiten habe und Downloads langsam sind trotz sehr guten Speedtest. Laut Bandansage gibt es eine Störung in Braunschweig, laut Mitarbeiter nicht, was stimmt denn?
-
Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
Proud&LovingDad 👨👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
HA (@Francais_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@vodafone_de warum kann man nicht als Bestand Kunde, der einen neuen Vertrag abschließt einfach ein FritzBox weiter benutzen kann! Nein lieber warten auf einem Techniker…. So kompliziert fur nichts!!!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
El Doctor (@srv_watch) berichtet
@DerSpartacus @vodafone_de Kann ich bestätigen am Tel. wirst du vom genervten supporter angeschrien.. Twittersupport war immer freundlich. gelöst wird das Problem nicht habe schon 3 Monate nur 5-10mbit Upload mit Paketverlust. Die komplette Region hat keinen Upload so kann ich die Leitung beruflich knicken
-
CreepItOutMoFa (@crybaby110101) berichtet
@vodafoneservice Kein Internet seit 4 Tagen,als Hilfe wird nur angeboten den Router wieder an und auszuschalten. Sehr geil wenn man auf das Internet angewiesen ist...
-
Angelo L. (@maldorar) berichtet
@vodafoneservice vdsl mit 20 verbindungsabbrüchen pro Tag, Service Mitarbeiter absolut inkompetent!!!! Der letzte dreck! Seit einem Jahr wird man vertröstet
-
Hendrik Mans (@hmans) berichtet
@vodafone_de Der Vodafone-Wechsel-Service: die Geschichten, die man bei Störungen von eurer Hotline aufgetischt bekommt, wechseln ständig
-
Jaga N (@Jaga2010) berichtet
@vodafoneservice 5ter Tag in Folge mit Totalausfall!wann wollt ihr das Problem beheben!?!?!
-
Pureitaimu (@pureitaimu) berichtet
@vodafone_de Ab Donnerstag dauernd Ausfälle manchmal alle 30 min, oder 1-2 Stunden ganz extrem am Samstag mit alle 10 min. Man kriegt keine Infos und es liegen "keine" Probleme vor... Entschuldigung aber ist das ein früher April Scherz....😡
-
Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Ralf Simon (@rasibo) berichtet
Hallo @vodafone_de, sind Störungen des Kabel-Internet im PLZ-Bereich 52070 bekannt? Hier tröpfeln die Bytes nur langsam rein, wenn überhaupt. #Homeoffice @vodafoneservice
-
Tim Hartmann (@TimHart73770633) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice leider noch immer keine Rückmeldung von euch erhalten. So sieht in meinen Augen kein guter Support aus. Warte seit 3 Wochen auf eine Mail oder eine Rückmeldung. #sauer #unzufrieden
-
Olf (@theoneflok) berichtet
@vodafoneservice: Hier, dein neuer Router mit neuer Software. Nachm Einloggen in die Benutzeroberfläche musst du dein Passwort ändern. Danach musst du dich mit dem neuen PW einloggen, was leider nicht funktionieren wird, weil wir dir ein defektes Gerät geschickt haben. Excuse me?