Fällt Vodafone Deutschland aus in Königslutter am Elm, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Königslutter am Elm, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königslutter am Elm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königslutter am Elm, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Helmstedt und Lehre.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Königslutter am Elm, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königslutter am Elm und in der Nähe von Orten:
-
Proud&LovingDad 👨👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
Proud&LovingDad 👨👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice Aber warum ueberhaupt Vodafone??? Hatte 2 Jahre nur Probleme!
-
Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...
-
xXSaixXx (@Saix02) berichtet von Helmstedt, Lower Saxony
@vodafoneservice gibt es bei euch in der Hotline auch jemanden der Etwas Deutsch versteht und spricht? Meine Freundin und ich versuchen nun seid geschlagenen 7 Tagen einen abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen. Da ein Fehler beim Vertragsabschluss unterlaufen ist. 1/2
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benjo020 (@Benjo0203) berichtet
@nunooeu @vodafoneservice ich glaube ihnen ist bei @nunooeu ein technischer Fehler unterlaufen.
-
Daniel Raboldt (@DanielRaboldt) berichtet
Dass mittlerweile jeder alltägliche Furz von einer funktionierenden Internetverbindung abhängig ist, ist besonders ärgerlich, wenn man bei @vodafone_de „Kunde“ ist. Ich hab‘s so satt!
-
Burnhard (@Burnhardd) berichtet
@vodafone_de Das bringt nicht viel. Ich hatte euch schon 4x angerufen um mein Router analysieren zu lassen. Da wurde mir gesagt ich solle mittags anrufen weil Vodafone ab 22/23 Uhr nichts mehr analysiert. Probleme treten immer zwischen 18-22/23 Uhr auf. Das sind überwiegend Latenz Probleme
-
Johannes (@110101001100101) berichtet
@erikmatthh @vodafone_de gut, dass es keine Hotline gibt ist ja normal. ich könnte mich gerade ins Kundencenter einloggen und wurde über die Störung informiert und konnte Updates per Mail und SMS abonnieren...
-
Detlef (💉2/2) 🏳️🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet
Service sieht echt anders aus Vodafone! Business Tarifeverkaufen und dann hat man jetzt seit einer Woche kein vernünftigen upload und jedesmal beim Anruf eine andere Auskunft. @vodafoneservice #Vodafone
-
⭐️🐻🍔🎮Teddy🎲⬛️🟧 (@fountainteddy) berichtet
@vodafone_de gibt es in Hamburg grade Probleme mit dem Kabelnetz? Mein Router blinkt nur :(
-
BŁM (@cptblm) berichtet
@DonDahlmann @vodafoneservice Einer der Gründe, wieso ich von Vodafone gewechselt bin, waren massive Internetausfälle, schlechter Support (Twittersupp hat geholfen), zu hohe Preise für ranzige Leistung. Bin seit einiger Zeit bei der Telekom und bin super zufrieden, bisher absolut keine Probleme gehabt. :)
-
Invertice Nuno🇵🇹 (@nunooeu) berichtet
. @vodafoneservice hab ihr wieder Probleme oder warum geht mein Internet seit 10:00 Uhr nichtmehr?? Da will ich einmal arbeiten und da geht nix..
-
Benjo020 (@Benjo0203) berichtet
@nunooeu @vodafoneservice Ich sags dir denen ist nen technischer Fehler unterlaufen
-
yopiti (@yopiti) berichtet
@vodafoneservice Die Frage die ich gestellt habe, hat erstmal nichts direkt mit meinem Fall zu tun, sondern mit dem Versprechen als CEO seinen Kunden gegenüber. Freue mich aber auch wenn ihr mein Problem löst.