Fällt Vodafone Deutschland aus in Woldegk, Mecklenburg-Western Pomerania?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Woldegk, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woldegk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael
(@1002_michael) berichtet
@vodafoneservice Und mal wieder seit Tagen jeden Tag Internet Probleme. Was is denn da los ? Es nervt. Problem Zone Darmstadt Eberstadt
-
Bluefox
(@Bluefox200987) berichtet
@MietzekatzenMan @vodafone_de Lese mindestens 1 bis 2 Leute am Tag die Probleme mit Vodafone haben
-
Gravidxz 🇮🇹
(@Gravidxz) berichtet
@Myxinius @MietzekatzenMan @vodafone_de Ärgerlich keine Frage aber bei den Millionen an Kunden, gibt es immer irgendwo Probleme. Will sie nicht heilig sprechen. Jeder Anbieter hat so seine Probleme. Hoffe deins wird bald besser :)
-
Amadeus Schnurrzart
(@MietzekatzenMan) berichtet
@vodafone_de Ich bin bei euch Geschäftskunde, Ich bekomme von eurem Twitter Support keine Hilfe weil ich Geschäftskunde bin. Euer Mailsupport hat mir bis heute nicht geantwortet auf ein Anliegen das im Juli Aktuell war. Euer Telefonsupport sagt mir A und macht dann B. (1/*)
-
Amadeus Schnurrzart
(@MietzekatzenMan) berichtet
@vodafone_de Will einfach, dass ich für mein Geld stabiles Internet bekomme, stattdessen habe ich unzuverlässiges Internet, Schlechten Support und freche Antworten auf einem Account während der Andere mir den Support verweigert. Also wie lösen wir das Problem? - Ich Will euch Störungen (3/*)
-
Benedikt Bohn
(@Zerosiv) berichtet
Das nenne ich mal Kundenservice: Bei @vodafoneservice angerufen. (Immerhin nach ca. 6 Minuten verbunden) Dem Mitarbeiter mein Problem geschildert. Wollte mich weiterleiten und dann einfach aufgelegt ... Bei Versuch 2 hat mir die Computer-Stimme immerhin eine SMS versprochen
-
Re-Learning
(@relearning_) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Moin aus Bremen, das Vodafone-Kabel-Internet ist seit 11:00 Uhr komplett ausgefallen. Sollen wir nicht alle von zu Hause aus arbeiten? Es scheint, ich kann nur mit einem Menschen sprechen, wenn das Problem nicht mit dem Internet zusammenhängt.
-
ShivOc
(@ShivOc_) berichtet
@vodafoneservice so jetzt habt ihr mich soweit... Anfang des Jahres lief nichts mit dem Internet dann node Split. Dann jetzt seit September weiterhin nur noch Probleme. Selbst nach dem 500y Ticket und nach den der Techniker da war funktioniert es nicht.
-
Dipanjan Saha
(@dipanjans988) berichtet
@vodafone_de Erbärmlicher Internetdienst von Vodafone. Zwei Wochen kein Internet. Service-SLA von 97,5 % verletzt, aber der Kundenservice kümmert sich nicht darum, das Problem zu lösen.Ich möchte den Vertrag und die Dienstleistung kündigen. Auftrag Nr 11401397
-
Roland Hartl
(@Fanningfan) berichtet
@vodafone_de ich bin seit 19 Jahre Kunde bei euch, seit einer Woche sitze ich ohne Internet da. Der Technische Dienst war jetzt endlich da. Natürlich ohne Box. Jetzt kann ich noch 2-3 warten. Ich steuere meine Heizung, Licht etc über WLAN. Danke für nichts. 1/2