Fällt Vodafone Deutschland aus in Woldegk, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Woldegk, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woldegk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Woldegk, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Prenzlau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de
-
Dr. Sim 💉💉💉💉
(@Zuryah) berichtet
@vodafoneservice ist das echt euer Ernst??? Ich war über 45 min in der Warteschleife und gerade als der nette Mitarbeiter dran geht und wir anfangen über das Problem zu reden, schaltet sich eine automatische Ansage dazwischen mit einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit? /1
-
Lautrer Schlachtenbummler
(@LautrerMattes) berichtet
@vodafoneservice Und je mehr Sie hier das hier als Lächerlich abtun, desto lächerlicher machen Sie sich, ehrlich gesagt. Ich fühle mich als Kunde so nicht ernst genommen. Duzen Sie etwa eine 70-jährige Kundin, die in Ihren Laden kommt? Wollen Sie das wirklich? Ist das Ihr Ansinnen?
-
AcldPhreak
(@PhreakAcld) berichtet
@vodafoneservice Der Netzassistent hat mir leider nicht weitergeholfen, außerdem habe ich das alles direkt nach eintreten der Probleme schon getan, Router Neu starten - Werks resett - lan Kabel geprüft, mit dem Endgeräten ist auch alles ok, sowie mein Lokales Netz...
-
NumeroFox_ 🪶
(@NumeroFox_) berichtet
@vodafone_de @Peter_Gepunkt Was ist denn ein Kund? Ich würde gerne als Kunde angesprochen werden, danke. Kund wirkt irgendwie abwertend...
-
max.stbg05
(@max_stbg05) berichtet
@haloneva_ @vibewithcassy @vodafone_de vodafon ist scheiße
-
Clive Milchtonne
(@CliveVII) berichtet
@vodafoneservice Hab ich natürlich schon gemacht, Netzstörung wurde gefunden und bis 16 Uhr wird es wohl wieder gefixed Ich komme zu Twitter zum venten und nicht für Tech Support
-
_Dan_the_Man_
(@_Dan_the__Man__) berichtet
@vodafoneservice Schon genutzt. Am Ende heißt es, ist ein größeres Problem und ich kann ein Rückruf vereinbaren. Der Mitarbeiter war nicht professionell. Aber wirklich, die Qualität hat abgenommen. Bin seit 2012 bei euch, und es wurde schlechter.. Nehmt’s als Feedback und macht was draus 👍🏻
-
xatham
(@xatham) berichtet
@vodafone_de Wiedervereinigung meiner Internetverbindung wäre mal eine Maßnahme. Haben schon seit Monaten Probleme mit Abbrüchen im 10 Minutentakt aber werden vom Service nur hingehalten ala "wir warten noch auf 3rd party", etc. Schlimmster Dienstleister den ich je hatte
-
Ano
(@Ano2019_) berichtet
@fortigaming @vodafone @vodafone_de Bitte nicht nochmal Vodafone Service , sonst krieg ich Depressionen. Vorhin nochmal bei eurem Kundenservice angerufen und der Roboter hat mir aufgelegt. Noch nie so gehasst und useless gefühlt.