Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Woldegk, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Woldegk, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woldegk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Woldegk, Mecklenburg-Western Pomerania 11/27/2025 03:45

November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • le0nenrique Leon Enrique Montero (@le0nenrique) berichtet

    Hey @vodafoneservice brauch nochmal eure Hilfe pls

  • _xTrex xTrex🇷🇺 (@_xTrex) berichtet

    .@vodafoneservice Moin hab ne Frage, ich muss dieses Jahr mein Vertrag kündigen weil der ausläuft und ich ein neuen machen möchte. Problem ist, ich muss ein Kunden Kennwort in der App eingeben für alle Aktionen, welches ich aber nicht weiß. Haben auch kein Kennwort festgelegt

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    @vodafoneservice Bitte entschuldigt. Schnellstmöglich? 3 Wochen? Und mit der Geduld ist es auch so langsam ne Sache nach 3 Wochen. Irgendwann ist da halt einfach mal Feierabend. Ich verstehe dass es mal zu Ausfällen kommen kann. Kenn ich selber nicht anders aus der IT. Aber 3 Wochen?

  • ReiserMartha Martha Reiser BW 🇩🇪 🇪🇺 (@ReiserMartha) berichtet

    @vodafone_de Abenteuerliche 'Erklärungen'! Sorry, aber Eure internen 'Anpassungen' im Hintergrund, interessieren mich als Kunde nicht. Diese Anpassungen sollen dem Kunden einen 'Fortschritt' bringen und keinen 'Rückschritt'. Anfrage ging an Pressesprecher @alexleinhos raus.

  • SheriffforKIDS Sheriff for KIDS (@SheriffforKIDS) berichtet

    @vodafoneservice wo hängt es bei euch? Seit 18Uhr kein #Internet... #geschäftsschädigend #Vodafonedown

  • ulfeisenhuth Ulf Eisenhuth (@ulfeisenhuth) berichtet

    @vodafone_de Schlimm genug aber man muss sich keiner Diktatur unterwerfen ;)

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    Sagt mal @vodafoneservice schafft Ihr es noch mal dass Euer Internet wieder geht? 21 Tage ohne funktionierendes Internet, Telefon, TV ist eine Zumutung und Frechheit. Techniker die kommen sollten, kommen nicht. Oder einfach unangemeldet und stellen nix fest. Service geht anders.

  • Brinkhoff Lennert Brinkhoff (@Brinkhoff) berichtet

    Hat mal jemand von Euch versucht, bei @vodafone_de einen Vertrag zu kündigen? Ein neuer Höhepunkt im Bereich „Service-Vermeidung“. 👉🏼 irreführende Erklärungen 👉🏼 komplizierte Kontaktaufnahme 👉🏼 Hotline-Mitarbeiter, die beim Thema „Kündigung“ auflegen @vodafoneservice 👁👁

  • aitorgval Asperopomez (@aitorgval) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ich brauche einen Techniker, der zu mir nach Hause kommt und das Problem behebt. Wie ist es möglich, dass Sie mir nach einer Woche noch keine Lösung anbieten und niemand kommt, um meine Internetleitung zu überprüfen?

  • 99_barthunter barthunter (@99_barthunter) berichtet

    @gayautistshit @vodafoneservice So ihr verfickten Hurensöhne. Hab ich irgendwie in meinem Vertrag vereinbart dass mein Internet um 12, 15 und 20 Uhr nicht mehr geht oder was. Seit 3 Wochen hab ich diese scheiß Probleme mit euch und ihr ändert nichts daran. Wie oft soll ich noch anrufen und wofür zahl ich hä?