Fällt Vodafone Deutschland aus in Woldegk, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Woldegk, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woldegk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rapsac
(@Rapsac8) berichtet
@vodafone_de Größeres Problem in münchen @vodafone_de
-
Nelly
(@Nelly48045488) berichtet
@LisaSeavey2 @vodafone_de Ich hatte das selbe Problem mit Vf. Zu beginn jede Menge Geld verloren da, immer wenn es geregnet hatte, ich gar kein Telefon oder Internet hatte. Dann nach einem großen Regen, dauerhaft (Monate) kein Festnetz, Internet. Geld wurde immer weiter fleißig abgebucht. Dann:
-
nic/impulz
(@n_impulz) berichtet
@z3pho @vodafone_de Hab ehrlich keine Probleme
-
Sascha
(@Schoppeglas) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de vom Grundsatz super. Tochter macht Homeschooling und ich Home Office. Stop .. Mist.....seit 03.12 einen Rückwegstörer der mir täglich 4 x 4 QAM beschert, einen Paketverlust von 50% (über Kabel). Support ist zwar freundlich, jedoch keine Lösung in Sicht und somit kein Internet.
-
downup
(@downup) berichtet
@vodafoneservice Es liegt nicht an der Konfiguration. Der Server meldet beim IMAP-Login-Versuch einen "Internet Server Errror". Da scheint bei der Umstellung für @arcor.de E-Mail-Konten etwas kaputt gegangen zu sein. Im Webmailer kommen auch keine neuen Mails mehr an.
-
Jimmy SM
(@JimmySM18) berichtet
@KhangUndSo @vodafone_de Genau kein support auf whatsapp und DM. Ganz Schlecht 🤬😡😠😡😠🤬
-
Sven Schultschik
(@svanschu) berichtet
@vodafone_de @frankfeil Dann Glückwünsche dir dafür. Ich hatte mit Vodafone immer Probleme, egal wo. Jetzt mit @deutschetelekom seit Einzug vor 4 Jahren keinen Ausfall und der einzige Lieferant für 100Mbit. Jeder Konkurrent konnte nur 16Mbit max. Leider spielt es immernoch eine Rolle wo dein Haus steht.
-
matthiasausk ⚽🎞️📷✍️🍷☕🇩🇪🇨🇿
(@Alias_MaxRheub) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de Und das Beste dabei: Als Bestandskunde merkt man gar keinen Unterschied: "Bleib mir vom Hals mit Deinem Problem" konnten #Vodafone-Mitarbeiter schon immer sehr gut.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
thola
(@thola78944573) berichtet
@vodafoneservice Ahoi, ist ein Ausfall des Kabel(TV + ggf. Internet) in 56076 Koblenz schon bekannt? Grüße thola