Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittstock, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittstock, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittstock und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wittstock, Brandenburg 12/01/2025 18:25

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ntrsCannibal ntrsCannibal (@ntrsCannibal) berichtet

    FICKT EUCH @vodafone_de!!! Gebt mir Unitymedia wieder! Ich hatte in 6 Jahren Unitymedia nicht mal 1% soviel Internet ausfälle wie mit euch in gut 3 Jahren. Wenn das Internet mal 2 Tage ohne Ausfall läuft, ist es schon ein Grund zum Feiern.

  • WebPassionist 𝖧𝖾𝗂𝗄𝗈 𝗩𝗼𝗴𝗲𝗹𝗴𝗲𝘀𝗮𝗻𝗴 𝖡𝖾𝗋𝗅𝗂𝗇 (@WebPassionist) berichtet

    @o2cando Von @vodafone_de habe ich die sinnlose Antwort erwartet, von euch eigentlich nicht. Habt ihr den Tweet von @vowe verstanden? Was denkt ihr den, ist das Problem?

  • 99otti otti 🪐 (@99otti) berichtet

    @vodafone_de na weil ihr die Leitungen immer überbucht. ist ja kein einzelfall. hatte in den letzten 4 monaten wo ich bei euch bin locker 50mal probleme. teilweise netzstörungen und teilweise überbuchungen

  • Akkuladezeit Akkuladezeit (@Akkuladezeit) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice lasst es einfach. ihr hab von Security keine Ahnung und werdet es auch nie haben.

  • seraphyn Christian M. Grube 🐧 (@seraphyn) berichtet

    @vodafoneservice Ganz abwegige Idee. Sie leiten die Anfrage weiter und ich bekomme eine Mail geschickt. Da ich telefonisch die Aussagen nie schriftlich zugeschickt bekomme, trotz der Aussage, dass ich eine schriftliche Aussage zugeschickt bekommen würde. Faszinierend nicht wahr?

  • SandraStrauKi Sandra aus Düdorf (@SandraStrauKi) berichtet

    @vodafoneservice könnt ihr uns sagen wie lange das Problem in 40597 noch bestehen wird?

  • Droube1 Droube (@Droube1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Wir haben kein TV + unser Internet schwankt immer wieder und ist ein paar mal weg.. Langsam nervt es einfach nur! Lösung?

  • LeonLiveee Leon_Live (@LeonLiveee) berichtet

    .@vodafone_de könnt ihr euch mal entscheiden ob das internet scheiße oder gut sein soll?

  • BayernAllez Robert (@BayernAllez) berichtet

    Puh @vodafone_de / @vodafoneservice das ist schon Hardcore heute. Seit 12 Uhr haben wir fast durchgängig kein Netz. Zum Glück funktioniert mal das wlan, aber sobald wir aus der Wohnung sind, sind wir Netz suchend….Richtige scheiße ist das 🙄

  • _fuchsi fuchsi* (@_fuchsi) berichtet

    @vodafoneservice Weil es eben genau das Problem ist, ueber das sich hier beschwert wird: anstatt per klick einen Rueckruf zu organisieren oder direkt anrufen zu koennen, einem Chatbot eben das erklaeren zu muessen ist kein Feature sondern eine Strategie um Kunden abzuwimmeln