Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittstock, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittstock, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittstock und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
portitzer
(@portitzer) berichtet
@vodafoneservice Sagt mal, ihr Spaßvögel, erst sperrt ihr mir mein Mailkonto wg. angeblich 'verdächtiger Aktivitäten', fordert mich auf ein neues Passwort zu vergeben, um dieses dann postwendend zu vergessen und wieder das alte Passwort beim Login zu verlangen!
-
Stefan Roitzheim
(@Roitzi3) berichtet
@vodafone_de @LeechroyJenkins Soll ich mal Screenshots machen von dem angeblichen Service . Sie helfen doch hier niemanden genau deswegen sind doch alle sauer
-
Wolfbeast91
(@WolfxxBeast) berichtet
@vodafoneservice Nachdem über eine Woche das Internet entweder gar nicht oder so schlecht da war das man es nicht benutzen kann, ging es mal zwei Wochen. Nun ist schon wieder die gleiche Störung. Daher vielleicht erstmal die bestehenden Probleme lösen! Das ist eine Zumutung für jeden Kunden!!!
-
💉💉Vanessa Lüth
(@vanessalue) berichtet
.@vodafoneservice wie lange dauert dieses Mal die Störung im Kabelinternt (ehemals Unitymedia) im Raum 47877? Und erzählt nicht wieder den Standartsatz "uns ist kein Problem bekannt", wenn man es googelt gibt es in der letzten Stunde massig Meldungen und nein euren nicht
-
Antonio S.
(@styl3zz) berichtet
@vodafone_de toller Service - nicht. Ich hab gekündigt & bekomme eine Mail, das man mich nicht anrufen darf (Einwilligungen ALLE vorhanden!). Nummer aus der Mail angerufen, bekomme ein „Angebot“ welches 30€ (!!!) teurer ist als mein bisheriger Tarif. So belohnt man 10J. Treue?!
-
Andreas Mueller
(@mueller_andi) berichtet
@Wasserbombe @vodafoneservice aber hey du bekommst premium b2b support!!!11!
-
oliver_konow 🇮🇳🔴
(@oliver_konow) berichtet
@vodafoneservice Na wie siehts aus, langsam wird es echt peinlich, wenn nach acht Tagen in Folge sich der Router ständig verabschiedet und neu startet. Habt ihr irgendwo Probleme mit dem Rückkanal? Wie gedenkt Ihr das Problem zu lösen? Wie gesagt meine Geduld hat auch ihre Grenzen. Schöne Grüße!
-
witichind
(@witichind) berichtet
@vodafone_de Vor 3h gab es massive Probleme. Nun geht es wieder.
-
Noi
(@UlleUlle) berichtet
Hallo @vodafoneservice mein Int/Festnetz Anschluss ist seit Sonntag durch euren Fehler lahm gelegt, Hotline angerufen und ab Dienstag sollte es wieder gehen. Leider immer noch nicht wiederhergestellt.
-
Pierre
(@pierrenoelle1) berichtet
@vodafoneservice Wieder kein Upload. Mir wurde Anfang Juni versichert, es würde zukünftig durch einen Node-Splitt keine Probleme mehr hervorrufen. Nicht mal 1 MBit..... Wie gehen wir damit um?