Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittmund, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittmund, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittmund und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wittmund, Lower Saxony 04/24/2024 00:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittmund, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedeburg und Schortens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFriedeburg Wi-fi
GermanySchortens TV
GermanySchortens TV
GermanyJever TV
GermanySchortens Internet
GermanyWiesmoor Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • soen_kai SoenKai 🍥 @Japantag '22 (@soen_kai) berichtet

    @vodafoneservice Wenn es für euch meditativ ist, dass eure Kunden ihre Köpfe gegen Wände schlagen wollen weil euer Service unterirdisch und euer Netzwerk instabil wie Sau ist, würde ich mir nochmal Gedanken über euer Geschäftsmodell machen.

  • Nichtaushamburg A (@Nichtaushamburg) berichtet

    @vodafone_de Auf ihren unzuverlässigen und respektlosen Service den ich im Jahr mindestens 20 mal Anrufe und es sich da nichts tut verzichte ich.

  • wow_Akemi Akêmi (@wow_Akemi) berichtet

    @vodafoneservice Störung wurde aufgenommen, Rückruf durch Vorgesetzten (da erweiterte Entscheidungsbefugnisse) wurde jetzt schon zweimal terminiert und hat nie stattgefunden. Tut mir leid, aber ich verliere langsam echt das Vertrauen in euer Unternehmen.

  • embevil Ali (@embevil) berichtet

    Dank @vodafone_de habe ich seit letzter Woche kein Internet zu Hause. Das Schlimmste ist, der Kundenbetreuer keine Auskunft darüber geben kann, wann das Problem behoben sein wird und mich bittet, mich zu gedulden. Zum Glück habe ich @FUNKFreenet.

  • embevil Ali (@embevil) berichtet

    @vodafone_de Ja, ich habe bereits die netz_diagnose verwendet, und mir wurde am Ende der Diagnose gesagt, dass ich eine Nummer (Vodafone-Callcenter) anrufen soll, dann sagte der Kundenvertreter, dass Vodafone versucht, das Problem zu beheben, und ich warte seit 1 Woche. (PLZ:89XXX)

  • mpoxDE mpox (@mpoxDE) berichtet

    @vodafoneservice Hoffen ist leider auch das einzige was mir bleibt. Leider das dritte Jahr in Folge bei dem das Netz mehrere Tage am Stück ausfällt. Von kurzen Störungen abgesehen. Naja. Ich bin nur kleiner Kunde und ihr das Social Media Team von Vodafone. Von daher, lasst uns hoffen, cheers 🍻

  • bigTuxer tuxer (@bigTuxer) berichtet

    @vodafoneservice Na wenn ich mir mal selber helfen könnte. Auf der Störungskarte gibt es keine Störung bei mir... Wenn ich meine Adresse in das andere Tool eingebe steht da: "Total Ausfall". Wenn ich auf den Button klicke um per SMS benachrichtig zu werden, lande ich im Nichts

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Humor is ne feine Sache. Und ja, Humor ist subjektiv. Aber vielleicht sollte man die krassesten Schenkelklopfer nicht unter nem Tweet platzieren von einem Kunden, der gerade ein Problem hat... das ihr offensichtlich NICHT ernst nehmt. Oh, u sassy brand-twitter, much funny.

  • oOHetMasteenOo Ford Prefect (@oOHetMasteenOo) berichtet

    @vodafone_de bringt mich langsam aber sicher um den Verstand! Ein Thread: Zur Einleitung: Ich bin seit ca. 20 Jahren Vodafone Kunde, und war bisher auch immer zufrieden. Jedoch hab ich seit ca. 6 Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Mitarbeiterrabatt vom alten Arbeitgeber. Ich 1/x

  • weinmantra wineman (@weinmantra) berichtet

    Komisch, dass nach den katastrophalen Telefonaten mit dem Kundensupport nie eine Frage nach Feedback kommt - nur wenn es ausversehen mal gut läuft 🤔 @vodafone_de @vodafoneservice