Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittmund, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittmund, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittmund und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wittmund, Lower Saxony 05/06/2025 02:25

Mai 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittmund, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schortens, Jever, Wiesmoor und Wittmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchortens Totaler Absturz
GermanyJever Telefon
GermanyJever Internet
GermanySchortens Internet
GermanyJever TV
GermanyWiesmoor TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Finn_Clausen Finn Clausen (@Finn_Clausen) berichtet

    @frankfeil @vodafoneservice Ich bin seit Oktober im Neubau. Seitdem nur Probleme mit @vodafone_de. So würde ich gerne auch twittern können..

  • PhilmacFLy PhilmacFLy@social.troll.academy (@PhilmacFLy) berichtet

    Also ob ich noch lang @vodafone_de Kunde bin weiß ich nicht. Nach dem "nur" Internet Upgrade das mir der Vertreter angeboten hat, hat ich aufeinmal erst ein Handy und jetzt einen Fernseh Abo an der Backe. Was soll das?

  • NourishYevgeny Alter weisser Mann mit 🤠&🐱 (@NourishYevgeny) berichtet

    @vodafone_de Es seid ja nicht nur ihr, die die gehypten Themen fürs Marketing ausschlachten. Aber ich habs selten so konzentriert gesehen. Und natürlich wollt ihr damit Geld machen. Wozu sonst Werbung?

  • MacLeoBerlin LeonidasLippopopulus (@MacLeoBerlin) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone, es geht jetzt mittlerweile um 2 Themen. Ich habe am letzten Freitag für meine Chefs den Vertrag verlängert. Ein sehr gutes Angebot erhalten. Bis jetzt keine Vertragsbestätigung erhalten. Kundennummer: 101902446. könnten Sie mal nachschauen was da los ist?

  • DerHesse_ Der Hesse (@DerHesse_) berichtet

    @JRehborn @vodafone_de Aktuell kann ich weder mein Nutzerkonto noch die App bei @vodafone_de verwenden, um meine Rechnungen anzusehen. Dieses Problem habe ich am 22. Februar gemeldet, gelöst ist es noch immer nicht. Bis auf einen Anruf Mitte März 0 Kommunikation. Deren Kundenumgang ist furchtbar.

  • Useless44316503 Leon (@Useless44316503) berichtet

    @vodafone_de Und nehmt auch mal das scheiß Titelbild raus "Together we can". Nen Scheißdreck könnt ihr. Anstatt dass die Techniker die Scheiße bei euch Mal wieder zum Laufen bekommen ficken die wahrscheinlich grad einfach den eigenen Hund in den Arsch.

  • MadDog59984990 MadDog (@MadDog59984990) berichtet

    @vodafoneservice Ja momentan ist alles stabil wenn's wieder ein Problem gibt melde ich mich Danke

  • RubyAlbarn Ruby 🐀⚓ (@RubyAlbarn) berichtet

    @JRehborn @vodafone_de PLUS Mahn- und Inkassokosten. (Monatliche Kosten des Anschlusses 30€) Ging vorher wohl alles an die alte Adresse und trotz Nachsendeauftrag an die zurück. Anwalt eingeschaltet. Nie wieder ein Sterbenswort gehört. Oft hilft das.

  • JRehborn Johannes Rehborn 🏳️‍🌈 (@JRehborn) berichtet

    Okay nach zwei längeren Telefonaten mit dem Kundendienst von @vodafone_de bin ich ein bisschen gnädiger gestimmt. Sie verzichten auf die Inkassogebühr. Der ganze Stress war jetzt ein bisschen unnötig, aber immerhin waren die Mitarbeiter*innen im Service wirklich nett.

  • Frizzlechen Frizzle (@Frizzlechen) berichtet

    @vodafone_de Gibt es eigt einen Grund dafür, dass vermehrt Falschangaben bei der DSL Verfügbarkeit gemacht werden? Es wird mehr Bandbreite angegeben, als schlussendlich angeboten werden kann. Bin auch schon seit mehreren Jahren Kunde und ich habs Gefühl dass es nur schlimmer wird