Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittland, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittland stammen von den Postleitzahlen 24119.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittland, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittland und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittland, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Gettorf, Wittland, Eckernförde, Altenholz, Schwentinental, Preetz, Mielkendorf und Stein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@Tanjafe1 Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Chris Figge (@nerdpole) berichtet
@vodafone_de Der Techniker verriet uns, dass die Rückkanalstörung seit 1 Jahr bekannt ist, jedoch nie behoben wurde. Jetzt wurde es unbenutzbar. Wir sind seit gestern immerhin bei nem Upload zwischen 10-25 Mbit, aber ist halt weit entfernt von bestellten 50.
-
XoXJennyXoX (@jenny12082010) berichtet
@vodafone_de Das 1 Ticket wurde geschlossen weil störung angeblich behoben wurde. Direkt angerufen wurde wieder geöffnet und dann nach dem Techniker wieder geschlossen. Fehler aber nicht behoben. 2 Ticket wurde eröffnet. Das gestern dann geschlossen wurde weil es eine Großraumstörung gibt.
-
Simon (@thrownout) berichtet
@vodafone_de Inzwischen ist jedenfalls Ersatz da und angeschlossen - aber Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren (Fehler HIH-10104). Somit derzeit unbenutzbar m(
-
JSBaguio (@JSBaguio) berichtet
@vodafoneservice @Whistlemaker1 Bei Homeoffice Pflicht. Witzig. Naja bei manchen Firmen reicht es halt nur zum Kapitalismus, andere können da schon echten Service bieten.
-
Sup (@DopeHotbox) berichtet
@vodafoneservice Reden ist Silber, Vodafone kackt mal wie immer ab und bekommt nie was auf die Reihe mit deren Praktikanten an den Servern - ist Gold
-
Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet
@vodafoneservice Ich habe null Probleme mit meinem Kabel Internet hier also würde es schon gut zu sein zu wissen was für ein Fehler das ist und das zu Kunden vermitteln statt zu sagen "läuft nicht optimal"... #vodafonedeutschland #vodafone
-
Simon (@thrownout) berichtet
@vodafone_de Gerade mit der Technik zu dem Fehler telefoniert: Der Router zeigt irgendwelche Fehler an und scheint wohl beim Transport beschädigt worden zu sein. Das ist doch ein Witz!?
-
Schreib Weise 😷 (@Schreib_Weise) berichtet
@vodafone_de Ich kann meine letzte Rechnung nie einsehen. Wenn ich mir meinen Vertrag anschauen möchte, muss ich immer nen SMS Code anfordern und eingeben. Dann werde ich für genau 1 Sekunde weitergeleitet um dann wieder zum Code anfordern zurück zu kommen.
-
Alexander Rettich (@AlexRettich) berichtet
@vodafone_de Hat jemand auch Probleme mit Internet (Kabel) im Stuttgarter Raum? Heute Morgen war ein kurzer Stromausfall und seitdem geht das Internet nicht.