Fällt Vodafone Deutschland aus in Altenholz, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Altenholz stammen von den Postleitzahlen 24161.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenholz, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenholz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenholz, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Gettorf, Wittland, Eckernförde, Altenholz, Schwentinental, Preetz, Mielkendorf und Stein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ludwig Thomae (@LudwigThomae) berichtet
Hat noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet bei @vodafone_de ?
-
Heilbronner Hausmeister (@Hausmeister_HN) berichtet
@vodafoneservice @Sacron2101 TOBi hat mir noch nie auch nur im Ansatz geholfen. Schaltet das Ding endlich ab. Ich weiß ich weiß, "er lernt noch" Dann soll er in Ruhe lernen und erst danach auf Kunden losgelassen werden!
-
Bob (@minzt33) berichtet
Vor 3 Std eine Störung gemeldet und der nette @vodafoneservice Mitarbeiter meinte, dass ich dazu in 2-3 Minuten eine SMS mit Ticketnummer usw. bekomme. Die SMS ist nach 3Std immer noch nicht da. Service wird hier noch großgeschrieben 🙃
-
⚓️ (@captain_monaco) berichtet
@Telekom_hilft UND @vodafoneservice Roaming in Italien ist ein großer Mist! Mehr als ein Balken geht nie! #Versilia #verarsche
-
Flaflo (@epkflaflo) berichtet
@vodafoneservice Gab die ganze Woche schon Problem mit dem Upstream (Paketverlust ausgehend) und gestern Abend ist das Internet komplett ausgefallen. Hatte vor ein paar Wochen schon mal Probleme, wo das Internet regelmäßig für ne halbe Stunde weg war. Hat sich aber von alleine gelöst gehabt...
-
Marlon Gamerstime (@MGamerstime) berichtet
@vodafone_de euer internet ist scheiße kümmert euch mal um eure leitung ich bezahle 95 euro für 1 mb pro sekunde
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@minzt33 Eventuell ist dann bei uns eine falsche Nummer hinterlegt. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Nico (@DurchgehendSimp) berichtet
@vodafoneservice was soll das Ticket bringen? mir wurde gesagt ich bin an den Ausfall eines Haupt verstärkerpunktes betroffen und die Arbeiter sind dran
-
Heiko (@MoslerHeiko) berichtet
@vodafoneservice Ich war aber zwei Jahre als Kunde eingetragen, das habe ich daran gemerkt, das ich Angebote für Kunden erhalten habe
-
Necr1te (@Necr1te) berichtet
Ich lese immer wieder von @vodafone_de Kunden wie schlecht die Leitung ist. Dann @vodafoneservice Antworten wo ich weinen muss. Ich glaube das Social Media Team möchte so witzig wie @DrOetkerPizzaDE sein. Wenn ich Kunde wäre würde ich wegen den Antworten vom Service wechseln.