Fällt Vodafone Deutschland aus in Altenholz, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenholz, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenholz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenholz, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Eckernförde, Schönkirchen und Schwentinental.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Falco Grice 🦅
(@ek69ts) berichtet
@vodafoneservice Also zunächst würde ich sie darum bitten mich zu Siezen, da ich ein Kunde bin und nicht Ihr langjähriger Arbeitspartner oder sonst was. Außerdem muss ich sagen, dass es wirklich sehr beschämend ist, dass innerhalb von 8 Monaten 4 Störungen auftreten, ohne richtige Informationen.
-
Damian K.
(@TwitchRosewolve) berichtet
@vodafone_de Leute! Ich möchte einfach mal in Ruhe ohne Probleme streamen, aber NEIN, immer wieder Internetstörungen und Packetverlust. Gerne mal nachschauen, am besten auch schnell. PLZ: 45661 Recklinghausen
-
Christian
(@Christi67787618) berichtet
@vodafoneservice Hallo Alex, na, dass hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Lt. Zeitung soll mal wieder ein Kabel bei Bauarbeiten beschädigt worden sein. Mich würde aber vielmehr interessieren, bis wann das Problem behoben sein wird bzw. ich noch auf dem Trockenen sitzen muss? VG Christian
-
レЦイ乙Зᅙᅙᅙ
(@Lutz3000) berichtet
@vodafoneservice Mich würde interessieren, wer überhaupt den Homespot-Service und damit die Vodafone Hotspot-Community nutzen. Ich kenne keinen einzigen.
-
Meme Kween with a K cause I don't give a fuck
(@kweeny_meme) berichtet
@ThisLumpenjunge @vodafone_de Same seit 3 Monaten läuft das Internet nur auf halber Geschwindigkeit und hat alle 15-30 min kleiner aussetzer sodass man aus jedem game disconnected wird :) Aber support hat mich auch schon beleidigt also was will man erwarten
-
Flexman
(@Flexman26852755) berichtet
@vodafone_de @daTranquil Wie lange brauchen wir noch "Geduld" bis nach dem Wochende? Wer zahlt mir die entgangen Lebensfreude bei Serien/Film/Zockerabenden oder beim Surfen. Kann ich meine Kosten die ich jetzt dadurch habe an Sie weitergeben? Unitymedia hat solche Probleme innerhalb von 1-3h erledigt.
-
Asi Ruh
(@AsiRuh14281448) berichtet
Der Techniker hat die Verkabelung im Hausanschluss angeschlossen. Hierbei wurde festgestellt, dass ein Kabelanschluss aktuell nicht möglich ist, da aus den Büchsen kein Signal kommt. @vodafone_de @vodafoneservice
-
Sweety 1976
(@1976Sweety) berichtet
@Pinhead6 Mein Mann hat schon in sämtlichen Foren nachgeschaut,scheint ein großes Problem bei Xiaomi zu sein😳Werd mich,die Tage mal,mit meinem Vertragsanbieter @vodafoneservice in Verbindung setzen müssen,da das Gerät kein Jahr alt ist.Mal sehen,was dabei raus kommt 🧐 einfach nur nervig
-
Princess
(@yba87) berichtet
@dagee71 @vodafoneservice Die Beschreibung vom Service-Team passt.Hatte das vor einem Monat gegoogelt und mir das als Systemüberlastung im Hirn abgespeichert. Habe jetzt auch die Nachricht mit dem Bagger gelesen, ich frag mich trotzdem warum ständig nur die Vodafone-Kabel erwischt werden. Keine Redundanz?
-
Lumpenjunge
(@ThisLumpenjunge) berichtet
Bin 🤏sooooooo close davor Vodafone zu kündigen, alleine für den sehr schlechten Support und die unfreundlichen Telefonate, gerade auch wegen Leistungsbruch @vodafone_de sehr enttäuscht