Fällt Vodafone Deutschland aus in Altenholz, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenholz, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenholz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenholz, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Dänischenhagen, Gettorf, Eckernförde, Schönkirchen und Schwentinental.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
René Romann
(@ReneRomann) berichtet
@vodafoneservice Wenn ihr schon Zwangsgeräte verteilt, dann doch wenigstens aus der aktuellen Gerätegeneration! Sprich eine GigaTV Cable 2 Box mit 4k-Unterstützung... Und zwar kostenlos und nicht mit Aufpreis - immerhin wollt ihr ja die Geräte tauschen!
-
Ma Rc
(@ma275rc) berichtet
Letzten Samstag hat mir der Support von @vodafone_de @vodafoneservice zugesichert, dass der Router innerhalb von 2 Werktagen ausgetauscht wird... Er ist bis heute nicht da! #SoGehtServiceNICHT
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@F1N1SHQU4NTUM69 Tobi nimmt Deine Daten auf. wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Anki Kurkuma Kaczmarek
(@hey_anki) berichtet
Eine Woche nach Vertragsbeginn hab ich jetzt theoretisch endlich @vodafone_de Wlan. Leider verbindet es sich nicht mit meinem Handy obwohl mein Handy mit jedem anderen Wlan problemlos funktioniert🫠🙃 Was ist denn bitte das Scheiß Problem von diesem Router?!
-
Tilllentine
(@Itsnotmeitsy_u) berichtet
@vodafoneservice Im Moment hasse ich es so sehr, Vodafone-Kunde zu sein. Seit Mittwochabend weder Netz noch Festnetz (no Homeoffice!), bis man mal zur Terminvergabe mit einem Techniker kommt, dauert es zwei Tage. Die Leute von den Hotlines haben irgendwie selber keine Ahnung.
-
Jan König
(@knig54378959) berichtet
@vodafone_de seit 72h kein Fernsehen!!!! In 59379 SELM auf dem Nienkamp Wie kann das sein??? Das ist langsam nicht lustig und nerft nur noch!!!
-
Pumm_das_Bärchen
(@DasPumm) berichtet
Ne Sorry @vodafoneservice , ich habe seit Tagen jeden Morgen Störungen, euer Internet-Tool sagt mir, bei mir ist alles okay und eure "Netzexperten" rufen mich zurück und legen einfach direkt auf. Jeder Versuch dauert min. 15 Minuten. Das System ist so ziemlicher Mist!
-
Hugo Houdini
(@Hugo_Houdini) berichtet
@django_cs_ @jannemanncs @vodafone_de Ich war in der gleichen Situation. 25k Telekom oder 200k Vodafone. Habe den Wechsel zur Telekom nie bereut. Allerdings könnten die 10k tatsächlich nen unterschied machen
-
Jan (FastPhive)
(@janvoigtmann) berichtet
Hey @vodafone_de/@vodafoneservice, eure Sales-Hotline ist nicht tragbar! Da stimmte gar nichts. Was soll das? Wenn ihr mich als (Black/Platin-Kunde) schon nicht online verlängern lasst, dann bitte ich wenigstens um motivierte & informierte AP in einem professionellen Umfeld.
-
akuyaku_5
(@Akuyaku1904) berichtet
@mmlth @vodafoneservice @vodafone_de Vom Zigaretten holen nie wieder gekommen hahaha