Fällt Vodafone Deutschland aus in Altenholz, Schleswig-Holstein?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Altenholz, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Altenholz, Schleswig-Holstein

Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.79%)
TV
(14.25%)
Totaler Absturz
(12.71%)
Telefon
(12.31%)
E-mail
(3.26%)
Wi-fi
(2.67%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Altenholz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Altenholz, Prasdorf, Eckernförde und Dänischenhagen.

Kiel TV
Kiel TV
Kiel TV
Kiel Totaler Absturz
Kiel Internet
Kiel TV

Vodafone Deutschland in Altenholz, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Und denkt nun alle nicht böse über @vodafone_de das die eventuell das Schreiben "verloren" haben, damit der Vertrag einfach weiter läuft. Ich frage mich, bei wievielen Kunden das klappt. Btw: der erste Anruf wurde einfach beendet, als ich das Wort "Kündigung" sagte :)

  • lazo_74 Sascha Bangert (@lazo_74) berichtet

    Toller Kundenservice bei @vodafone_de , @vodafoneservice nach mehreren fristgerechten Kündigungen und vielen gescheiterten Kontaktaufnahmen zwingt Ihr mich 1 Jahr länger Kunde zu bleiben. Klappt das jetzt so oder brauche ich einen Anwalt #kundenfreundlichkeitsiehtandersaus

  • Dummokratie Martin (@Dummokratie) berichtet

    @Vodafone_B2B @unumotors @vodafoneservice Man arbeitet bei Vodafone seit Monaten an unserem Problem... Wir stehen leider in regelmäßigem Kontakt.

  • BTS_Emskirchen BTS_Army_Emskirchen (@BTS_Emskirchen) berichtet

    @vodafoneservice Und sowas nennt sich Service. Pff :(

  • Schiven_DE Schiven (@Schiven_DE) berichtet

    Internet ist mal wieder für die Tonne heute... @vodafoneservice hatte ja schon mal einen Techniker hier und an mir liegt es nicht. Das ganze mit den abbrüchen geht jetzt schon über 2 Monat so und so langsam sollte mal eine Lösung vorliegen was Kunden Deutschland weit angeht. 1/3

  • AmarBosanacBHF Amar Bosanac (@AmarBosanacBHF) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank für den Link, der nützt mir jedoch an Tagen wie gestern absolut nichts, wenn ich 6 Stunden weder Netz noch Internet habe, dass heißt wenn ich davon betroffen bin und unterwegs bin, kann ich es nicht prüfen. Gestern hatten im Raum Hannover sehr viele Personen Probleme.

  • aero90 Christoph Strissel (@aero90) berichtet

    @Yariva__ @SamSoulesque @vodafoneservice Wer so einen Rotz verkauft sollte sein Produkt auch ab und zu sehen. In meinen Augen so oft wie nötig. Für so einen Mist sollte man einfach mal die Rechnung auf 0 setzen bis die versprochene Leistung läuft. Alles andere ist einfach eine Frechheit.

  • BlackyGER Tino S. (@BlackyGER) berichtet

    @vodafoneservice Jo war klar dass das kommt. Extrem viele Beschwerden in sozialen Netzwerken aber der Kunde ist ja selbst Schuld weil er Rechnungen nicht bezahlt. Jedes mal die Ausreden nur um kein Fehler einzugestehen. Auch all die Tausende dort, alle keine Rechnung gezahlt xD made my day VF

  • HaneUchiwa Always Jen (@HaneUchiwa) berichtet

    @vodafoneservice @SpaceOne18 Er hat doch grade geschrieben dass das störungsportal einen Ausfall hat... Hier bei mir ist auch dauerhaft das Internet weg...

  • Innovationsalle Christian Linden (@Innovationsalle) berichtet

    @vodafoneservice Seit 3 Tagen dauernd Ausfall von Telefon, Internet und Fernsehen… geht mal wieder für 3min und wieder weg für 30min… *grrrr*