Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Altenholz, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenholz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenholz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Altenholz, Schleswig-Holstein 12/27/2025 00:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenholz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Eckernförde, Molfsee, Preetz, Schwentinental, Dänischenhagen und Gettorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • adrian08_15 Adrian (@adrian08_15) berichtet

    @vodafone_de Heute bin ich frei, sämtlichen Mist von Vodafone grad gekündigt und zur Telekom. Nie wieder Vodafone. Jetzt wird Verwandtschaft peu a peu umgestellt. Hoffentlich geht der Laden bald pleite

  • _Sarkastikor_ Dyson (@_Sarkastikor_) berichtet

    @vodafoneservice Wundersamerweise haben sich gerade alle Schwierigkeiten aufgelöst und ich kann mit der Einrichtung des Gerätes fortfahren. Da sind wohl die Richtigen im Hintergrund aktiv! Danke sehr dafür! @vodafone_de vergesst Eure Alltags-Helden nie!

  • krschwester1 krschwester (@krschwester1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Ihr Service ist sehr effizient.

  • StWolle67 Beyond it⚡️ (@StWolle67) berichtet

    @vodafone_de Ich will diesen kranken Mist nicht.

  • gizo_snowcry Gizo 🏳️‍⚧️ (@gizo_snowcry) berichtet

    @vodafoneservice naja.. eigentlich seid ihr immer der Grund warum ich teils nicht streamen Kann.. es wurde auch schon umgebucht dass ich nicht nur IPv6 habe sondern auch IPv4 falls eine von beiden leitungen scheiße ist.. bringt nur nichts wenn beide rein lunzen

  • ErikB851 Erik B.85 (@ErikB851) berichtet

    @vodafone_de Aber natürlich hab ich davon gehört. Alles schon Aktiv. Bin seit 20 Jahren Vodafone Kunde, noch nie soviel Probleme gehabt meinen Vertrag zu gleichbleibenden Konditionen zu verlängern.

  • CupraQueen CupraQueen (@CupraQueen) berichtet

    @vodafoneservice Und eine DM ist wie Wirksam?Genau so wie 3x 2h in der Warteschlange und uns nicht mal einen Grund sagen können und auflegen ? Um einen Techniker zu schicken der sagt " am besten einen neuen Router gegen Aufpreis?Um noch mehr zu zahlen und im Endeffekt genau so einen Mist zu haben

  • Arlysanofficial Arlysan (@Arlysanofficial) berichtet

    @vodafone_de Will mich nur mal bedanken für den netten Service @vodafone_de! Bisher immer schnelle Hilfe von euch bekommen, bitte weiter so!

  • Grifter48286472 Grifter (@Grifter48286472) berichtet

    @vodafoneservice Die Bandansage, dass es ein akutes Problem gibt, nutzt mir reichlich wenig, bei meinem seit Wochen bestehenden Problem, wegen dem auch schon zwei mal ein Techniker da war. Insofern ist der Informationswert eher gering.

  • DerAuenlaender Johannes L. Scheller 🇺🇦🇮🇱🇪🇺 (@DerAuenlaender) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder ich, ganz anderes Thema. Kann ich bei einem Vodafone-Kabelanschluss in BaWü, an dem ich eine Vodafone Station WiFi 6 hängen habe, den Bridge-Modus aktivieren?