Fällt Vodafone Deutschland aus in Eckernförde, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eckernförde stammen von den Postleitzahlen 24340.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eckernförde, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eckernförde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eckernförde, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schleswig, Eckernförde, Büdelsdorf, Rendsburg, Schacht-Audorf, Fockbek und Gettorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcus Temming
(@MarcusTemming) berichtet
@ellippertino @vodafone_de Lieber Kunde alsn Fall.
-
Evil Lauge, der alte Rochen
(@EvilLauge) berichtet
@DonBirraio @SchroederLinus @vodafoneservice Ich geb dem Don recht. Ich bin O2 Kunde seit 1999, also da war es noch Viag Interkom. Ich hatte nie Probleme, bisher guter Telefonservice und Empfang sowohl auf dem Land wie sich in der Stadt ist gut. Und im Job hab ich die anderen Beiden durch. Und will sie nie privat habeb
-
Marcus Temming
(@MarcusTemming) berichtet
@vodafone_de Bitte etwas freundlicher, ich bin Kunde. :)))
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@vodafoneservice Ich war mobil seit Wochen (Basisstation-Ausfall von @o2cando, der nicht behoben wird) nur über stationäres Internet/Wlan erreichbar und jetzt geht weder Internet noch Festnetz. Wie kann man da noch geduldig sein? Ich bin wegen Pflege in Notfallsituationen auf Telefon angewiesen!
-
badconker
(@BadConker64) berichtet
@gena3ekiller @vodafoneservice Lustig, seid 10.6 neuen vertrag bzw 3 mal verlängerung und bis jetzt nur chaos. Sau haufen, sorry. Nie wieder. Mich seid ihr los
-
Weihnachtsmello🎄🎁
(@Chyriza) berichtet
@Ankhseram_ @vodafoneservice Ey nicht so gemein zu den armen, ich hab extra katzenbilder angeboten zum frieden stiften
-
angiii 🐁
(@lghostriiiderl) berichtet
@vodafoneservice gibt es schon irgendwelche Nachrichten bezüglich des Ausfall in Lüdenscheid bzw wie lange es noch dauert?
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
@vodafone_de Das Problem hat sich ja auch merkwürdigerweise wieder gelöst ohne Reset ... nachdem sich die GEGENSTELLE WIEDER GEMELDET HAT. Wie jedes Mal.
-
hakemlerin sesi
(@hakemlerin_sesi) berichtet
@vodafoneservice Ja habe ich. Läuft nichts. Ich soll anrufen. Und da sagt mir der Computer das ein generelles Problem besteht.
-
Adrian
(@Adrian_Hagmann) berichtet
@vodafoneservice Wieso gibt es nirgendwo Informationen zum Kabel Ausfall im PLZ Gebiet 72119? Kein Internet seit 4 Tagen und keinerlei Infos… wieso gibt es eine Störungskarte, wenn dort keine Infos sind? Wieso werden die Kunden nicht proaktiv informiert?