Fällt Vodafone Deutschland aus in Eckernförde, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eckernförde stammen von den Postleitzahlen 24340.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eckernförde, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eckernförde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eckernförde, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Eckernförde, Dänischenhagen, Schleswig, Rendsburg, Steinfeld, Gettorf und Büdelsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lima
(@Limalein) berichtet
Nice @vodafone_de ! Ich habe seit 7 Stunden einen Ausfall und kann nicht arbeiten. Ich werde andauernd mit neuen Gründen vertröstet, und man hört mir nicht richtig zu. #niewiedervodafone
-
JF
(@JF18_05) berichtet
@vodafone_de ich habe eine Schufa Auskunft erhalten, dass ich eine offene Forderung gegenüber der Paigo GmbH habe. War aber noch nie Kunde bei Vodafone bzw. habe einen Vertrag abgeschlossen. Hier muss es sich um eine Verwechslung oder Identitätsdiebstahl handeln. Hilfe???!
-
SacredLardex
(@SacredLardex) berichtet
@vodafone_de Gönnt mal eine stabile und langanhaltende Verbindung. Oder passt mal eure Preise an eure Leitung an. Ca. 10€ pro Monat für die volle Leistung über euer mist Kabel wäre angebracht.
-
T(obi)
(@ThePeacemaker_) berichtet
@vodafoneservice Ja gut, das wäre in dem Fall nicht möglich, da ich kein Kunde bei euch bin. Lediglich die Wohnung in der ich wohne hat einen Kabelanschluss von euch für TV. :)
-
FlusiBa
(@FlusiBa) berichtet
@stoerunglive Seit 3 Tagen nur Probleme mit dem #Vodafone @vodafoneservice Kabel Internet.Bekommt ihr es irgendwann mal Geregelt?Es ist zum Kot....
-
Markus 🟡
(@mhdus) berichtet
@vodafoneservice Ich war selber mal im technischen Service und glaube Dir das sofort. Ich weiß aber auch, dass es firmenpolitische Gründe hat, wenn so sparsam kommuniziert wird. Akzeptabel ist das nicht. Wie gesagt, auch wir als Kunden müssen planen. #homeoffice
-
JF
(@JF18_05) berichtet
@vodafone_de Hatte ich schon versucht. Nachdem ich kein Kunde bin komm ich hier aber nicht durch die automatische Telefonansage… muss eine Kundennummer oder eine Mobilfunknummer angeben! 😣
-
Sebastian 📡
(@sebs1710) berichtet
@vodafoneservice Aber natürlich. Dank Unlimited alles kein Problem und in 90% der Fälle schneller & stabiler als WLAN :)
-
Tangomuc
(@Tangomuc) berichtet
@demgenitiv @vodafoneservice Seit dem die Telekom das Glasfaser Kabel bis zu uns in den Keller gelegt hat, hab ich auch keine Probleme mehr mit Vodafone. Scheint so, habt Ihr das mit bekommen, dass ich nun jederzeit wechseln könnte. (wenn das Kabel mal mit einer Buchse verbunden ist)
-
Envynox
(@DeadlySinKillua) berichtet
@vodafone_de langsam komme ich mir einfach nur verarscht vor seit tagen kein Internet/TV/Telefon mehr alles gemeldet etc und es heißt jedes Mal "in kürze" also ist in Kürze bei euch das es Tage dauert oder was? Und kommt mir nicht mit diesen Netz Assistentin an bringt null