Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eckernförde, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eckernförde stammen von den Postleitzahlen 24340.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eckernförde, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eckernförde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eckernförde, Schleswig-Holstein 04/26/2024 07:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eckernförde, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Kiel, Schleswig, Rendsburg, Goosefeld und Vogelsang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEckernförde Telefon
GermanyKiel Internet
GermanyEckernförde Telefon
GermanyEckernförde Telefon
GermanyEckernförde Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimRFYx 😇 (@TimRFYx) berichtet

    @vodafoneservice Keine Ahnung was hier alle immer haben Vodafone ist mit Abstand der beste ISP ich hatte noch nie Probleme und noch nie einen Ausfall oder Störungen in 5 Jahren. Und Wartungsarbeiten sind was komplett normales macht jeder andere Anbieter auch.

  • Techmaster1409 Dominik (@Techmaster1409) berichtet

    @NilsAhrDE @vodafoneservice Aber da bist du nicht, der erste der sich über Vodafones Service beschwert lese ich häufiger

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @NilsAhrDE @vodafoneservice OK, versteh hier trotzdem nicht wieso Datenvolumen nicht möglich ist, wenn es ja dennoch eine Vodafone Sim ist. Vor allem ist der Ausfall schon echt lange, das ist echt ärgerlich.

  • OnkelHomie Bene|OnkelHomie (@OnkelHomie) berichtet

    @TimRFYx @vodafoneservice Dem kann ich mich nur anschließen. Gigabyte Anschluß. Volle Leistung. Nur ein einziges Mal nen Ausfall gehabt da im Keller die Sicherung geflogen ist. Passiert mal. Aber blickt halt niemand, dass sowas tatsächlich ortsabhängig ist

  • TellyExplosion The Flatulist™ 🌪 (@TellyExplosion) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es aktuell Probleme in Wiesbaden? #unitymedia

  • paasi22 Pascal 🤙🏽 (@paasi22) berichtet

    @vodafone_de Meine Freundin zahlt ihren DSL Vertrag immer noch, obwohl der Service Mitarbeiter ihn angeblich gekündigt hat. In unserer gemeinsamen Wohnung besteht schon ein DSL Vertag von Vodafone!!!

  • tweeterinshock Aditya (@tweeterinshock) berichtet

    @vodafone_de Seit letzter Woche gibt es immer wieder Probleme mit meinem Kabel-Internet in Berlin. Die Störung ist euch laut eurer Webseite schon bekannt. Wann kann ich mit einer endgültigen Behebung des Problems rechnen?

  • dievxsis 🇷🇺 vasis (@dievxsis) berichtet

    @vodafone_de ihr ...... fixt eure scheiß Probleme ihr dummen ....

  • MaxWiesmueller Max (@MaxWiesmueller) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, gibt es grad Probleme in 22307? Plötzlich alles weg: kein TV, kein Internet

  • SamstagsN samstags_nie (@SamstagsN) berichtet

    @HelStefa @vodafoneservice Ja, die gab es und die gibt es, denn der vodafone-Service der Hotline wollte sich vor 2 Tagen mit einem Ergebnis seiner Prüfung melden ... Die müssen auch eine andere Zeitrechnung haben.