Fällt Vodafone Deutschland aus in Eckernförde, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eckernförde stammen von den Postleitzahlen 24340.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eckernförde, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eckernförde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eckernförde, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Kiel, Rendsburg, Schleswig, Süderbrarup, Alt Duvenstedt, Fahrdorf, Vogelsang und Wittland.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mikax (@IPressQ1) berichtet
@vodafoneservice Ja hat sich wieder verbessert nur gestern waren sehr offt probleme.
-
Vince Diggler (@FinshDiggler) berichtet
Ach @vodafone_de nicht nur das eure Mitarbeiter einem am Telefon Sachen aufdrücken die man erst Monate später bemerkt (Vodafone TV Connect), die man nie genutzt hat,die selbst 3 Monate nach der bestätigten Kündigung des Hauptvertrages einfach weiter abgebucht werden,ohne
-
Gariplik Talibi (@GariplikTalibi) berichtet
Heute habe ich nochmal erlebt, dass @vodafone_de sehr schlecht ist. Ich finde die Kunden-service unhöflich. Und Sie hilft mir nicht. Am Ende schlißt die Telefon direkt ohne tschüss.
-
Flo Salitos (@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Ist ja schön und gut. Mir ist es mittlerweile egal. Weil ich ganz genau weiß, dass von Ihnen (bei allem Respekt) keine Hilfe zu erwarten ist... Kleine Anekdote zum Thema Kompetenz. Es braucht 4! Verschiedene Techniker um festzustellen, die WLAN Funktion ist deaktiviert wurde...
-
Miss Salty (@xlaelia) berichtet
@vodafoneservice Ich vermute eher einen Fehler beim Umzug. Die Leitung wurde hier einfach nicht freigeschaltet und ich stehe nun da. Ich kann nicht arbeiten, nicht streamen, nichts … Das ist nicht zufriedenstellend. Hoffentlich bekomme ich eine „Entschädigung“ für diese Unannehmlichkeiten.
-
Reni1977 (@Reni1977EF) berichtet
@vodafoneservice Ja hatte ich alles schon getan, erst wurde nix angezeigt dann stand doch eine Störung drin momentan funktiert es auch wieder. Bin nur mal gespannt wie lange weil es wirklich sehr oft vorkommt entweder komplett Ausfall oder Verbindungsabrüche meistens immer ab Nachmittag. Es macht
-
Ralf Sandfuchs (@RSandfuchs) berichtet
@MhaireStritter @vodafone_de Das Problem liegt allein schon im Anbieter begründet. Vodafone funktioniert super, doch wenn du ein Problem hast, musst du allein schon magische Zauberwörter für den Bot kennen, um irgendwann mal an den richtigen Mitarbeiter zu kommen. Been there, done that...
-
tsukemona 🥕 (@aggrocoffee) berichtet
@vodafoneservice Ich habe diesen WhatsApp Service, der sagt ich habe eine Störung. Die bis jetzt immer noch nicht behoben zu sein scheint und ich habe immer noch kein Internet, den zweiten Tag in Folge.
-
Echt Kein Plan (@EchtKeinPlan_) berichtet
@vodafone_de imagine ich schaue ein Video das absolut hängt und dann bekomme ich eine Werbung das ihr zuverlässig seid wollt ihr mich verarschen
-
Vince Diggler (@FinshDiggler) berichtet
@vodafone_de das beide Verträge gleichzeitig auslaufen, dem scheint aber nicht so zu sein. Und nein ich werde nicht bei der Hotline anrufen,dieses Procedere kenne ich bereits und es bringt keine Lösung.Ich möchte mein Geld der letzten 3 Monate wieder haben und dann nie wieder Vodafone!