Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Molfsee, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Molfsee stammen von den Postleitzahlen 24113.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Molfsee, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Molfsee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Molfsee, Schleswig-Holstein 12/28/2025 08:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Molfsee, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Molfsee, Preetz, Schwentinental, Dänischenhagen und Gettorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Molfsee, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Molfsee und in der Nähe von Orten:

  • Kalzifer89 Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!

  • hochbahn HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @mlehming Moin und entschuldige den Delay! Das Problem liegt hier im Funk-Repeater. @vodafone_de ist dran, es kann aber tatsächlich noch eine Weile dauern. /nw

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Nope, selbst wenn ihr den Anbieter hier kaufen würdet, bin ich weg. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, also für immer geheilt.

  • Kamikazejonny Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!

  • hochbahn HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @CorinnaIst Moin! Das Problem ist bekannt, hier ist ein Funk-Repeater defekt. @vodafone_de ist dran, es kann aber noch eine Weile dauern. /nw

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.

  • hochbahn HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @beymebloggt Moin und entschuldige die späte Rückmeldung dazu. Das ist ein generelles Problem, es hakt an einem Funk-Repeater. @vodafone_de ist dran! /nw

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mayer_f Frank Mayer (@mayer_f) berichtet

    Dank @vodafoneservice , ex #unitymedia leider heute das Ende vom #passagier23 nicht sehen können. Probleme mit #gigatv hören nicht auf 🤢

  • hazardinho23 Mr.OD 🏳️‍🌈🇪🇺🇺🇦 (@hazardinho23) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute morgen kein Internet, kein TV. Ehemals Unitymedia. Gerade mit Service telefoniert, Techniker war beim Verteilerkasten, konnte das Problem nicht lösen. Das erste mal seit ca. 20 Jahren das ich einen Ausfall von 24h miterleben muss. Weiter so Vodafone👍

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    @vodafoneservice Ich sag mal so… danke für die 500gb nehm ich mit. Wenigstens eine kleine Entschädigung für die Probleme.

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab gerade mit eurem Support geredet. Der Techniker ist informiert. Wenn ich ihn richtig verstanden habe meldet sich jetzt einer von euch bei mir, entweder für Techniker Termin, und/oder für Gerätetausch.

  • missmuffin2015 Miss Muffin (@missmuffin2015) berichtet

    @vodafoneservice die Verbindung hatten wir nach Ewigkeiten in der Warteschleife dann doch noch. "nehmen wir auf blabla Messung blabla wir melden uns innerhalb 24 Stunden". 24 Stunden rum, keinerlei Rückmeldung, Problem besteht weiterhin. Danke für Nichts. wie immer.

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafoneservice Und obwohl der Kollege mich damit überrascht hat, im Support mit dem Begriff "Packetloss" nichts anfangen zu können muss ich zugeben, dass ich mich am Ende doch ernstgenommen gefühlt habe. Jetzt bitte nur auch meine Netzstabilität wiederherstellen:-)

  • kaiser_michel Michel Kaiser (@kaiser_michel) berichtet

    @iBlali @vodafone_de Ich habe auch nur noch Probleme mit meinem Abschluss seitdem ich Anfang des Jahres umgezogen bin ... Ich dachte es liegt am Router aber ich bekomme ja keinen neuen ... Ist egal ich werde wahrscheinlich eh bald wechseln

  • lott_max Max Lott (@lott_max) berichtet

    @vodafoneservice Dann legt Mal los! Seit 24h komplett Ausfall und man bekommt keine genauen Aussagen...

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    @vodafoneservice Ja, damals. War ein wenig gekränkt dann damals als ich bei der Meldung ner Sicherheitslücke bei den Hotspots nicht mal nen Zugang oder ne Tafel Schokolade bekommen habe. :( Aber so langsam komm ich wieder in Fahrt und habe mir sogar ne Prepaid als Fallback geholt. ;)

  • mufaso26 𝕸𝖚𝖋𝖆𝖘𝖔 (@mufaso26) berichtet

    @iBlali @vodafone_de Habe etliche Probleme mit Vodafone selbst, schrecklicher service und Support. Aber das ändert sich sobald der Vertrag abgelaufen ist und Ich den Anbieter wechsel.