Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Molfsee, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Molfsee stammen von den Postleitzahlen 24113.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Molfsee, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Molfsee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Molfsee, Schleswig-Holstein 09/07/2025 21:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Molfsee, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Nortorf, Molfsee, Schwentinental, Gettorf, Preetz, Bordesholm, Langwedel und Borgdorf-Seedorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel TV
GermanyKiel E-mail
GermanyNortorf Internet
GermanyKiel Wi-fi
GermanyMolfsee Internet
GermanyKiel Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Molfsee, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Molfsee und in der Nähe von Orten:

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Nope, selbst wenn ihr den Anbieter hier kaufen würdet, bin ich weg. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, also für immer geheilt.

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun

  • hochbahn HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @mlehming Moin und entschuldige den Delay! Das Problem liegt hier im Funk-Repeater. @vodafone_de ist dran, es kann aber tatsächlich noch eine Weile dauern. /nw

  • Kamikazejonny Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!

  • hochbahn HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @CorinnaIst Moin! Das Problem ist bekannt, hier ist ein Funk-Repeater defekt. @vodafone_de ist dran, es kann aber noch eine Weile dauern. /nw

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.

  • Kalzifer89 Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!

  • hochbahn HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @beymebloggt Moin und entschuldige die späte Rückmeldung dazu. Das ist ein generelles Problem, es hakt an einem Funk-Repeater. @vodafone_de ist dran! /nw

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Endhor1 Endhor (@Endhor1) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de des soll was bringen wenn ich seit Freitag schon 3 mal angerufen habe ?? Und mir Niemand was sagen kann?? Dann soll mich jemand anrufen. Der Ahnung hat und mir weiterhelfen kann. Seit fast einem Jahr ist halt langsam echt nicht mehr witzig

  • FFBruck Stoffl (@FFBruck) berichtet

    @vodafone_de Jetzt bin ich echt sauer:Der Typ am Freitag hat Mist erzählt, laut Hotline muss ich nun 6 Monate 5€ für die Fritzbox bezahle, diese Kündigen und dann fast 30€ für einen Gerätetausch zahlen?Toller Service..60€umsonst für einen "reibungslosen" Tarifwechsel 🤬😡

  • SiloxisEvo Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet

    @Endhor1 @vodafone_de Kannst du ausschließen dass Router oder Kabel zum Router das Problem sind? Selbiges Problem bei WLAN oder LAN? Der Aussage ob etwas gemacht wird würde ich kaum vertrauen, oft wird man mit einer scheinbaren Störung + Behebung vertröstet weil i. d. R. viele Probleme sich mit der

  • bleeshh bleeshh 🅿️ (@bleeshh) berichtet

    @NaNdagos_ ja einfach frech - hab sogar LAN Kabel neues gekauft weil ich dachte evtl liegt es daran aber anscheinend ist es wirklich ein Problem von @vodafone_de

  • SiloxisEvo Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet

    @Endhor1 @vodafone_de n Knicker hatte, oder ein neues Gerät in der Bude das das WLAN Signal gestört hat. Falls du mehrparteilich wohnst kann auch gerne dazukommen dass der Hausanschlussverstärker zu seiner Zeit (manchmal steht da noch "Deutsche Post" drauf was auf die letzte Steinzeit hinweist,

  • ethernia7575 єՇђєгภเค (@ethernia7575) berichtet

    @vodafoneservice, wann bekommen wir endlich gute Vodafone Leitungen und Empfang, sodass ich mich nicht mehr mit dem Telekom Support auseinandersetzen muss? LG

  • b255ea006 b255ea006 (@b255ea006) berichtet

    Ich wünsche mir eine bevorzugte Behandlung von sämtlichen @shellfire_en VPN Servern durch @vodafoneservice mit Kabel Internet 1000 Mbit sollten min. 45 Mbit unter Wireguard laufen. Außerdem, bitte, den Servern von @vpnunlimited Priorität eingeräumt und Vorfahrt gewähren! Danke

  • Stolli_93 Adrian Stollsteimer (@Stolli_93) berichtet

    @vodafoneservice Kann es gerne mal ausprobieren, aber der Tarif davor mit 250Mbit hat auch ohne Probleme funktioniert, erst nach der Umstellungen, ohne Änderungen an Umgebung und Router, hab ich diese Probleme und wie schon beschrieben lief es einen Tag nach Umstellung auf den neuen Problemlos.Lg

  • SiloxisEvo Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet

    @Endhor1 @vodafone_de woran liegts deiner Meinung nach? Bandbreite, Stabilität oder Servicefilter?

  • SiloxisEvo Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet

    @Endhor1 @vodafone_de schlicht noch in KB/s gerechnet wurde. Vor allem wenn noch mehrere Parteien plötzlich zum selben ISP wechseln weil das ganze Haus schwärmt dass bei dem alles so toll ist, kanns ganz plötzlich eng werden. Kurzum, wenn du 100% ausschließen kannst dass das Problem NICHT zwischen