Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittingen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sunny
(@Sunny17058007) berichtet
@BuliBuddy @vodafoneservice So sieht’s aus. Aber man kann als Kunde ja sagen was man will. Sie wissen alles besser…
-
Bjarne
(@HejBjarne) berichtet
@vodafoneservice Das ist ja nicht das Problem des Kunden, wenn ihr ein Gerichtsverfahren verliert. Ist doch euer Geld
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Maurice1432678 Gemeinsam finden wir bestimmt heraus, was da los ist! 💪 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
tenkiyoshi
(@nantokasenebane) berichtet
@vodafoneservice Hallo, Ich habe gestern ein Hotspot Monats Ticket gekauft, bis gestern lief es gut, aber heute soll ich mich im Wlan anmelden. Ich kann mich nicht anmelden, weil ich kein registrierter Kunde bin und kein Passwort habe. Wie kann ich das tun?
-
Tobi Traktion
(@Traktion100) berichtet
@vodafoneservice @StefGermany Ein peinliches Sammelsurium an Halb- und Unwissenden hier. Ihr könnt natürlich nichts für diesen Ausfall.
-
Sarah Bäumchen 💉💉💉
(@SarahBaumchen) berichtet
@vodafoneservice Negativ? Ihr macht seit 2 Wochen nichts anderes, als das Problem konstant NICHT zu lösen. Negativ ist nur die Kundenerfahrung, die man mit euch hat. Der Rest ist *Empirie*. Schlag es nach, my not-friend
-
Andy
(@AndyAa4711) berichtet
@vodafoneservice und da ist wieder der Super Service … netzwekfehlet mit Ausfall in 45230
-
Julian Andres Klode 🏳️🌈
(@JulianKlode) berichtet
@vodafoneservice Ist ja kein 5G Problem sondern auch ein 4G. War halt so meine Erfahrung mit 2 Jahren Pixel 4a und Pixel 6, dass es da quasi unbrauchbar langsam ist. Ich kann das Mal genauer ausmessen wenn ich mit meiner VF Datensim wiedervereint bin, dann kann ich Dual SIM hin und her wechseln!
-
Nomen Nominandum
(@nomen_nomi) berichtet
Wollt ihr mal so ein richtig schlechtes Kundenerlebnis? Scheiss Produkte zu völlig überteuerten Preisen und schlechten Service? @vodafone_de @vodafoneservice @vodafone_medien macht es möglich! Noch nie sowas erlebt. #ScheissVodafone
-
Patrick S
(@psut89) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber nach 5 Technikern, 4 Seiten Foreneinträge und unzähligen Anrufen, werde ich nicht erneut euren Netzassistent betätigen. Laut eurem technischen Kundenservice gibt es einen Rückwegstörer. Das Problem soll laut geschlossenen Ticket gelöst sein. Ist es aber nicht!