Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin und Hagenow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wittenburg und in der Nähe von Orten:
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Darunter leidet meine Arbeit, mein Geschäft, meine Kunden und am Ende sogar meine Familie, mit denen ich heute nichtmal essen gehen kann, weil ich das Zeug von gestern nach holen muss. Ist halt vollkommen Mist.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Ich glaube das geht manchmal bissle unter aber ich als Selbstständiger bin der Leidtragende. Mir entstehen dadurch Kosten und Umsatzeinbußen. So nett der Support auch jeden Mal ist, Essen für meine Familie kaufen kann ich von netten Telefonaten auch nicht…
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Gigacube läuft über die Firma. Kabelanschluss über privat. Als Ausgleich für die Netzstörung kann mir der Support kein Datenvolumen auf den Gigacube buchen, weil anderer Vertrag. Support sagt auch, es wäre alles ok mit dem Netz und es muss am Router liegen.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Wie funktioniert das denn und wie gehe ich das an? GIGAcube und Kabel sind halt 2 versch. Verträge. Ich brauch ne schnelle und und effiziente Lösung - ich hab die ersten 2 wichtigen Meetings heute schon nicht wahrnehmen können 🫠 Danke für eure Hilfe :)
-
Lucas
(@Basecatcherz) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Das Internet geht mittlerweile wieder. Mir gehts weniger um den Ausfall als solcher. Viel problematischer ist das ewige Hin und Her. Ich habe keine Chance nen kurzfristigen Fix zu erhalten. Es ist das einfachste der Welt gewesen vor 2 Jahren mal fix 50GB aufn nen Gigacube
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Memo46
(@Memo4603631794) berichtet
@vodafoneservice ich habe seit Freitag keine stabile wenn nicht sogar gar keine Internet Verbindung. Wie lang soll ich noch warten? Langsam reicht es. 3 tage ohne internet, es gibt Leute die benötigen das Internet zum arbeiten. Fixt mal bitte euer Problem bitte!!!
-
Steffen P.
(@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Ich habe mich bei eurem WA-Störungsassistenten angemeldet, der keine Störung meldet. Am Telefon wurde mit die Regionalstörung bestätigt und dass auf Grund dessen kein Ticket von mir aufgenommen wird. Was für ein "Service"...
-
Hubert Müller
(@Muller23roses) berichtet
@vodafone_de @MoritzSHerrmann Sorry, aber 5 Minuten raus aus Berlin in Brandenburg schließen sich seit 20 Jahren keine Lücken.
-
Nekumi
(@xNekumi) berichtet
@Mrtweeday @vodafone_de Casually waiting für das Kommentar vom Vodafone Support👀
-
Benny Herzel
(@BennyHerzel) berichtet
Hey @vodafoneservice warum spielt ihr wieder an der Leitung rum? Den ganzen Tag schon Internet Ausfälle…. 76703 Bereich. Euren Tobi braucht ihr nicht zu posten… den habe Ich schon durch. Die Störung ist ein Ort weiter… es nervt!
-
Ummi Mia
(@UmmiMia8) berichtet
@anonym95739276 @vodafone_de Ich hatte die gleichen Probleme, aber #rellyhackofficial auf Instagram hat mir geholfen, dass er seinen Geist repariert hat 🤝Sie können ihm jetzt schreiben, dass er immer aktiv und ein Profi ist, vertrauen Sie mir
-
luli 🌤
(@Luliofficial_) berichtet
@Mrtweeday @vodafone_de Es ist halt einfach Vodafone. :D Hatten erst auch keine Probleme, wenn du aber einmal drin bist ist over. Auf einmal unnormale Datenprobleme, totalausfall bis zu null (!!!) Support. Also muss sagen Gott bless Telekom 🙏🏼
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@marinnaapvv Jetzt mal ehrlich - auf so einen Tweet erwartest du Hilfe? Wenn es Probleme gibt, wende dich trotz allen Ärgers in normalen Ton an @vodafoneservice und dir wird geholfen. Viele Grüße Jutta T.
-
dUcky5$$1
(@DUCKY6G) berichtet
@Telekom_hilft @marinnaapvv @vodafoneservice Was für Telekom hilft Digga ihr braucht 2 Jahre um fucking Glasfaser Leitungen zu verteilen… die scheiße wurde sogar wieder auf nächstes Jahr verschoben
-
Katharina | @heartcrazed@mstdn.social
(@heartcrazed) berichtet
Wir haben am 3. März schnelleres Internet bei @vodafone_de beauftragt. Bestellbestätigung bekommen. Seitdem: nichts mehr. Heute bei der Hotline angerufen – dort sei nie eine Bestellung angekommen. Sie haben es jetzt aber direkt umgestellt. Weirdes Kundenerlebnis …