Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittenburg stammen von den Postleitzahlen 19243.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin, Wittenburg, Hagenow und Picher.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Schwerin | Internet | |
Schwerin | Totaler Absturz | |
Wittenburg | Internet | |
Schwerin | TV | |
Wittenburg | Telefon | |
Hagenow | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wittenburg und in der Nähe von Orten:
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Gigacube läuft über die Firma. Kabelanschluss über privat. Als Ausgleich für die Netzstörung kann mir der Support kein Datenvolumen auf den Gigacube buchen, weil anderer Vertrag. Support sagt auch, es wäre alles ok mit dem Netz und es muss am Router liegen.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Darunter leidet meine Arbeit, mein Geschäft, meine Kunden und am Ende sogar meine Familie, mit denen ich heute nichtmal essen gehen kann, weil ich das Zeug von gestern nach holen muss. Ist halt vollkommen Mist.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Das Internet geht mittlerweile wieder. Mir gehts weniger um den Ausfall als solcher. Viel problematischer ist das ewige Hin und Her. Ich habe keine Chance nen kurzfristigen Fix zu erhalten. Es ist das einfachste der Welt gewesen vor 2 Jahren mal fix 50GB aufn nen Gigacube
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Ich glaube das geht manchmal bissle unter aber ich als Selbstständiger bin der Leidtragende. Mir entstehen dadurch Kosten und Umsatzeinbußen. So nett der Support auch jeden Mal ist, Essen für meine Familie kaufen kann ich von netten Telefonaten auch nicht…
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Wie funktioniert das denn und wie gehe ich das an? GIGAcube und Kabel sind halt 2 versch. Verträge. Ich brauch ne schnelle und und effiziente Lösung - ich hab die ersten 2 wichtigen Meetings heute schon nicht wahrnehmen können 🫠 Danke für eure Hilfe :)
-
Lucas
(@Basecatcherz) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick
(@ItsHeli0s) berichtet
Jetz ma ohne scheiß @vodafone_de wie schlecht kann ein service bitte gemacht sein? So sichert man sich wirklich keine Kunden...
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Ich hab noch nie ein anderes Ergebnis geschafft, als dass mir irgendwann die Nummer der Hotline angezeigt wird. Aber da kann ich auch direkt anrufen. Ihr müsst einfach mal was an eurem Störungsmanagement verbessern, besonders für Leute, die beruflich drauf angewiesen sind.
-
Lisa ☀️
(@MsJustChaos) berichtet
@vodafone_de Okay. Ich werde mich nicht mehr damit rumärgern heute. Wieso sollte denn plötzlich der Standort meines Routers ein Problem sein, wenn es gestern um diese Uhrzeit einwandfrei funktionierte? Das ergibt doch keinen Sinn. (1/2)
-
Lisa ☀️
(@MsJustChaos) berichtet
@vodafone_de Evtl hab ich schon einige Störungen miterlebt und evtl hab ich alles gängige schon ausprobiert, zB Router vom Strom trennen. Es bringt nix. Kümmert euch mal drum. Streaming bringt gar nix, wenn es ständig hängt
-
Lucari Cellere
(@Qzalikko) berichtet
@yellkoo @vodafoneservice Habe exakt die gleichen Probleme. Eins zu eins. Youtube und Google laufen aber während dieser Probleme einwandfrei. Sind gewisse Endpunkte die jeden Abend einfach einbrechen.
-
Bondgirl 🇩🇪 💙💛🕊
(@bondgirl_1) berichtet
@vodafoneservice ich bin so sauer, anrufen würde das fass zum überlaufen bringen - von daher …lieber nicht. behebt doch das problem, wie lange wird das noch dauern?
-
yellko 🔴
(@yellkoo) berichtet
@vodafoneservice Sowohl diesen als auch ein Ticket eröffnet. Pingplotter läuft auch seit gestern um aufzuzeigen, dass es nicht an meinem Endpoint liegt. Generell sehr komisch, dass nach groß angekündigten Wartungsarbeiten derartige Probleme auftreten und keiner kanns begründen.
-
beingmechris 🐻 クリス
(@beingmechris) berichtet
@ChillipimmelAZE @vodafoneservice @5itronen Bloß nie wieder O2. Bin von der Telekom gewechselt und wechsle bald wieder zurück. Telekom ist teuer, aber der beste Service.
-
Burak
(@bdaslan05) berichtet
@vodafoneservice Bin schon Kunde wo sind meine Kekse 😎
-
Sebastian
(@sbstn_vw) berichtet
@vodafoneservice Seit meinem kürzlichen Tarifwechsel auf Cablemax 1000 jeden Tag Verbindungsprobleme bis in den Nachmittag hinein. Teils unter 30 MBit/s. Bisher nie mehr 500 MBit/s messen können, in der Regel eher 200 - 300 MBit/s. Das ist zu weit weg von 1000 Mbit/s