Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin und Hagenow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wittenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wittenburg und in der Nähe von Orten:
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Wie funktioniert das denn und wie gehe ich das an? GIGAcube und Kabel sind halt 2 versch. Verträge. Ich brauch ne schnelle und und effiziente Lösung - ich hab die ersten 2 wichtigen Meetings heute schon nicht wahrnehmen können 🫠 Danke für eure Hilfe :)
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Gigacube läuft über die Firma. Kabelanschluss über privat. Als Ausgleich für die Netzstörung kann mir der Support kein Datenvolumen auf den Gigacube buchen, weil anderer Vertrag. Support sagt auch, es wäre alles ok mit dem Netz und es muss am Router liegen.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Ich glaube das geht manchmal bissle unter aber ich als Selbstständiger bin der Leidtragende. Mir entstehen dadurch Kosten und Umsatzeinbußen. So nett der Support auch jeden Mal ist, Essen für meine Familie kaufen kann ich von netten Telefonaten auch nicht…
-
Lucas
(@Basecatcherz) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Das Internet geht mittlerweile wieder. Mir gehts weniger um den Ausfall als solcher. Viel problematischer ist das ewige Hin und Her. Ich habe keine Chance nen kurzfristigen Fix zu erhalten. Es ist das einfachste der Welt gewesen vor 2 Jahren mal fix 50GB aufn nen Gigacube
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerAnfänger
(@DerAnfaengerF1) berichtet
@vodafoneservice @marcelkiefer_ 3-4 Jahre leider nur Probleme extreme Schwankungen und immer heißt es es wird sich gekümmert und selbst die Techniker werden unfreundlich… froh wenn der Vertrag ausläuft denn geht es zur Telekom wieder
-
Slayferツ
(@SIayfer) berichtet
@vodafoneservice Leider kommt es mir so vor als wäre genau das der Fall und da bin ich glaub ich nicht alleine. Ich habe zwar keinen Einblick in eure Personalabteilung aber beim Support und technischen Ausbau fehlt in meinen Augen definitiv qualifiziertes Personal.
-
Golfwang Goethe
(@acrid_PRICK) berichtet
@vodafoneservice Ich habe euch schon mehrfach gesagt, dass euer Tobi komplett nutzlos ist und euer service miserabel. Vielen Dank für nichts. #klodafone
-
torsten991
(@torsten991) berichtet
@vodafoneservice Da soll ich bloß meinen Router auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem mein Nachbar auch kein Internet hat der auch an dem Verteilerkasten hängt werde ich das sicher nicht machen.
-
FRAGS.network
(@FragsNetwork) berichtet
@vodafone_de Zahle für meinen alten Vertrag 49,99€. Ihr bietet das gleiche jetzt aber für 39,99€ an. Ein Anruf im Kundenservice und ohne Probleme wurde in den neuen Vertrag gewechselt. So geht Kundenservice. Danke!
-
Golfwang Goethe
(@acrid_PRICK) berichtet
@vodafoneservice Das ist nicht meine persönliche Meinung, das ist eine Erfahrung die eine Vielzahl eurer Kunden machen. Da hilft auch kein Lügen was, das ist ein Fakt. Verbessert halt mal euren service anstatt hier frech rumzulügen und den zahlenden Kunden Unwahrheiten anzulasten.
-
lilNachos|Deniz Love Acc
(@lilN4chos) berichtet
@vodafoneservice Natürlich kein Problem
-
Michael
(@Freakmiko) berichtet
@vodafone_de Die Arbeiten sind vorbei. Ich hab bei Solutions30 angerufen weil euer first level Support sowieso nichts bringt. Und die haben gesagt "ja, da funktionieren was nicht und da muss ein Techniker vorbeikommen". Ihr dürft dann auch nochmal für deren Techniker zahlen weil die pfuschen.
-
Marius Ismann
(@MariusIsmann) berichtet
@vodafoneservice Es ist mal wieder so weit, ich will mein DSL kündigen. Leider erreiche ich telefonisch mal wieder niemanden und die von euch bereitgestellte Kundennummer ist ungültig. Neukundenberatung geht sofort ran natürlich :) Eklig wie Geld euch kaputt macht.
-
LaViaVolta
(@LaViaVolta) berichtet
@vodafoneservice Mal wieder kompletter Ausfall in 52249 Eschweiler. Es vergeht kein Tag ohne Störung bei euch. Was ist jetzt schon wieder los?