Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittenbeck, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenbeck, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wittenbeck, Mecklenburg-Western Pomerania 12/13/2025 16:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenbeck, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock, Kritzmow und Ostseebad Kühlungsborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRostock Internet
GermanyRostock Totaler Absturz
GermanyRostock Totaler Absturz
GermanyRostock TV
GermanyRostock Internet
GermanyRostock Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Boun7er Leo (@Boun7er) berichtet

    @vodafone_de Hallo, ich habe seit 4 Monaten Konstant Internet Probleme und kann von morgens bis abends kaum Internet nutzen erst Nachts geht es normal und angeblich sind Wartungsarbeiten bis auf unbestimmte Zeit trotzdem zahle ich seit Monaten den vollen Preis für NIX!!

  • DerPlev4 Janis Ple4🏳️‍🌈 (@DerPlev4) berichtet

    @_MaxDev_ @vodafoneservice @uploadtocloud Es kann Probleme geben, wenn die Implementierung nicht richtig is im Netzwerk. Aber Garnicht!? Auf Anfrage? Das wäre wie wenn man beim Amt sagt, nein E-Mail machen wir nicht, nur Fax. Wait….

  • Doody4881 Doody (@Doody4881) berichtet

    @vodafone_de Da kommt morgen schon der Techniker ins Haus. Ich bin sehr gespannt ob der Fehler endlich behoben werden kann. Und hoffentlich auch dauerhaft!

  • emin2415 emin24 (@emin2415) berichtet

    @vodafoneservice @Lalalein2 bei mir hängt auch alles , finde ich garnicht toll Jungs . Möchte meine Wl zocken

  • natelupinbaker NateBaker ⚡ 🐨🌍🌏🐾🇩🇪🇦🇺 (@natelupinbaker) berichtet

    @vodafoneservice hey Vodafone, was ist bei euch gerade im Raum Darmstadt kaputt? Ständig Ausfall des Kabels, dann geht es wieder ein paar Minuten und dann wieder alles tot

  • YomDomZgr Dominic @Home (@YomDomZgr) berichtet

    @vodafone_de geht immernocj nicht vernünftig - gibt es ein Firmware Update oder so ? Es ist wirklich unzumutbar langsam.

  • ichhabdochrecht Kem (@ichhabdochrecht) berichtet

    @vodafoneservice Das ist mir klar :D gibt es für solche Probleme aber nicht irgendwelche Kulanz Aktionen wie das erstatten des Anschlusspreises? Schließlich bin ich Neukunde bei Mobilfunk :) Grüße

  • christoph1980 Christoph Janke (@christoph1980) berichtet

    @Lea__91 @vodafoneservice Ne hat sich noch nichts geändert,anscheinend sucht man den Fehler nur beim Kunden und rät immer zu Neuinstallationen , was nichts bringt. der Fehler ist noch da und wenn man sich mal die PlayStore Bewertungen anguckt, haben das Problem noch mehr.

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    @Jimmy_Pana @vodafone_de @deutschetelekom Oder bietet in 99,9% der Fälle gleich guten Service. 😎 #dabei

  • ___blondiii Lucy (@___blondiii) berichtet

    @vodafoneservice ist das bei euch eigentlich so üblich Dinge zu berechnen, über die der Kunde mit keinem Wort informiert wurde?? Kann mir nicht vorstellen das, dass so rechtens ist....