Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittenbeck, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenbeck, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenbeck, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock, Ostseebad Kühlungsborn und Bad Doberan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nils
(@triple_zero) berichtet
@vodafoneservice Das Wifi-Calling auf dem Galaxy A35 von euch will heute überhaupt nicht anspringen im Homeoffice-WLAN. Neustart, Flugmodus, AN und AUS-Schalten bringt alles nix. Any ideas? Und nein, würde ungerne den Router neustarten. Das gibt Probleme mit d. Haussegen hier.
-
Salman Abdisalam
(@AbdisalamSalman) berichtet
@vodafone_de Nimm dein scheiße Handy und raus, Geschäftsführerin hat mir so gesagt und die Polizei war vor Ort aber leider Habe Hausverbot bekommen.
-
Eikestad
(@eikestad) berichtet
Ich habe gerade das erste mal den Whatsapp-Kundenservice bei @vodafone_de ausprobiert und es hat problemlos funktioniert und innerhalb von Minuten war mein Problem gelöst. Bin noch etwas irritiert, aber sehr zufrieden;)
-
kade
(@nightkadee) berichtet
@vodafone_de Halt ich nicht. Euere Hilfe, hilft auch nicht 🥹
-
jNs
(@jNs_ftw) berichtet
@vodafoneservice Bin seit knapp 4 Wochen bei euch Kunde, seitdem durchgehend Verbindungsabbrüche, garkein Internet oder 100% Paketverlust. Leitung schwankt zwischen 0,5mbit und 980mbit. Austauschgerät bekommen und 3 Techniker vor Ort gewesen. 1/3
-
Amarouk Rex
(@Amarouk_Rex) berichtet
@vodafoneservice Es reicht! Bekommt ihr eine Woche es Mal hin keine Abbrüche zu haben? Ich habe wirklich viel Geduld, aber ich habe nur noch Probleme mit euch! Legt Glasfaser oder sonst was!
-
jucadez
(@hopsgenommen) berichtet
@vodafone_de bro inet ist komplett clean, super ping, super upload und download aber konstant jede 10 min ausfall für 20 sekunden, neuer router schon dran
-
Kuschelkätzchen
(@ramenjunge) berichtet
@vodafoneservice Kann ich euch anlügen, dass mein Router kaputt ist und ihr den reparieren müsst aber dann kuscheln wir stattdessen einfach?
-
Matthias Binder
(@manias_bln) berichtet
@vodafone_de Kabel Störung melden: Anruf: "Tut mir leid ich kann ihnen nicht helfen, Rufen sie nochmal an und probieren Sie es beim anderen Kollegen. E-Mail: nicht existent. Forum: Kein Support Braucht man für die Bearbeitung von komplizierten Störungen jetzt immer einen Anwalt?!
-
Cornel Brücher
(@CornelCologne) berichtet
@vodafone_de Hier war gerade ein Techniker von @vodafoneservice zum Austauschen eines defekten Splitters, und hat mal eben die Leitung gemessen und das Signal verbessert. Das Kabel-Internet war schon vorher klasse, jetzt ist es der Hammer.