Fällt Vodafone Deutschland aus in Winsen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Winsen stammen von den Postleitzahlen 21423.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winsen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Escheburg, Winsen, Seevetal, Lüneburg, Marxen, Reinbek, Schwarzenbek, Geesthacht, Wentorf bei Hamburg und Bendestorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winsen und in der Nähe von Orten:
-
Lucas Scheunemann
(@Dr4fted) berichtet
von
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.
-
M4dison
(@M4dison95) berichtet
von
Geesthacht, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice Ausfall seit 19.30h 😐
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vincent Niehues
(@TheVNiehues) berichtet
@MarioHachemer @vodafone_de @AVM_DE Danke für deine Antwort, ist bei mir leider schon genau so im Einsatz :/ Ich nutze die FRITZ!Box nur für ihre 4 LAN-Ports, den Rest übernimmt mein UniFi System. Leider ist es den Technikern immer so schwer vorzuführen, das Problem tritt ja sporadisch auf...
-
KowalewskajA
(@_KowalewskajA) berichtet
@GMJanGustafsson @vodafoneservice 2/2 mit anderen die d/c - Linie. Im Regelfall 32 früher auch mal 64. Der normale first/second-level von Vodafone wir dir hierbei vmtl nicht helfen können. Wenn kein Leitungsfehler vorliegt und ein Fehler auf deiner Seite ausgeschlossen werden konnte, hilft nur Ausbau
-
LeopaldArakh
(@ArakhLeopald) berichtet
@BrotherSheesh @vodafone_de Das glaube ich Ihnen gerne. Trotzdem >vermute< ich, dass es hier gleichzeitig auch um eine politische Botschaft geht. Und genau das nervt mich.
-
Manfred Nelles
(@ManfredNelles) berichtet
@vodafoneservice Ausfall Kabel-Internet und sehr schlechte Qualität einiger Fernsehsender (Z.B. ARD HD, RTL HD usw., ZDF HD und Pro7 HD ok). Kundennr. 132780154, Anschluss Olande 16a in 21509 Glinde
-
Tobae
(@tobsbangbang) berichtet
@HendSchu @vodafoneservice Genau, man "kenne" das Problem und arbeite daran. Über den genauen Stand wird keine Auskunft gegeben. Hab nen Download laufen seit 25 Min über 980 MB und bin aktuell bei 11 MB 👍🏻 Da bekommt man glatt den Eindruck, dass der beste angebotene Router und 100k Leitung nicht ausreichen
-
matry
(@matry78617560) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Antwort, ich habe das schon am Freitag Abend per Telefon erledigen können. Trotzdem Danke für die Unterstützung!
-
Brave Lion Chess
(@BraveChess) berichtet
@GMJanGustafsson @vodafoneservice Ehrliche Empfehlung von mir: Umsteigen auf einen Konkurrenten. Ich habe mit Vodafone grauenhafte Erfahrungen im Glasfasernetz gemacht. DSL funktioniert gut, aber das wird technisch ja auch durch die Telekom bearbeitet. Mit dem Service gar nicht erst herumschlagen - Katastrophe!
-
tom✌️
(@TomSDEVSN) berichtet
Moin @vodafoneservice, euer automatisiertes System hat gerade faelschlicherweise nen Stoerungsticket geschlossen, obwohl das Problem nichtmal behoben ist. Koenntet ihr dies bitte reaktivieren?
-
blueberryfoxcake
(@blueberryfoxca1) berichtet
@vodafone_de nutzloser Hundesohnverein, seit Monaten jedes Wochenende die selbe Scheiße, vornerum pseudofreundliche Fassade und nichts dahinter. Wenn ihr die verschissene Bandbreite nicht liefern könnt DANN HÖRT GOTTVERDAMMT NOCHMAL AUF NEUE VERTEÄGE ABZUSCHLIESSEN
-
MarHol
(@marhol8) berichtet
@Adriankor28 @treysis @vodafone_de Vodafone und Butterweich würde ich niemals sagen. XD höchstens nach dem man den Support am. Ohr hatte und 1x das Glück hatte von 10 den Kompeten zu erwischen