Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Seevetal, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seevetal stammen von den Postleitzahlen 21218 und 21217.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seevetal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seevetal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Seevetal, Lower Saxony 11/26/2025 05:25

November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Reinbek, Seevetal, Wentorf bei Hamburg, Buxtehude, Winsen, Bendestorf, Marxen, Neu Wulmstorf, Jork, Buchholz in der Nordheide, Oststeinbek und Tostedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seevetal und in der Nähe von Orten:

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    @Wasserbombe @LTE_Max @vodafone_de Fritzbox und Business-Anschluss. Finde den Fehler.

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix

  • ostfale Uwe - Kaffee bitte schwarz! (@ostfale) berichtet von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

    Seit gestern Abend kein Internet. Der gute Mann der @vodafoneservice Hotline ermunterte mich zu einem Werksreset, was ich verweigere. Heute morgen nun die offizielle Störung. Bisher konnte ich fast nie länger als eine Woche ohne Probleme arbeiten. 😐 #homeoffice #homeschooling

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • DeNeNaPa DeNeNaPa (@DeNeNaPa) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Nach knapp ner Std @vodafone_de Hotline noch immer keiner dran... Das nennt sich Service! GZ

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bolef2k Andreas Bunen (@bolef2k) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab erneut ein Ticket erstellen lassen. Vielleicht klappt es beim dritten Anlauf. Erinnert mich an die derben Probleme Anfang 2021. Das hat NUR 6 Monate gedauert, bis die Leitung wieder vernünftig stabil war. Da kommt Freude auf!

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Ernsthaft Vodafone? Muss man so böse sein mit Kotzsmiley? Ihr bekommt doch sicher den ganzen Tag auch beschissene Nachrichten. Da ist es doch unnötig gegen andere zu treten, oder?

  • macke0ne macke (@macke0ne) berichtet

    @racing_revo_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Kann ich dir ein Lied von singen. 2x Vodafone Business Kunde gewesen und 2x per sonderkündigungrecht wegen nicht erbrachter Leistung den Vertrag beendet und 2x zur Telekom gewechselt. Vodafone Kabel Internet ist und bleibt Müll. Bei denen zählt nur Quantität vor Qualität.

  • _ylbsi _ylb (@_ylbsi) berichtet

    @vodafoneservice @mirageecod bringt nix... entweder Verweis auf Tobi oder es dauert 2 Monate und das Anliegen ist immernoch in Bearbeitung. Die einzige Hilfe ist die Kündigung... Seitdem fühl ich mich wie Gollum: "Smeagol ist freiiii!"

  • TanteChaos1 Tante Chaos (@TanteChaos1) berichtet

    @kinski75 @vodafoneservice So schlimm ist es bei uns zwar nicht, aber es fällt immer mal wieder aus....

  • Alchemysth_ Alchemyst (@Alchemysth_) berichtet

    @vodafoneservice euer Service Mitarbeiter kommt nicht klar damit, dass man beim 6. Mal Kein Bock mehr hat auf das rumgelaber "Sie sind hier in der falschen Abteilung" und legt einfach auf. Das war's mit euch ich kündige, hättet ihr Unitymedia nicht einfach in Ruhe lassen können?

  • SuperDupaPinky Lord Pinky (@SuperDupaPinky) berichtet

    @vodafoneservice 13627 Berlin … per Telefon, dauert bis zum 8 Dezember… Internet, keine Störungen vorhanden. Hat man schon eine Idee was das Problem ist???

  • journeyto140_6 Stephan (@journeyto140_6) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber ich habe langsam keinen Verständnis mehr für euren „Kundenservice“ Wie bitte soll ich dabei helfen, eines eurer übergeordneten Probleme zu lösen? Ich weiß das es Komplex sein kann, aber 2 komplette Tage? Da kann man ein komplettes Backup System ans laufen kriegen.

  • BlyatBoy_ Robert Blyatboy (@BlyatBoy_) berichtet

    @vodafoneservice @journeyto140_6 Wie kann man sich bei euch wegen dem support beschweren? Eine email wäre nett

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @aleksgeilerblog @vodafoneservice Seit der Corona Sache ist der Support super schlecht geworden. Auf Twitter bekommt man nur den Link zu einem Bot, welcher sagt starte die Box neu 🤡 Am Telefon bekommt man auch kaum jemanden ans Telefon und wenn überhaupt wird ein Ticket erstellt und damit ist es getan.