Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Seevetal, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seevetal stammen von den Postleitzahlen 21218, 21220 und 21217.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seevetal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seevetal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Seevetal, Lower Saxony 12/12/2025 00:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Buxtehude, Winsen, Seevetal, Buchholz in der Nordheide, Marxen, Tostedt, Reinbek, Wentorf bei Hamburg, Bendestorf, Neu Wulmstorf, Jork und Oststeinbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seevetal und in der Nähe von Orten:

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    @Wasserbombe @LTE_Max @vodafone_de Fritzbox und Business-Anschluss. Finde den Fehler.

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.

  • DeNeNaPa DeNeNaPa (@DeNeNaPa) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Nach knapp ner Std @vodafone_de Hotline noch immer keiner dran... Das nennt sich Service! GZ

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DanielaRotter Daniela Rotter (@DanielaRotter) berichtet

    @vodafone_de Warum wird dann vom Kundenservice geantwortet das ich mich ja schon hätte früher melden können? Geld gibt es keins zurück obwohl Karte nie aktiviert wurde. Ja. Ich habe mich erst im Februar gemeldet und Callya wurde bis dahin abgebucht. Aber wir hatten vorher anderes zu tun.

  • QWxleA 🇺🇦🇪🇺 Cyberadmiral Katz (@QWxleA) berichtet

    @eCursedMind @vodafoneservice Omg jeder normale Kunde würde denen sie hölle heiß machen. Aber die Endverbraucher sind egal....

  • MediaPunk_org MediaPunk (@MediaPunk_org) berichtet

    @FreundlichesD @vodafoneservice Letzte Woche, nach den ersten 2,5 Tagen Ausfall vor zwei Wochen war mein Ton auch noch ein anderer. Aber eine Woche später bei 3,5 Tagen fällt's langsam schwer. Zumal nichts Produktives zur Lösung beigetragen werden konnte. Das ist ein Entschuldigungs- und kein Kundenservice.

  • Bjonik_twitch Bjonik (@Bjonik_twitch) berichtet

    @vodafoneservice @aero90 Sympathisch. Gerade wenn man seit 1 1/2 Jahren genau damit Probleme bei euch hat und das selbe Problem von der Telekom in 1 1/2 Wochen beseitigt war.

  • Twitch_Eroberer Eroberer (@Twitch_Eroberer) berichtet

    @vodafoneservice @W_Pawlak Oha, das sind aber große Worte :D Wenn ich neben einem Vodafone-Kunden stehe hab ich schon oft erlebt das dieser kein Netz hatte während ich ohne Probleme gesurft habe.

  • Shokka76 Shok ka (@Shokka76) berichtet

    @vodafoneservice Ja man der Techniker der nie zurückruft. 💪🏼💪🏼 stark.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Ich musste 3x anrufen (weil ich nichts gehört habe und einfach aufgelegt wurde, weil die eine Mitarbeiterin absolut null Ahnung hatte und wohl dachte ich wäre ein 0815 Kunde den man technisch verarschen könnte, und die andere Mitarbeiterin konnte man kaum verstehen 2/3

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet

    @vodafoneservice Ich persönlich finde die Argumentation mit der Netzneutralität ziemlich lächerlich. Der Pass hat mich nie beeinflusst, gewisse Apps zu bevorzugen. Es war einfach nur praktisch. Aber das Internet ist ja in Deutschland noch Neuland, wie man so schön sagt 😪

  • 7nvco nico🤬 (@7nvco) berichtet

    .@vodafoneservice @vodafone_de ich habe schon wieder probleme mit meinem internet… ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

  • manuela_scheel ManuelaScheel 🖤🇺🇦 (@manuela_scheel) berichtet

    @vodafoneservice .... heute technisches Problem mit meinem WLAN gemeldet.... zack in nicht mal 1 Std behoben 👍👍 top Service.. Danke 🙏