Fällt Vodafone Deutschland aus in Reinbek, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Reinbek stammen von den Postleitzahlen 21465.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinbek, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinbek und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinbek, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Seevetal, Ahrensburg, Stapelfeld, Winsen, Trittau, Reinbek, Norderstedt, Schwarzenbek, Geesthacht, Wentorf bei Hamburg und Oststeinbek.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Reinbek, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reinbek und in der Nähe von Orten:
-
Nordtribüne
(@hsv05081975) berichtet
von
Glinde, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix
-
Nordtribüne
(@hsv05081975) berichtet
von
Glinde, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.
-
Lucas Scheunemann
(@Dr4fted) berichtet
von
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Roshj
(@Roshj6) berichtet
@vodafone_de Wie gesagt, ihr repräsentiert die Marke und der Netzassistent ist genauso nicht hilfreich. Und man sollte sich bei solchem service nicht wundern wenn man an mehreren Stellen Frust abbekommt. Damit müsst ihr leben wie Vodafone Kunden mit schlechtem Service ;)
-
pedrers
(@le__monsieur) berichtet
@shinticat @vodafoneservice das klingt nach deinem problem
-
Roshj
(@Roshj6) berichtet
@vodafone_de @getonmyexsl881 Die Verantwortung von A nach B schieben hilft auch nicht, Vodafone als Marke trägt die Verantwortungen wenn am laufendem band Kunden unzufrieden sind, den es steht der Name Vodafone drauf. Egal ob es der Service oder der Twitter Kanal ist, ihr repräsentiert die Marke nun mal.
-
𝙻 𝚊 𝚛 𝚒
(@Laqissa) berichtet
@vodafone_de Ich sagte doch, euer komischer Bot ist keine Hilfe. Stecker ziehen habe ich schon ohne seine Hilfe probiert. Unnütz. Ich möchte Informationen zum aktuellen Stand. Ist euch die Störung deutschlandweit bekannt und tut ihr etwas???
-
Odin Schnitzel
(@SchnitzelOdin) berichtet
@vodafoneservice Wie erstelle ich denn dort ein Ticket? Der Netzassistent gibt mir nur unnötig Lösungsvorschläge wie Neustart der Fritzbox, Koaxialkabel rein, raus. Etc. Es gibt mehrere Meldungen aus der Region bezüglich Totalausfall. Also kein persönliches Problem.
-
ZeroTwoIsBae
(@ZeroTwoIsBae5) berichtet
@vodafone_de @novalmaze Normalerweise müsste man Vodafone dem Verbraucherschutz melden es ist so eine Frechheit das man zahlt und nicht mal annähernd das bekommt was einem versprochen wird und Vodafone nicht mal einsieht das ihr Unternehmen scheiße ist statt dessen behandeln sie die Kunden wie scheiße
-
RuCr3x_
(@RuCr3x) berichtet
@Splaxyfn @vodafoneservice @vodafone_de Dann ruft man da an die sagen ja ihnen sollte das Problem bekannt sein und bitte nerven sie uns nicht und stellt nicht andauernd die selbe frage. Obwohl wir das erste mal da angerufen haben.
-
Marc 🇺🇦 ✌🏼
(@MarcBlub) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de seit vergangenen Sonntag funktioniert bei uns kein Internet und kein Telefon und was passiert? Nichts. Wenn man bei euch anruft wird man abgespeist und ich als treuer @o2cando Kunde, baller hier mein Datenvolumen raus weil ihr nichts hinbekommt!
-
Nima Barraci
(@nimaRuns) berichtet
@vodafone_de Einfach schlecht. Und erheblicher Aufwand für den Kunden der euer Problem unentgeltlich lösen muss durch Anrufe bei Gott und der Welt.
-
Miss Muffin
(@missmuffin2015) berichtet
Seit 1 Woche zu langsames Internet, mehrmals täglich mehrere Minuten Ausfall. Seit Montag Ticket offen. Heute SMS "Störung behoben, Routerreset machen". Routerreset. Speedtest - viel zu langsam. 10 Minuten später wieder Ausfall. Wir sind sowas von geschiedene Leute @vodafone_de !