Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Willingen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Willingen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Willingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Willingen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/27/2024 20:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Willingen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brilon, Winterberg, Korbach, Bestwig, Marsberg und Warstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrilon TV
GermanyWinterberg Totaler Absturz
GermanyBrilon Internet
GermanyKorbach Totaler Absturz
GermanyBrilon Internet
GermanyBrilon Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Willingen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willingen und in der Nähe von Orten:

  • GierthHolger Holger Gierth @Job (@GierthHolger) berichtet von Brilon, Nordrhein-Westfalen

    @blackclio_ @vodafoneservice Alleine durch den tagelangen Ausfall wäre eine Rechnungskürzung durch Vodafone angebracht gewesen.

  • Turquinho1980 🦁Yücel Kocak🦁 (@Turquinho1980) berichtet von Korbach, Kreisstadt, Hessen

    Hallo liebes @vodafone_de @vodafoneservice Team. Nun hab ich seit gefühlt seit 5 Tagen kein Internet und nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife hab ich jemanden erreicht . Doch Internet hab ich immer noch nicht. Wie schlecht kann ein Service sein bitte ????

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Verum_superarit Mr. Tim Lousie 🍻 (@Verum_superarit) berichtet

    @HeimatliebeDE @rewe_group @vodafoneservice Witzig. Bei dem bastelbro1 bin ich blockiert. Noch nie von dem gehört ...

  • Joove7 Joove (@Joove7) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom ist eh am besten, noch nie Probleme gehabt

  • St1flersMom StiflersMom- (@St1flersMom) berichtet

    @vodafone_de ein Problem gerade in 72764?

  • Wifebrush Mashf (@Wifebrush) berichtet

    @PfirsichEisteeX @LasseSchilling @vodafoneservice Digger geh Vodafone heiraten und dich weiter über Tiefkühlpizza Preise aufregen, statt hier kluge Ratschläge zu geben, die schon tausend mal probiert wurden und das Problem dennoch ignoriert wird, du Mopp.

  • AyatoR6 Koray ➕✖ (@AyatoR6) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de ganz kurz simon, jetzt ohne zu haten aber warum bist seit jahren kunde bei denen wenn sie doch so scheisse sind?

  • BasteaTv Basti🏳️‍🌈 (@BasteaTv) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe eine Störung mit dem mobilen Internet. Es bricht immer ab und wenn es mal läuft,ist richtig langsam. Allgemein auch ganz schwacher Empfang. Leipzig 04205

  • kvngnhr13 anonym09 (@kvngnhr13) berichtet

    @braalandSZN @GamerBr0ski @vodafone_de Da haste deine Antwort, mit Glasfaser Telekom beste, noch nie einen Ausfall gehabt, immer voll Anliegen

  • DanielDahlke1 Cenation (@DanielDahlke1) berichtet

    @braalandSZN @GamerBr0ski @vodafone_de Nie im leben.

  • dokape dokape 🎫 🥢🍚 (@dokape) berichtet

    Mir dünkt, es gibt ein Performance Problem zwischen @vodafoneservice Cable und #Google Diensten. #vodafone #germany

  • MissFairyFawn Miss Polka Dots (@MissFairyFawn) berichtet

    @shatterhaendle @vodafone_de Das ginge. Man könnte auf den Kopf fallen, aber...naja, ein zweites Mal wird nicht so schlimm sein.