Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Korbach, Kreisstadt, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korbach, Kreisstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korbach, Kreisstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Korbach, Kreisstadt, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/30/2024 13:45

April 30: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korbach, Kreisstadt, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Arolsen, Korbach, Bad Wildungen und Twistetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyKorbach Totaler Absturz
GermanyBad Wildungen Totaler Absturz
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyKorbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Korbach, Kreisstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korbach, Kreisstadt und in der Nähe von Orten:

  • F_Hildebrandt Frank Hildebrandt (@F_Hildebrandt) berichtet von Edertal, Hessen

    @EderDampfradio @vodafoneservice ok. Eigentlich habe ich damit nicht wirklich Probleme. Gibt aber andere Dinge😩 Aber irgend etwas ist ja immer

  • timlangofficial Tim Lang (@timlangofficial) berichtet von Bad Arolsen, Hessen

    @vodafone_de was ist mit dem Internet los? 500 Downloads und 50 Upload gebucht, und nichts kommt an, habe Dualstack, keine Ahnung was da abgeht, kann nicht vernünftig YouTube schauen oder Browsergames spielen, als Ladebalken usw. Es nervt!!!! #vodafone #internetshutdown

  • Turquinho1980 🦁Yücel Kocak🦁 (@Turquinho1980) berichtet von Korbach, Kreisstadt, Hessen

    Hallo liebes @vodafone_de @vodafoneservice Team. Nun hab ich seit gefühlt seit 5 Tagen kein Internet und nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife hab ich jemanden erreicht . Doch Internet hab ich immer noch nicht. Wie schlecht kann ein Service sein bitte ????

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mcvaye Em (@mcvaye) berichtet

    @vodafoneservice Was ist los? Nordhorn hat seit gestern Abend nur noch EDGE-Geschwindigkeit. Störungshotline sagt: nichts bekannt. HILFE!!!!!!!

  • AktionDHilft Aktion Deutschland Hilft (@AktionDHilft) berichtet

    @vodafoneservice Herzlichen Dank nochmals für die großartige Unterstützung!

  • MiraKillian2571 🏳️‍🌈Major🏳️‍🌈 (@MiraKillian2571) berichtet

    Was ist da schon wieder los, @vodafoneservice, Netz ausgefallen, keine Internetverbindung herstellbar. Es nervt einfach. 🤔🙄

  • JickMagger3 Ex-Berliner (@JickMagger3) berichtet

    @vodafone_de @PaulaPaulinche1 Fühl mich damit ausgegrenzt. Kann Euch aber auch egal sein, bin kein Kunde bei Euch. Wird dann wohl auch nichts mehr.

  • LPSebo Sebo 🗿 #ThankYouMiura (@LPSebo) berichtet

    @FathABC @Gintoki_27 @vodafone_de Also bei mir hier gibts bei denen fast nie Probleme ngl aber deutsches Internet ist halt generell scheiße HAHAHA

  • FathABC CEROx69 (@FathABC) berichtet

    @LPSebo @Gintoki_27 @vodafone_de Ngl Telekom ist auch scheiße, aber im Vergleich zum Rest am wenigsten beschissen haha

  • SuomiNyc KNycSuomi (@SuomiNyc) berichtet

    @Rina_Kay_x3 @vodafone_de ich habe irgendwann alle kanäle genutzt, es war ein grausen. irgendwann meinte vodafone mir dann mit inkasso drohen zu müssen... habe dann 100seiten kopien ans inkasso geschickt mit nem "ganz netten" schreiben. danach war ruhe! nie wieder vodafone!!!

  • nadine7281 Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet

    @daTranquil @vodafone_de Es ist einfach unerträglich langsam. Ich glaube innerhalb der Letzten 3 Monate hatte ich hier mindestens 5mal diese Situation. Teilweise mit 48h Totalausfall.🥴

  • frau_cr frau cr (@frau_cr) berichtet

    @vodafoneservice hallo Vodafone Team, gibt es aktuell eine Störung im Raum Frankfurt/Bad Vilbel? Das Internet ist kaputt 🙈

  • LinXSerie LinX (@LinXSerie) berichtet

    Hey @vodafone_de, ich weiß das es gerade flächendeckend Probleme gibt, ich habe seit letzten Mittwoch kein Internet/TV/Festnetz. Die Eilmeldungen im Vodafone Forum geben regelmäßig Updates, aber vorher finde ich heraus, welche Verteilerstelle für meinen Standort wichtig ist?