Fällt Vodafone Deutschland aus in Korbach, Kreisstadt, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Korbach, Kreisstadt, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korbach, Kreisstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korbach, Kreisstadt, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Arolsen, Waldeck und Bad Wildungen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bad Arolsen | Internet | |
Waldeck | Totaler Absturz | |
Bad Arolsen | TV | |
Bad Arolsen | Telefon | |
Bad Arolsen | Internet | |
Bad Wildungen | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Korbach, Kreisstadt, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korbach, Kreisstadt und in der Nähe von Orten:
-
🦁Yücel Kocak🦁
(@Turquinho1980) berichtet
von
Korbach, Kreisstadt, Hessen
Hallo liebes @vodafone_de @vodafoneservice Team. Nun hab ich seit gefühlt seit 5 Tagen kein Internet und nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife hab ich jemanden erreicht . Doch Internet hab ich immer noch nicht. Wie schlecht kann ein Service sein bitte ????
-
Tim Lang
(@timlangofficial) berichtet
von
Bad Arolsen, Hessen
@vodafone_de was ist mit dem Internet los? 500 Downloads und 50 Upload gebucht, und nichts kommt an, habe Dualstack, keine Ahnung was da abgeht, kann nicht vernünftig YouTube schauen oder Browsergames spielen, als Ladebalken usw. Es nervt!!!! #vodafone #internetshutdown
-
Frank Hildebrandt
(@F_Hildebrandt) berichtet
von
Edertal, Hessen
@EderDampfradio @vodafoneservice ok. Eigentlich habe ich damit nicht wirklich Probleme. Gibt aber andere Dinge😩 Aber irgend etwas ist ja immer
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
XL Gamer
(@Gamer087YT) berichtet
@vodafoneservice Weiß nicht wo ich anfangen soll,erstmal der Support! Ich ruf an geht eine Frau an Deutsche Hotline,geht eine Frau ran die kein richtiges Deutsch kann,kein Englisch. Super 👍. Dann ständige Internetabbrüch,bei mir kamen nicht die angegebenen versprochen Mbits pro Sekunde an.
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@CanTasceker @vodafone_de Ja hab das GLEICHE problem.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Gg51190112 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Jean
(@SirJean_rtd) berichtet
@vodafoneservice Dies hab ich schon getan, und mit dem Support war ich auch schon in Kontakt. Leider hat das gerade mal 2 Tage gehalten.
-
Gepassa
(@gepassa) berichtet
@vodafoneservice @Bjoern_BMB Alles scheiße, kann wer reden?
-
Ninetenduh
(@ninetenduh) berichtet
@vodafoneservice Wenn der Router in den Eco Modus schaltet drosselt er die Lan Anschlüsse runter auf 100 mbit, bei einer 450 Mbit Verbindung ist das durchaus reichlich schlimm. Kabel gewechselt, Ethernet treiber geprüft, Ethernet Manuel auf 2.5gbe full duplex geschaltet.
-
Prinz Rurik
(@Meep_Ademos) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Rechnungstechnisch der allerletzte Haufen. Hatten so viele Monate Probleme, nur der Verbraucherschutz hat helfen können, weil die "wichtigere" Ansprechpartner haben
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Euer kunden service bringt mich zu dieser wortwahl... War heute in euren laden... Der typ kommt mit der excuse und versucht den fehler bei meiner ps5 zu schieben... Pfahahahaha was fuern haufen...
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@CanTasceker @vodafone_de Meld Dich sehr gern direkt bei unserer 👉Support-Hotline, damit Dir gleich weitergeholfen wird: 08005266625 oder 08001721212👍 Du kannst uns auch eine DM(unverschlüsselt) schicken, aber die Kommunikation über den Messenger ist zeitversetzt, damit Du informiert bist🤓
-
lvrjkb
(@lvrjkb) berichtet
@vodafoneservice @streitberg1 Ja, abends wenn viele Menschen Internet nutzen, dann herrscht "Funkstille" im Koaxialkabel. Habe zwar Kupferkabel, aber wenn was ist, dann sagt Vodafone, das ist die Schuld der Telekom. Interessant ist ja aber, der Nachbar, der Telekom-Kunde ist, hat keine Störung.