Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Olsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Olsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Olsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Olsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 01:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Olsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meschede, Brilon, Winterberg, Wünnenberg, Bestwig und Warstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeschede Wi-fi
GermanyBrilon TV
GermanyWinterberg Totaler Absturz
GermanyMeschede Totaler Absturz
GermanyBrilon Internet
GermanyBrilon Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Olsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Olsberg und in der Nähe von Orten:

  • GierthHolger Holger Gierth @Job (@GierthHolger) berichtet von Brilon, Nordrhein-Westfalen

    @blackclio_ @vodafoneservice Alleine durch den tagelangen Ausfall wäre eine Rechnungskürzung durch Vodafone angebracht gewesen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wow_Akemi Akêmi (@wow_Akemi) berichtet

    @vodafoneservice Störung wurde aufgenommen, Rückruf durch Vorgesetzten (da erweiterte Entscheidungsbefugnisse) wurde jetzt schon zweimal terminiert und hat nie stattgefunden. Tut mir leid, aber ich verliere langsam echt das Vertrauen in euer Unternehmen.

  • Senyo_Eins_Tas Senyo Eins Tas (@Senyo_Eins_Tas) berichtet

    @vodafone_de 4. dann noch gefragt was nicht geklappt hat und um welchen Tarif es sich handelt. Da wiederholte ich meine Fragen ein zweites mal. Am 16.05.2022 antwortet mir Vodafone wieder und verweist mich nur an den Vodafone Service per PN, wo ich alle meine Fragen ein drittes mal...

  • black_an_yellow Black&Yellow (@black_an_yellow) berichtet

    @vodafone_de eine app mit der man sein internet gefixt bekommt und seine verträge korrekt abgerechnet bekommt wäre geil. aber ihr macht lieber werbung anstatt eure kunden, die nach mehrmaliger nachfrage auf einen rückruf warten, zurückzurufen. schade. service = setzen 6

  • MolotovPetrov AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov (@MolotovPetrov) berichtet

    @vodafoneservice Vier Buchstaben: N e i n Twitter geht, gerade so ohne Kontigent mit '64kbit' und und über die Zeit auch mal Bilder. Vodafone ist _tot_, wo bisher LTE problemlos war, kein Einloggen Sim. Habe mir jetzt im Ort E-Plus freigeschalten können, Free-Wifi am Touricenter.

  • weinmantra wineman (@weinmantra) berichtet

    Komisch, dass nach den katastrophalen Telefonaten mit dem Kundensupport nie eine Frage nach Feedback kommt - nur wenn es ausversehen mal gut läuft 🤔 @vodafone_de @vodafoneservice

  • Notlicht1 Notlicht 🇺🇦💉💉💉💉 (@Notlicht1) berichtet

    @Mirjam11ert @vodafoneservice Rückwegstörungen kenne ich eigendlich nur im Zusammenhang mit meinem Weg von der Kneipe nach Hause. Man lernt nie aus. Aber eine interessante Ausrede.

  • Niiuki Niiki (@Niiuki) berichtet

    @vodafoneservice Und auf eine Anfrage zur Kündigung wurde auch nicht reagiert, weil ich ja 2 Jahre gebunden bin und das Internet ja grundsätzlich vorhanden ist... Wenn ich mir dazu noch den unproffessionellen Kundensupport auf Twitter ansehe habe ich keinen Bedarf mehr weiter Kunde zu sein.

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab keinen Krieg hier. Leider ist das Kind bei mir schon in den Brunnen gefallen und da ich kein Kunde mehr bin, werde ich keine Hilfe brauchen. Vielleicht wartet ihr in Zukunft einfach nen Moment ehe ihr auf "antworten" klickt und schaut erstmal, wie die Stimmung is :)

  • Meister_muekke Muekke (@Meister_muekke) berichtet

    @vodafoneservice Ich hatte schon mehr als genug mit euch zu schaffen um mir ein Bild zu machen. Katastrophe. Immerhin im Service sitzen ein paar nette Leute. Die tun mir wirklich leid. Aber warum nicht direkt gute Arbeit leisten?

  • heyitsmedayday Dayday (@heyitsmedayday) berichtet

    @vodafoneservice Darum geht es gar nicht. Ob ich die bei euch Miete ( wahrscheinlich mit kaputt gepatchter Firmware) oder selber kaufen, ist vollkommen irrelevant. Euer eigenes Modem ging an der 1Gbit Leitung nicht, wasein bekanntes Problem war und ich musste erst selber herausfinden...