Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiesloch stammen von den Postleitzahlen 69168.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesloch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesloch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/17/2024 21:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Mannheim, Hockenheim, Philippsburg, Bammental, Hambrücken, Bruchsal, Ketsch, Dielheim, Eppelheim, Wiesloch, Kraichtal, Sandhausen, Leimen und Ladenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyHockenheim Internet
GermanyHeidelberg Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyPhilippsburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiesloch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesloch und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JoeSauerForReal Prof Dr Jochen Sauer (@JoeSauerForReal) berichtet

    @LPLucas1402 @BaphiTheOld @vodafone_de Hilft neustarten des Routers? (Mehrmals täglich) Die Dual Stack Lite Tunnel bei Vodafone machen oft probleme. Eine echte Ipv4 hilft, leider gibt die Vodafone nicht gerne raus, weil sie begrenzt sind.

  • xrealmagic Real Magic (@xrealmagic) berichtet

    @vodafoneservice @alorenza @u_bonnekoh Bin auch seit Jahren Kunde bei euch. Auch noch nie was schönes bekommen. Eigentlich schade

  • Barbienator27 Alex Meier (@Barbienator27) berichtet

    @vodafone_de Hallo, nein. Es ergibt sich NIE etwas. Ich habe seit Ende Februar jeden Tag Störungen. Aber feucht fröhlich 60+€ im Monat abbuchen für eine nicht erbrachte Dienstleistung. Aber anrufen und Fragen, ob meine Daten noch Stimmen. Und Werbung machen, das kann man. Ganz großes Kino

  • DynamoHatzi Hatzi SGD (@DynamoHatzi) berichtet

    @dirk_adam @vodafone_de @deutschetelekom Hatte bei uns aufn Dorf Vodafone, unsäglich langsam, Edge Geschwindigkeit. Deswegen auf Telekom gewechselt etwas besser aber auf Arbeit deutlich schlechter....ist nicht lustig 😠

  • mary28121 mary_2812 (@mary28121) berichtet

    @vodafoneservice Heute erst das Thema mit der Familie gehabt, nun sitze ich hier in der Wohnung und habe kein Internet. Es ist echt frustrierend. Wofür bezahle ich denn da?! 😤

  • nexzuu_ Nexzuu (@nexzuu_) berichtet

    @vodafone_de selbst wenn ich den use den service kommt meiner erfahrung her nur rotz bei raus und es werden mir neue sachen angeboten, obwohl dies net mal meine Intention dahonter ist, also shut up.

  • papaausm Papaausm (@papaausm) berichtet

    @vodafoneservice Versucht endlich die Probleme im Bereich Münster zu lösen! Das Kabelnetz bricht täglich mehrmals zusammen (besonders Abends), das macht richtig Spaß wenn mitten im Film/Sportübertragung/Videochat die Leitung bis auf ein Minimum abgefallen ist. Bei Unitymedia gab es das nicht???

  • LostMaster5 Moriku (@LostMaster5) berichtet

    @vodafone_de ich wechsel einfach zu #telekom, oder wann kommen eure Mechaniker aus dem Osterurlaub zurück? Seit donnerstag seeeehr schlechtes/kein Internet. Heute war es besonders schlimm und die letzten Jahre gab es auch schon sehr oft Probleme.

  • _timetrack_ Timetrack (@_timetrack_) berichtet

    @vodafone_de Ja: ich soll morgen beim Techniker anrufen, da ihr nicht in der Lage seid alten, hilflosen Menschen an Feiertagen und Wochenenden zu helfen. Wir halten fest: keine adäquate Hilfe in dringlichen Fällen. #fail

  • SinzaTv sinza (@SinzaTv) berichtet

    Einfach Super das Träume wegen @vodafone_de ich habe mir mein Traum Setup zusammen gebaut damit ich Streamen kann und dann macht @vodafone_de alles Kaputt Danke wirklich Danke