Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiesloch stammen von den Postleitzahlen 69168.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesloch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesloch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/22/2025 17:00

November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ubstadt-Weiher, Bruchsal, Heidelberg, Plankstadt, Edingen-Neckarhausen, Ladenburg, Schwetzingen, Eppelheim, Nußloch, Sinsheim, Neulußheim, Oftersheim, Sandhausen und Leimen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyUbstadt-Weiher TV
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyBruchsal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiesloch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesloch und in der Nähe von Orten:

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • finzlbrother Brother Finzl (@finzlbrother) berichtet

    @JanKappen @vodafoneservice Wir haben mittlerweile alle Anschlüsse bei Vodafone gekündigt, mit derart vielen Ausfällen und nicht vorhandenem Service kann man leider kein Firmennetz betreiben. Zwecklos.

  • Spicysauced Nik (@Spicysauced) berichtet

    @vodafoneservice Nein, via Telefon bzgl Deaktivierung von DS-Lite. Würde ich bei jeder hier aufgeführten Störung beim Support auf der Matte stehen, hätte ich STUNDEN und 10 Liter Schweiß verschwendet. Diese Zeit investierte ich sinnvoller in d. Suche nach besserem Anbieter nach Umzug :)

  • moppisquirrel Zombie Squirrel 🇺🇦💙💛🐿 (@moppisquirrel) berichtet

    @vodafoneservice Keine Störung bekannt. Anrufe von vodafone kabel Festnetz auf vodafone kabel Festnetz funktionieren seltsamerweise, was eher fpr Fehler im Rechenzentrum spricht, das Anrufe außerhalb des Vodafone festnetztes nicht verbunden werden

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @vodafoneservice Es grüßt der ehemalige Kunde, der von seinem Sonderkündigungsrecht aufgrund von nicht erbrachten Leistungen gebrauch gemacht hat ;)

  • AzadAyd95553825 Azad Aydin 💪🌞 (@AzadAyd95553825) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich hundertmal gemacht. War im Shop,Hotline, E-Mail alles versucht. Habe Vodafone Mobil U Unitymedia Kabel,bin Treuer Kunde. Die Telefonate können angehört werden,nirgendwo fällt das Wort neuer Vertrag. Wollte lediglich Internet Option Erweitern.

  • werderpower2002 Manuel Underwood (@werderpower2002) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Antwort. Das Problem scheint behoben. 👍

  • HArjangui Helge Arjangui (@HArjangui) berichtet

    @vodafoneservice Danke, den habe ich schon probiert. Angeblich gibt es hier kein Problem - das stimmt aber leider nicht:/ das Internet ist sehr instabil, was sich in pings zwischen 17ms und 200 ms zeigt :(

  • sgrossonnebrink S. Groß-Onnebrink (@sgrossonnebrink) berichtet

    @vodafoneservice ...und wenn ein Bestandskunde nett fragt und dann den Vertrag verlängert? Der Twitter-Service kann doch bestimmt immer etwas ermöglichen. PM folgt ;) Danke!

  • LukicIT Aleksandar Lukic (@LukicIT) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, danke für das Angebot. Es liegt sicher an DOCSIS. Seit der Umstellung ist es so. Und zwecks Störung lag meist ein großflächiges Problem vor, welches es zu Unitymedia Zeiten in der Form nicht gab. Da können mir eure Techniker auch nicht weiterhelfen :-)

  • Mamo07311 Mamo0731 (@Mamo07311) berichtet

    @vodafone_de @MonstaModa Egal über was er gemessen hat es ist einfach viel zu langsam und es kommt nichts an. Behebt das Problem endlich wir sind im Jahre 2022. Vor 20 Jahren hatten wir noch gedacht dass Autos fliegen werden jetzt kommt nicht mal Internet an. Frechheit