Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesenau, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiesenau stammen von den Postleitzahlen 15295.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenau, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesenau, Frankfurt (Oder), Neuzelle und Eisenhüttenstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
manu. (@Knaightzz) berichtet
@vodafone_de Wir haben seit 5 Tagen kein Internet und eure Telefonleute sagen seit Tag 1, das wäre in 24h maximal erledigt. Langsam gehts hart auf die Nerven. Könnt ihr helfen? Kundennummer ist 346674104..
-
DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Daumen drücken hat nicht geholfen. 100gb Datenvolumen Angeboten aber keine Lösung für mein Problem. Wäre der Fehler eurerseits nicht gewesen hätte ich heute Internet, jetzt ist Mal wieder der Kunde der Leidtragende.
-
Röschelhubersxaverl (@Rschelhubersxa1) berichtet
@vodafoneservice Hallo @vodafoneservice @vodafone_de jetzt habt ihr alle Tickets als behoben gekennzeichnet. SMS mit dem Hinweis die Störung sei behoben. Ist halt nicht! Langsam wird es frech und ich unterstelle euch Böswilligkeit!
-
drrown (@Rhethok) berichtet
@vodafoneservice Der komplette Vorgang steht in dem Link Forenbeitrag. Es wurde bereits 3 mal versucht das Problem erfolglos zu lösen. Wenn kann ich direkt anschreiben? Gibt es ggf. eine E-Mail Adresse? Der Netzassistent hilft nicht weiter, wenn ihr nicht mal das Problem lösen könnt.
-
Gecekondu Fra (@Gecekondufra) berichtet
@vodafone_de Eure Mitarbeiter am Telefon sind sehr schrecklich, verstehen nichts und reden können Sie auch nicht richtig. Ich frage mich jedesmal ob ich mit Vodafone Deutschland zu tun habe oder mit Leuten aus Indien oder Pakistan…
-
Saskia (@Saskia13776) berichtet
@vodafoneservice Bin über Handy und anderen Anbieter notdürftig im Internet. Checkt es selbst!!! Oder nennt ihr das Service? Am Freitag wart ihr hier in der Gegend ja auch eine Stunde vorm Stromausfall schon offline! Übrigens, wenn Fernseher nicht geht ist es nicht die Fritzbox.
-
Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt
-
Kai Pelzel (@KaiPelzel) berichtet
Es ist Montag morgen, du arbeitest in einem Teams Call mit Kollegen an wichtigen Dokumenten. Und dann: #Vodafonedown, zum zweiten Mal seit der großen Störung am Samstag. Ticket ist eröffnet, so lange arbeite ich über meinen Speedport Flex mit LTE 45€/je Ausfall @vodafoneservice
-
Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet
@vodafoneservice dass kann jeden passieren dass war mein erstes Mal dass ich dies vergessen habe ist dass schlimm sonst bekomme ich echt katerstrofe sry wegen dem koxial Kabel dass war nicht meine Absicht dass zu behalten bitte keine zusätzlichen Kosten
-
DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Hey wusstest du das man bei Vodafone gerne Mal 6 Wochen wartet bis die Leitung freigeschaltet wird. Wie viel Service steckt dahinter? 0