Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wetzlar stammen von den Postleitzahlen 35576.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetzlar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetzlar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/25/2024 00:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Wetzlar, Annerod, Braunfels, Herborn, Weilmünster, Waldsolms, Lollar, Greifenstein und Grävenwiesbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyGießen TV
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Telefon
GermanyGießen Internet
GermanyWetzlar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wetzlar, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetzlar und in der Nähe von Orten:

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mike91588449 Mike (@Mike91588449) berichtet

    @vodafone_de Mal weiter geben dass Kunden damit nicht einverstanden sind solche unspezifischen zeitfenster genannt zu bekommen.... Wie wäre es mit Internet funktioniert nicht zwischen 2 und 3 Uhr nachts?

  • Fabiolinho09 Carlos F. Völkl (@Fabiolinho09) berichtet

    @CYasarlar @vodafone_de hatte auch ein Jahr Probleme dann wurde eine Straßen Messung gemacht und alle Verstärker in der Erde erneuert. Seit den top. War sehr hartnäckig und ein langer Weg aber sie haben gesagt das sie dazu verpflichtet sind das alles auf den neuesten Stand zu bringen.

  • Pflegekraft1 Pflegekraft (@Pflegekraft1) berichtet

    Twitter scheint auch Probleme zu bekommen. Die Seiten bauen sich langsamer auf. Oder liegt es an @vodafone_de ? #facebookdown

  • mie_matz MatzMie (@mie_matz) berichtet

    @vodafone_de Ich möchte mich auch mal den zu wenig positiven Meldungen anschließen. Seit 2018 Kunde - erst 500, nun 1.000 er Leitung. Tatsächlich hatten wir letzte Woche den ersten „großen“ Ausfall. Dauerte ca 1 1/2 Stunden. Mehr negatives gibt es bis dato nicht zu berichten. Weiter so :-)

  • Luckfried Luckfried  (@Luckfried) berichtet

    @CYasarlar @vodafone_de Hab das gleiche Problem mit Telekom. Mein Techniker meinte wenn sie ohne Delay spielen wollen müssen sie umziehen. 👍

  • KatjaG68743582 Katja Kopfschüttelnd müde 🔃 (@KatjaG68743582) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice seit Tagen kein Internet und Telefon in Eckernförde und großen Teilen in Schleswig Holstein, es tut sich nichts, wie lange müssen wir noch mit Ausfall rechnen? Homeoffice ohne Internet ist faktisch unmöglich. Gibt es Mal einen Zwischenstand? Danke!

  • Deloqiun MahdisRider (@Deloqiun) berichtet

    @OrnnHub_ @vodafone_de Naja ich hab auch die 1000mbits Leitung und bei mir kommen seit Anfang (über ein Jahr jetzt) durchgehend zwischen 800-1000mbits an ohne irgendwelche Probleme. Vielleicht hast du einfach nur Pech mit deiner Leitung im Haus oder der Router ist defekt.

  • HansJrg70066168 Hans Jürgen Schmidt (@HansJrg70066168) berichtet

    @vodafone_de Schon deshalb nie Vodafone

  • cpasfou ナタリー (@cpasfou) berichtet

    @vodafoneservice Hallo - wie ist denn der Status in 66119 Saarbrücken? Den ganzen Tag immer wieder Probleme mit dem Kabelnetz.

  • invester_value Value Invester (@invester_value) berichtet

    Hey @vodafone_de dein Internet is total Scheiß, ich werde euch nie empfehlen