Fällt Vodafone Deutschland aus in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wetzlar stammen von den Postleitzahlen 35576.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetzlar, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetzlar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Wetzlar, Langgöns, Weilburg, Herborn, Staufenberg, Aßlar, Cleeberg, Butzbach, Lollar, Pohlheim, Solms und Weinbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wetzlar, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetzlar und in der Nähe von Orten:
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
@AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice
-
Frank Steibli
(@franksteibli) berichtet
von
Gießen, Universitätsstadt, Hessen
@vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)
-
Stardenver
(@Stardenver_) berichtet
von
Herborn, Hessen
Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.
-
Denis Müller
(@MuellerDenisman) berichtet
von
Gießen, Universitätsstadt, Hessen
P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎
-
Denis Müller
(@MuellerDenisman) berichtet
von
Gießen, Universitätsstadt, Hessen
@Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David
(@DAVIDxDGM) berichtet
hey @vodafone_de ! Ich besitze seit 5 Tagen kein Internet oder Kabelfernsehen. Ich bin leider beruflich gebunden daran, Internet zu besitzen. Könnte man irgendwie erfahren, was momentan kaputt ist? Wie lange das dauert? Meine Wohnung ist schon sauber genug aus Langeweile :((((!
-
Milch Bubi
(@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Ich komme mir hier gerade vor, wie beim Support, die lesen auch nicht, was man schreibt oder es wird ignoriert/nicht verstanden! Ich nahm Kontakt auf, es wurde NICHT geholfen, also bleibt nur noch die Kündigung - Mobil*Vertrag ist schon gekündigt, jetzt folgt Festnetz/DSL! SE🧐
-
Ken Serkowski
(@Genyzzz) berichtet
@vodafone_de Internet ist bei euch mal wieder Neuland ganz toller Verein Permanent packetloss aber eine Störung ist bei euch ja nie bekannt
-
Markus Lindenberg
(@moreentropy) berichtet
@hikhvar @vodafoneservice Ich kann’s ja verstehen. Zahle Privatkundentarif in dem Support für Routerfreiheit wohl kaum eingepreist ist. Mehr Sichtbarkeit würde mir helfen, andere würden in alles die Ursache ihrer Probleme reinzuprojizieren und den Support zu terrorisieren, kennen wir ja auch von Kunden :)
-
Ralf
(@InhabitantEarth) berichtet
@fherchopolis @vodafoneservice 20 GBit/s im Mobilfunk? Welche Frequenz, welche Modulation, massenmarkttauglich? Konzentriert euch bitte auf Stabilität und Ausdauer, das hilft den Kunden mehr.
-
ᴷˡᵃˢᵏᵒʷ
(@kIaskow) berichtet
Und schon wieder Probleme mit @vodafone_de @vodafoneservice. Ist ja mittlerweile nichts neues mehr.
-
dbenzhuser
(@dbenzhuser) berichtet
@vodafoneservice Da Chrome schon letzten Monat bei Version 100 angekommen ist, bekommen inzwischen alle Chrome-Nutzer die gleiche Warnmeldung. Ab Anfang Mai dann auch die Firefox-Nutzer (bisher nur Beta). Funktional kein Problem, die Meldung ist einfach nur Quatsch.
-
Christoph Petrausch
(@hikhvar) berichtet
@moreentropy @vodafoneservice Hotline Mitarbeiter bei Vodafone haben leider genauso viel technisches Verständnis wie eine zufällige Person in der Fußgängerzone. Man kann Glück haben oder auch Pech. Ich habe nie rausgefunden was die buzzwords im floe Chart sind sodass man im technischen Support landet.
-
Mário Henrique
(@MarioHMB) berichtet
@vodafone_de ich will mein #Internet zurück. Ich bezahle viel für einen schlechten Service! @Tagesspiegel @vzbv #vodafone
-
Carnivore
(@Faith_Brutwacht) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Habe heute eine neue Vodafone Station bekommen um meine alte Unitymedia Box auszutauschen. Warte nun seit bald 4 stunden darauf das mein Signal wieder freigeschaltet wird. Die Hotline meinte nur ich solle warten. Irgendwann macht das schon jemand.