Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wetzlar stammen von den Postleitzahlen 35578, 35576, 35581 und 35586.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetzlar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetzlar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/18/2025 14:55

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cleeberg, Gießen, Weilburg, Butzbach, Wetzlar, Staufenberg, Lollar, Pohlheim, Aßlar, Herborn, Solms, Weinbach und Grävenwiesbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCleeberg Totaler Absturz
GermanyGießen TV
GermanyGießen Internet
GermanyGießen TV
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wetzlar, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetzlar und in der Nähe von Orten:

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aziz06186584 aziz (@aziz06186584) berichtet

    @vodafoneservice Hab in einem telekomunikations Shop gearbeitet und da sind nur kunden rein gekommen weil die bei der hotline für die Kunden nie durchgekommen sind also hab ich ja mein bild aber hab gute provi durch euch bekommen haha Danke

  • Veepaca Vee (@Veepaca) berichtet

    @vodafoneservice Bin leider Businesskunde und ihr nicht zuständig 😕 Aber ich hätte gerne langsam Mal Info, was genau das Problem in 69124 ist... Verteiler kaputt? Kabel kaputt? Tiefbau nötig? Loop gesteckt? Gibt es irgendeine Lösung, dass ich nicht bis Dienstag ohne Internet da stehe?

  • swanc_ Christian Swan (@swanc_) berichtet

    @vodafoneservice Versuche gerade einen Umzug über euer Portal (DSL -> Kabel) durchzuführen. Der Schritt zur Auswahl des neuen Tarifs lädt sich aktuell zu Tode und "Gimli" wirft 500er Fehler zurück: "See Gimli log for details." - Könnt ihr da mal schauen?

  • 19Marvin09 Marvin (CEO of Bodenlos) (@19Marvin09) berichtet

    @vodafoneservice Naja also das man nix versteht, nicht kommunizieren kann und der gegenüber die Frage nicht versteht wären so die Punkte. N dialekt/Akzent wäre ja nichtmal das Problem

  • Yannick_TM Yannick™️ | 🇺🇦 (@Yannick_TM) berichtet

    @vodafoneservice Internetausfall in 75203 seit einer Stunde. Gestern Abend gab's schon in anderen Ortsteilen Probleme, bei mir hier jetzt auch. FYI

  • derZeitreiser Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧 (@derZeitreiser) berichtet

    @vodafoneservice Damit ich dann wieder 6 Tage in Hausarrest sitze, weil ich täglich mit dem angekündigten Techniker rechne, nachdem selbst der Support eine Störung festgestellt hatte?

  • TeamMGC Münchener Golfclub (@TeamMGC) berichtet

    @vodafoneservice Nach einem weiteren Neustart geht es heute Vormittag wieder, aber gestern Abend hatten wir kein Internet & Online TV Angebot (Netflix etc…). Sehr ungute Situation und schlechte Informationslage & Unterstützung für Kunden…

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @SakitoSasaki Wir sind da um zu helfen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • yxctte .,54 (@yxctte) berichtet

    @vodafoneservice habe Probleme mit dem Internet und habe bereits per Dm eine Nachricht geschrieben

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @cachica Klingt wirklich unlogisch. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.