Fällt Vodafone Deutschland aus in Wetter, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marburg an der Lahn, Dautphetal, Frankenberg, Wetter, Hatzfeld, Kirchhain und Burgwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bernd 💉💉💉
(@sbernd78) berichtet
@vodafoneservice mir fiel gerade auf dass das Internet via Kabel so arg gemächlich ist. Mir fehlen etwa 7/8 im Downstream. Wäre nett wenn es da Info gibt dass ihr Probleme habt scheinbar bin ich nicht alleine.
-
Karin Köster
(@KarinKster1) berichtet
@bloggerabc @vodafoneservice @KabelD Okay, ich habe beides bei o2 und bin total zufrieden (wohne aber auch mitten in einer Großstadt, wo es wohl weniger Probleme gibt).
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@vodafoneservice Die Rückmeldung ging gerade rein. Aber erst wenn man sich nach weiteren 24 Stu den wieder meldet. Jedoch löst das nicht das Problem und auf meine Frage wurde wieder nicht eingegangen.
-
Fastlo
(@Fastl0o) berichtet
@vodafone_de ihr seid so scheiße
-
avi aka vodafone hate acc
(@Avocadomensch) berichtet
hey @vodafone_de ich bin bisher in der hälftr aller runden rausgeflogen wie wäre es mal nicht tagelang probleme zu machen
-
sascha horn
(@sa_ho83) berichtet
@vodafoneservice Seit 5 Wochen kein funktionierendes Internet. Techniker war da und sagt, dass der Router (Technicolor) getauscht werden muss. Eure super Hotline sagt, sie können den Router nicht tauschen und auch sonst nichts machen!!! Gehts noch? Bitte um Hilfe!!!
-
Pixelsaft GbR
(@PixelsaftGbR) berichtet
… gibt es nur Standardantworten der Mitarbeiter am Telefon und niemand kann weiterhelfen. Der @vodafone_de Support über Chat oder WhatsApp ist ein Witz. Hier wird dann einfach einfach die Hotline verwiesen. Beschwerden nur über das Kundenkonto möglich und der Kreis …
-
murrphy
(@murrphy123) berichtet
@vodafoneservice Hallo Techniker war vor Ort Problem liegt wohl am 1000 MBit Vertrag Hat bis zu 8 DB Schwankungen im unserem Ursache vermutlich die alte Verkabelung in Verbindung mit 1000 MBit mit dem vorherigen Vertrag gab es keine Probleme
-
avi aka vodafone hate acc
(@Avocadomensch) berichtet
@vodafone_de ja nur bringt das nie was euch ist es egal jedes mal diese drecks copy paste texte wirklich ich hab garkein bock mehr auf euren drecksanbieter könnt ihr nicht endlich pleite gehen oder so und können alte menschen aufhören euer drecksinternet zu kaufen
-
R. Malek
(@RPunktM) berichtet
@vodafoneservice In dieser Woche nun schon der zweite Totalausfall eures Kabel-Internets in Hamburg. Was ist denn jetzt das Problem und wann geht es wieder weiter? #keinnetz #vodafone