Fällt Vodafone Deutschland aus in Wetter, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wetter stammen von den Postleitzahlen 35083.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Marburg an der Lahn, Wetter, Hatzfeld, Kirchhain, Burgwald, Breidenbach und Dautphetal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Enrico (@Shriko) berichtet
@fcksyall @vodafoneservice Aus persönlicher langjähriger Erfahrung inklusive mehrfachen Servicetechnikern kann ich dir mit gutem Gewissen sagen: Nie.
-
S04-GE (@S04_MS) berichtet
@vodafoneservice Habe ich schon danke, allerdings kriege ich immer gewürfelte Informationen wie Verteiler Kasten sei kaputt Oder ein netzelement irgendwas. Kann mir wirklich schlecht vorstellen das andere Anbieter soo viele Probleme haben werden. Zudem gibt es Leute die das Internet brauchen
-
Deny (@danutopia99) berichtet
@BenjiroTTV @vodafone_de Die haben mal von nem Nodesplit gelabert der die Leitungen entlasten soll aber wurde nie durchgezogen und nach hinten verschoben
-
Andreas Scherbaum (@ascherbaum) berichtet
@vodafoneservice Ja, jedesmal wenn man dort lang fährt sieht man an mehreren Stellen dass es von LTE auf Edge und dann zurück wechselt. Zusammen mit "jetzt lädt erst einmal nichts mehr, weil langsam".
-
Benjiro 🪤 (@BenjiroTTV) berichtet
@danutopia99 @vodafone_de Als ich noch bei HTP war, hatte ich das Problem überhaupt auf server joinen zu können. Die haben uns dann einfach einen anderen Hauptserver ip ding umgestellt und dann ging alles. Kann das @vodafone_de nicht?
-
Jannis (@JanSin68) berichtet
@EinRobert1 @vodafone_de @AVM_DE Ein log habe ich nicht (oder ich bin zu doof). Was mir auffällt ist, dass die Anzahl der Downstreamkanäle sinkt und die bevorzugte Frequenz verschwindet. (Ich habe keine Ahnung vom Thema) Ich habe das Modem mal zurückgesetzt. Mal schauen...
-
Ahorn (vom Gestromten dauerterminiert) (@CanthosAhorn) berichtet
@vodafoneservice Eure Techniker sind lt. Auskunft des Mitarbeiters seit 9 Uhr bereits damit beschäftigt. Ich finde den Online-Service nicht wirklich hilfreich, wenn ich Karussell fahren will, geh ich auf die Kirmes.
-
maruhny (@maruhny) berichtet
@vodafone_de diesen blöden Bot meinst du, der dir empfiehlt telefonischen Kontakt aufzunehmen? Lol.... wenn s Telefon auch nicht geht? WArtezeit45 Minuten? Seit Juni 22 habt ihr s nicht auf die Reihe bekommen, und das Bot löst jetzt das Problem???
-
n_dorphin (@Lausbub_87) berichtet
@vodafone_de "so geht gigazuverlässiges Internet" Hmm nunja, Marketingabteilung und Support sprechen wohl nicht miteinander. Gruß von einem Ex-Kunden
-
Lizzy || KENOBI ERA (@lizzyunicorn) berichtet
@vodafoneservice Unser WLAN geht leider seit Tagen nicht richtig (entweder gar kein Internet oder super langsam… sogar E ist schneller am Handy 🥲). Gibt‘s da einen Grund dafür? Wenn man im Homeoffice ist, ist das alles andere als praktisch.