Fällt Vodafone Deutschland aus in Westbevern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Westbevern, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westbevern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westbevern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greven, Münster, Emsdetten, Warendorf, Ladbergen, Hagen, Lengerich und Telgte.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Greven | Internet | |
Münster | Internet | |
Münster | Internet | |
Münster | Internet | |
Münster | Internet | |
Münster | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Westbevern, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westbevern und in der Nähe von Orten:
-
Marcel Weskamp
(@MarcelWeskamp) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!
-
Der 1⃣0⃣er
(@mp_twentyfive) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
S
(@mini_kruemel) berichtet
@vodafoneservice @BooN_RepuS Gleiches Problem hier. Auch Karlsruhe.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Zaskar8 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Unser Service-Team ist so schnell es geht für Dich da.
-
Elias K.
(@Elias_Der_Dev) berichtet
@vodafone_de Dauerhaft zu langsam, bin leider aufgrund meiner Quarantäne nicht da, wo es Probleme gibt.
-
mcmrc1
(@mcmrc1) berichtet
@vodafoneservice Hallo ich habe jetzt schon mehrere Tage das Problem das viele Apps wie Twitter, ZDFheute, Mydealz nicht richtig laden via WLAN aufm Handy. Sobald ich das WLAN ausschalte laden die Apps ohne Probleme. Router reset, 2ghz 5ghz getestet. 1000mbit Leitung...
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@lauritzseidel Das ist aber nicht das Verhalten, welches wir unserem Kundenservice beibringen! :o Wir helfen Dir gerne weiter <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
mcmrc1
(@mcmrc1) berichtet
@vodafoneservice Router steht vll 3M weg und keine Wand dazwischen... Bin selber Admin und kenne mich ein wenig aus... Denke eher das das Wlan am Router spinnt. Am Fernseher über Netzwerkkabel gibts es kein Problem über Firefox am Handy auch nicht... Aber Apps haben Probleme beim Laden
-
lauren
(@senersedee) berichtet
@Lichtlein_CS @vodafoneservice Nö. Die meinen zu mir auch einfach ich soll an der Tanke einen Einlösecode kaufen aber da sie dort keine 10€ Codes anbieten, möchte ich es logischerweise Online machen. Verstehe nicht, wieso sie nicht einfach mal das Problem ihrerseits abklären.
-
IIKiingReaqzII
(@KiingReaqz) berichtet
@vodafone_de Pfff damit ich wieder von Support angelogen und verarscht werde ? Arbeitet mal vernünftig. Immer alles auf Störungen immer zu schieben Hauptsache nicht was großartig machen müssen. Lächerlich :)
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Es wurde kein wirkliches Problem festgestellt... Dann kam ein Techniker... Hat an der Telefonanlage rumgespielt, 2 Tage war alles gut. Und dann alles wieder wie vorher... Router ist schon mehrfach getauscht worden. Ich habe unzählige Koaxialkabel zugeschickt bekommen... Usw...
-
Verena
(@Verena_Lenzen) berichtet
@vodafoneservice Ich versuche mich seit einiger Weile einzuloggen, aber die Sicherheitscodes werden immer als ungültig zurückgewiesen. Meine Logindaten sind korrekt. Wie kann ich mich zeitnah online einloggen. Vielen Dank!