Fällt Vodafone Deutschland aus in Werlte, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werlte stammen von den Postleitzahlen 49757.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Werlte, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werlte und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werlte, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Löningen, Friesoythe, Werlte und Sögel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yasin Akgün
(@YasinAk98454700) berichtet
Seit Tagen kreigt @vodafone_de es nicht gebacken meine neuen Router zu aktivieren. Das ist eine Arbeit von max. 30 Minuten. @vodafoneservice ignoriert mich auch einfach. Support Tickets werden fälschlicher Weise als gelöst markiert und schamlos geschlossen.
-
lisatwitwit
(@lisatwitwit) berichtet
Hallo, bitte antworten @vodafone_de @vodafoneservice Ich habe seit gestern ein Problem mit der Internetverbindung. Ich brauche die Internetverbindung für die Online-Schule. Ich habe den Router neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe eine DM an Sie gesendet
-
Lisa
(@liisasaam) berichtet
Wir haben erst im Januar 2021 einen frischen Vertrag über 200 mbit/s abgeschlossen... Heute kam ein Brief von @vodafone_de, dass man kostenlos auf (nicht um, auf!) 50 mbit/s "erhöht" habe. Wtf?? 🧐
-
Johannes Rolf
(@JohannesRolf) berichtet
@vodafone_de Hallo Vodafone, was ist da los bei euch? Vertriebsmitarbeiter ziehen die Kunden ab, den Support interessiert es nicht und versprochene Rückmeldungen kommen nicht. Vodafone: nie wieder!
-
lisatwitwit
(@lisatwitwit) berichtet
Hallo, was ist passiert? Bis heute Morgen hat mein Internet noch nicht funktioniert. Hilfe! Warum brauchen Sie so lange, um zu antworten? @vodafone_de @vodafoneservice
-
Awentix
(@awentix) berichtet
@nunooeu @Invertice @vodafoneservice aber auf die vodafone seite steht liegt ja an mein modem und hau mir ein ding wenn es an mein pc liegt HAHA immer gegen abends ist ganz schlimm
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@vodafoneservice Funktioniert aktuell wieder alles super... Ich melde mich mit der App an und es wird mir angezeigt mein Account wird geblockt nach 3 versuchen... Dann Login per SMS... Rufnummer ungültig. ¯\_(ツ)_/¯
-
RicksWorldTTV
(@RicksTtv) berichtet
@vodafoneservice kann es sein das bei euch eine Störung vorliegt. Ich bei mir alles Kontrolliert mein Router sagt DSL verbunden und im Ereigniss Protokol steht drin PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Er verbindet nicht mit dem Internet.
-
JnnkEEZY
(@JPe_Eezy) berichtet
@vodafoneservice Jetzt rufe ich eure Hotline an. Der Mitarbeiter geht ran, ich sage es gibt ständig Probleme und plötzlich wird das Gespräch einfach beendet. Gut, dass nicht nur bei euch das Gespräch aufgenommen wird. Der Support ist leider einfach das aller letzte.
-
Michael 🥨
(@MWOsbeck) berichtet
@liisasaam @vodafone_de Da muss ein Fehler aufgetreten sein, habt ihr schon angerufen?