Fällt Vodafone Deutschland aus in Löningen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Löningen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löningen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löningen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sögel, Löningen, Cloppenburg und Haselünne.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kate (@CarryKate85) berichtet
@vodafoneservice Mobilnetz dauernd Leistungsabfälle im Download und es nervt nur, man kann kaum störungsfrei was gucken, Seitenladen dauert ewig und keiner weiß warum oder sagt eben die Wahrheit. Also werden sich unsere Wege nach locker 17Jahren trennen und die Konkurrenz nutzen.
-
🌸Art-Val🌸 (@valdrawsart) berichtet
@vodafoneservice 2 Tage keine Antwort. Dann: "ist das Problem jetzt gelöst?" Einfach super hilfreich an jeder Ecke.
-
Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice Wir brauchen keine Hilfe oder Tipps dafür, wir sind keine 0815 User. Und auch kein Tobi.....
-
Esther (@selfawaresoup) berichtet
@vodafoneservice Weiß der Rest von @vodafone_de bescheid, was der Support gerade für Werbung gegen die eigene Firma macht?
-
Mickster Madness (@Mick2K) berichtet
@vodafone_de euer Saftladen is echt das letzte. Ihr müsst euch nicht wundern wenn euch die Kunden davonlaufen. So häufige und mehrwöchige Ausfälle hatt ich echt noch bei keinem Anbieter. Ich kann's kaum erwarten bis mein Vertrag zu Ende ist und dann nie wieder.
-
Mareike Transfeld (@projectyemen) berichtet
@vodafoneservice Abgesehen davon, dass ich mit dem Service immer unzufriedener geworden bin, ist es irre wie man bei jeder Vertragsverlängerung in einen teureren Vertrag manipuliert wird. Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei D2/Vodafone, zahle mittlerweile Unsummen...mache dann drei Kreuze.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@Firefrug Bitte hör auf zu schreien und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Jenny jedoch (@JennyJedoch) berichtet
@vodafone_de Was muss ich denn machen um die bei Bestellung mit bestellten SummerBonus von 60 Euro zu aktivieren? Ich bekomme den in der App nicht angezeigt und kann auch kein Thema in der Community starten...
-
Milan 🏳️⚧️ Mimi 🫧 (@milancholie) berichtet
@vodafoneservice @mondgesichtet ""falsch ankam"" oder war halt doch einfach grundlegend Scheiße, ne.
-
Chava (@chavalemana) berichtet
@nursondude @vodafoneservice Würde ja fragen was für ne Scheiße sie fabriziert haben, aber weiß nicht ob ich's wissen will..