Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sögel, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sögel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sögel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sögel, Lower Saxony 10/28/2025 17:55

Oktober 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sögel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Löningen, Werlte, Haren, Sögel, Lathen und Meppen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLöningen TV
GermanyLöningen Totaler Absturz
GermanyWerlte TV
GermanyHaren TV
GermanySögel Internet
GermanySögel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sögel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sögel und in der Nähe von Orten:

  • chrpoker Christoph Poker (@chrpoker) berichtet von Meppen, Lower Saxony

    @vodafone_de @MichaelDaar Ganz normal bei @vodafone_de ... lieg ja auch 4 Tage ohne Probleme... hatte schon absolut Sehnsucht nach der nächsten Störung #offlinedankvodafone #danke

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KipOlsenXyphon Terranischer 🎎 Resident (@KipOlsenXyphon) berichtet

    @vodafoneservice Entweder ist der Anschluß viel zu langsam oder geht gar nicht. Das passiert alle 3 Monate dann muss mich durch den Quatsch Netzassistenten klicken bis ich jemanden am Telefon habe.

  • Barbara76x Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet

    @vodafone_de Ok danke. Langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch.

  • Riyu_chan Space Viking@WPause (@Riyu_chan) berichtet

    Könnte gerade die Decke hoch gehen. Ausfall will ich definitiv geltend machen. So ein Bockmist habe ich nun auch noch nicht erlebt @vodafoneservice @vodafone_de

  • Riotbuddha Oliver Helm (@Riotbuddha) berichtet

    Hallo @vodafone_de! Kriegt euren Mist geregelt! In der U6 gibts nur Edge!

  • Camo21614 Kamo (@Camo21614) berichtet

    @vodafoneservice Ja eure schnelle Hilfe kenn ich schon... Seit Wochen passiert hier nichts. Ich werde die monatliche Gebühr nicht weiter zahlen, wenn das Problem nicht langsam mal gelöst wird. Telekom hat super Angebote.. Dann hängt euch jetzt mal rein.

  • AndyAa4711 Andy (@AndyAa4711) berichtet

    @vodafoneservice Das war die Aussage aus Vodafone „Kundenservice“. Ach ja Problem häliegt an dem Softwareupdate und der Horizont Box. Nix neues! Und das Update war ein zwangsupdate!

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Nur mal so viel: in 585xx gab es vor mehreren Wochen einen längeren Ausfall, etwa ne Woche später erneut. Danach hatten wir das erste Mal seit JAHREN etwa 10 Tage lang keine Unterbrechungen. Checkt einfach, wo Ihr da wieder ins Klo gegriffen habt. Ist kein individuelles Problem!

  • SiggiKrey Canoline (@SiggiKrey) berichtet

    @vodafoneservice Wir wollen aus dem Vertrag, weil Wir die Probleme satt haben, haben schon das 2te Gerät, sollte damit besser werden, allein Heute 4mal die Verbindung verloren! Das 8st nicht normal, wollen raus aus dem Vertrag!

  • Barbara76x Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet

    @vodafone_de Tag neun ohne Internet....langsam wird es lächerlich.

  • CaptainHirni1 Cheesy (@CaptainHirni1) berichtet

    @94_marv #vodafoneservice Hahaha, bei Euch hat man ständig Probleme. Mein halber Freundeskreis hat Euch schon "verlassen" und ich bin dabei.