Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waren, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waren, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waren und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waren, Mecklenburg-Western Pomerania 04/16/2024 17:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waren, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaren TV
GermanyWaren TV
GermanyWaren Internet
GermanyWaren TV
GermanyWaren Internet
GermanyWaren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PropsforJakPol Jakob (@PropsforJakPol) berichtet

    Telefonat mit dem @vodafone_de Kundenservice. Es stellt sich heraus: ich habe noch eine Datenkarte. DIE SEIT ZWEITAUSENDVERFICKTUNDSECHZEHN GEKÜNDIGT IST! Und die Kündigung liegt sogar bei Vodafone archiviert - wurde halt nur nie angewandt!

  • L3Xplayz L3X (@L3Xplayz) berichtet

    @FUT_NoTime @vodafone_de Hol dir ne FritzBox hab die Probleme auch mit der Schrottbox

  • DerSODL Sebastian Lorenz (@DerSODL) berichtet

    @vodafoneservice Irgendwann heute Nacht hat sich die Fritz!Box wohl wieder verbunden. Heute Abend plötzlich das gleiche Problem wie gestern. Die Hotline meinte (im Gegensatz zu euch), dass seit gestern auch eine Störung in meinem Gebiet vorliegt und man daran arbeitet. 😑

  • Shai_4849_aus Shai4849aus (@Shai_4849_aus) berichtet

    Man sage dem Kunden bloß nicht, was eigentlich das Problem ist. Er könnte Verständnis entwickeln. @vodafoneservice Lieber nichtssagende Bandansagen und Internetposts.

  • Tim90734724 Deglor (@Tim90734724) berichtet

    @FUT_NoTime @vodafone_de Ja das ist irgendwie standart habe in den letzten Tagen sogar Probleme nur Twitter oder so zu öffnen... dauert dann schon mal 4 Minuten bis irgendwas wieder geht

  • sp4rtaTwitch sp4rta (@sp4rtaTwitch) berichtet

    Ich und meine 100 Viewer möchten uns an dieser Stelle herzlich bei @vodafone_de bedanken. Dank euch wurden im letzten Monat 6 Livestreams ruiniert. Auf viele Versprechungen kommt nie eine Lösung und so kommen statt der bezahlten 20 mbit upload lediglich 2-4 mbit bei mir an! 1/2

  • JoJofnrr JoJofnrr (@JoJofnrr) berichtet

    @vodafone_de gut das ihr so ein guten Kundenservice habt und probiert den Kunden zu helfen. Haben schon seit 3 Monaten Internet Probleme und kein Techniker hat geholfen. Wir sind im Jahr 2021 und ohr habt immer noch kein gutes Internet

  • Sinlos123 Domenik Boden (@Sinlos123) berichtet

    @BattiBaer @vodafone_de @vodafoneservice Sei Froh das es nur Ping probleme sind. In Wolfsburg ist seit knapp 24 Stunden Totalausfall und nichts passiert.

  • Sinlos123 Domenik Boden (@Sinlos123) berichtet

    @vodafone_de Gibt keinen Button dafür und nein ist es nicht. Habe dm an Service geschickt. Aber noch keine Antwort

  • playboiwsh playboiwaash (@playboiwsh) berichtet

    @vodafone_de euer internet ist so kacke ich kann nicht mal pornos auf 140p gucken ohne dass es hängt. Entweder ihr macht das Internet besser oder ihr schickt eure Mutter rüber