Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wanzleben, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanzleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanzleben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wanzleben, Saxony-Anhalt 04/19/2024 15:05

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanzleben, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oschersleben, Magdeburg und Biere.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOschersleben Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wanzleben, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wanzleben und in der Nähe von Orten:

  • zettelfalter deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort

  • marcomehnert Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt

    Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7I5T? (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Kommste nach Überstunden Heme. Smartlock an der Haustür ist nicht erreichbar. Schließe ich halt auf. Wohnungstür öffnet, wegen bluetooth problemlos. Im Wohnzimme dan, blinkt die Fritzbox rot. Verbindung zum Kabelnetz von @vodafone_de kann nicht hergestellt werden. Service (1/2)

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen

  • CloudChristoph Christoph Vollmann ☁️🏳️‍🌈 (@CloudChristoph) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Abt_Benjamin @vodafone_de Ich plädiere für eine Abkürzung bei dem Bot-„Gespräch“: Wer das Prinzip von DOCSIS bzw. Kabel-Internet richtig beantwortet, der muss nicht diese sinnfreien Tätigkeiten durchführen bevor er ein Support-Ticket eröffnen darf.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JulienBMZ Julien | Jäääy (@JulienBMZ) berichtet

    @TheZ31 @vodafoneservice Same, war auch bei Unitymedia und da hatte ich nie Probleme. Erst mit Vodafone

  • Tiyawn Tiyawn (@Tiyawn) berichtet

    @vodafone_de Wie kann es sein dass ich wohne 7km von Landshut entfernt, und meistens "Nicht im Netz registriert " Ich wohne nicht in einen Bunker!!! Es ist lächerlich, aus 16mb/s DSL ich bekomme nur 6mb/s davon und ich kann von zuhause von mein Handy nie irgendwo anrufen!!!

  • _tsauer Thomas Sauer (@_tsauer) berichtet

    @vodafoneservice soll ich mich jetzt daran gewöhnen dass ihr jeden Tag um 1 Uhr rum mal kurz nen Ausfall habt oder wie stellt man sich das vor?

  • HershelLinkton Kawaii Baba 💉💉 (@HershelLinkton) berichtet

    @vodafoneservice Hatte eine Mail wegen Minderung durch Ausfall an euch geschickt, aber in den letzten 3 Wochen keinerlei Antwort bekommen :/

  • JulienBMZ Julien | Jäääy (@JulienBMZ) berichtet

    Heute ist der Tag an dem ich endgültig beschließe zu Telekom zu wechseln. Ich habe noch nie so viele negative Erfahrungen bei einem Anbieter gemacht wie bei @vodafoneservice Heute ist der gefühlt 100. Stream, der wegen den Flachzangen nicht oder nur verspätet stattfinden kann..

  • NotNoxa Noxa (@NotNoxa) berichtet

    @JulienBMZ @vodafoneservice Fühl ich mit Vodafone, aber als ich mal bei Telekom war, hatten wir einen ganzen monat lang kein Internet, dann haben wir zu o2 gewechselt und bisher nie probleme gehabt

  • Bizzy739 Kevin (@Bizzy739) berichtet

    @JulienBMZ @vodafoneservice Nachvollziehbar, höre immer nur Horror-Stories von vodafone… besonders für streamende ärgerlich. Bei Telekom bin ich seit bestimmt 10 Jahren und klar fiel mal was aus aber nie in so einer Häufigkeit oder über einen langen Zeitraum.

  • Ahdryn1 Ahdryn (@Ahdryn1) berichtet

    Wieder. Eine. Verkackte. Störung. In. Meiner. Gegend. Wieder. Kein. Stream. @vodafone_de. Bitte. Macht. Etwas. Dagegen. Ist. Nicht. Schwer. Kompetente. Techniker. In. Die. Straße. Und. Das. Problem. Lösen. Bitte. #Vodafonedown #Vodafone #Vodafonestoerung

  • Nomiie91 Leиa ♥ (@Nomiie91) berichtet

    @vodafone_de bisher aufgefallen ist es mir nur bei der Rockstargames seite ... wollte das spiel neu herrunter laden komme aber nicht mal auf denen seite von Rockstar aus sind aber keine probleme vorhanden warum ich da nicht drauf komme

  • MarieSmlk 161 (@MarieSmlk) berichtet

    @vodafoneservice Heute bei der Hotline von euch angerufen da mein Internert, mittlerweile seit über 24 Stunden, nicht mehr funktioniert. Mir wurde gesagt ist ein Problem im Kreis hier und wird heute noch behoben. Es ist immer noch nichts passiert. Es gibt Menschen die sind auf WLAN angewiesen!!