Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wachtberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/27/2025 01:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bornheim, Bonn, Hennef, Sinzig, Bad Hönningen, Siegburg, Königswinter, Sankt Augustin, Remagen, Linz am Rhein, Rheinbach, Alfter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Weilerswist und Bad Honnef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBornheim Totaler Absturz
GermanyBonn TV
GermanyHennef Internet
GermanyHennef Internet
GermanyHennef TV
GermanyBornheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtberg und in der Nähe von Orten:

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo 👋🏻 In Rheinbach 53359 über Unitymedia/ Vodafone aktuell Internet Ausfall (DOCSIS Offline)

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kweeny_meme Meme Kween with a K cause I don't give a fuck (@kweeny_meme) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit 2-3 Tagen immer wieder Probleme mit meinem Internet. Ich erhalte meine Download und meist auch meine Upload Geschwindigkeit die ich Bezahle, jedoch habe ich beim Spielen von Onlinegames immer wieder enorme lags durch Pingeinbrüche, danke schon mal:D

  • themroc Lars Brücher 🇪🇺🇮🇱 (@themroc) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit Internet über Kabel in 22767? Hier ist es trotz Neustart des Routers schon seit gestern Abend megalangsam.

  • AlexZockt021212 al3x_z0ckT (@AlexZockt021212) berichtet

    @vodafone_de Wird ehrlicherweise auch Zeit. Bei mir steht in der App „5G verfügbar“ und ich habe den Vertrag, aber 5G kriege ich ziemlich selten & nie mit vollem Empfang.

  • iiiits_Phil Phil (@iiiits_Phil) berichtet

    @vodafone_de Und Millionen von Anschlüssen haben jeden Tag Störungen und es juckt euch nicht. Nachdem letzte Woche eine angebliche Störung bei mir behoben wurde ist das Internet an diesem Wochenende schon wieder 5x komplett weg gewesen. Service ist auf jeden Fall Top 👍

  • Micha_Schlede Michael Schlede #HomeOffice forever (@Micha_Schlede) berichtet

    @itbeobachter @vodafoneservice Naja, nach allem was ich feststellen kann, kommt diese Mail wirklich von #Vodafone/Kabel -- wenn es #Phishing ist, dann haben die aber ein großes Problem dort...

  • Niceguy_1980 Mario Kaht (@Niceguy_1980) berichtet

    Ich muss eine Lanze für den @vodafone_de Service brechen: Samstag Nachmittag ein Problem mit dem Anschluss gemeldet (DSLite funktioniert nicht stabil). Sonntag 10:00 Uhr bootet sich der Router neu, Anschluss wurde auf Dual Stack umgestellt, Problem gelöst. Top Service! Danke! 🙏

  • Danny75F Danny75Ffm (@Danny75F) berichtet

    @vodafoneservice Erstmal vielen Dank dass sich mal jemand persönlich bei mir gemeldet hat! Datenvolumen ist angekommen und wird auch benötigt, da das Internet gerade wieder nicht geht. Ich hoffe sehr, das eure Techniker das Problem beheben können.

  • BerndBurkert TheBernd (@BerndBurkert) berichtet

    @AVM_DE @vodafone_de Nee, ganz anders: Das "gefühlte" Problem liegt jetzt an der Benutzeroberfläche. Offenbar wird in der Mesh Grafik das Icon "gesperrtes Internet" *über* das "Mesh" Icon gerendert. Mesh steht zwar in der Liste, aber nicht in der Grafik! Na gut, stimmt meine Bewertung doch fast ;-)

  • MpGDeluxe MpGDeluxe (@MpGDeluxe) berichtet

    Quick Update: Würde gerne streamen, hab auch richtig bock, nur leider rufe ich mittlerweile jeden Tag bei @vodafone_de an um zu wissen was los ist. Gestern sagte der erste in 20 Telefonaten, dass das Probleme seit letztem Jahr besteht und unser Gebiet nicht ausgebaut wurde. Ehre

  • Gogowitsch Gogowitsch (@Gogowitsch) berichtet

    @vodafone_de Ich bekomme nach jedem Klick in MeinKabel die selbe iPhone 12-Werbung. Ich weiß, es klingt verrückt, aber das nervt und nach der 6. Einblendung innerhalb von 3 Minuten hab ich wirklich keine Lust mehr, in MeinKabel herumzuklicken.