Fällt Vodafone Deutschland aus in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brohl-Lützing und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mayen, Koblenz, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Andernach, Sinzig, Bad Hönningen, Weitersburg, Neuwied, Remagen, Linz am Rhein, Bendorf, Bad Honnef, Melsbach, Welschenbach und Burgbrohl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brohl-Lützing und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Car-Shouts JDM
(@Christi39018424) berichtet
@vodafoneservice Hatte man Jahrelang regelmäßig. Alles versucht mit Support und Co. Bin zum Glück weg gewechselt und lebe jetzt Problemfrei. :)
-
excessive behavior
(@fcgoerli2) berichtet
@vodafone_de Okay da kann ich Recht geben bei 16 hatte ich 21 bei 50 hatte ich 72 und aktuell 100er ca 114 Leitung. Vllt 2 kurze Ausfälle von max 4 min in 4 jahren. Da kann ich absolut nicht klagen. Der Support Kunden Kontakt unter aller Sau.
-
Sxmy
(@yooSxmy) berichtet
@vodafoneservice @Hamzzakbz Ihr sollten euren Service fixen ihr @HurensohnNrw 9 Monate kein vernünftiges Internet wegen euch nutzlosen drecks NPCS euere Toten ihr hs
-
CodeRed
(@TheReal_CodeRed) berichtet
@vodafoneservice @Christi39018424 Wie wäre es mal mit gescheitem von den oberen Geschäftsschichten unterstütztem Service statt verzweifelte Versuche das offensichtliche Problem herunter zu spielen? Ping-Achterbahnen, Abwimmeln durch "vertröstende" Telefon-Computer-Aussagen, die nicht eingehalten werden und...
-
OgO-Cologne
(@CologneOgo) berichtet
@vodafoneservice Also ehrlich, dieser Tobi nervt und ich würde am liebsten durch die digitale Leitung krabbeln und Tobi zum FliWaTüt neu programmieren. Ich warte auf eine Rückmeldung über den Facebook Messanger Dienst und dann fängt der Kasten komplett neu mich auszufragen #ServicewüsteDeuschland
-
Jan Sembdner
(@jan_sembdner) berichtet
@vodafoneservice Seit 3 Wochen Totalausfall vom Internet in PLZ 91080. Seit 11.09. Störungsticket ohne Fortschritt. Netzassistent gibt mir täglich andere Probleme für meine Region, bspw. gestern “Rückwegstörung”, heute “zentrale Störung”. Wann wird das Problem endlich gelöst?
-
CMR
(@CMRoth86) berichtet
@vodafone_de Der konnte natürlich nicht helfen. Langsam reicht es. Gutschrift nach Ausfall wurde versprochen und nicht gewährt, mittlerweile habe ich einen neuen Anbieter und bekomme weiter Rechnungen????
-
Jeanette Okwu
(@jeanetteokwu) berichtet
@vodafoneservice Was würdet ihr machen, wenn ihr vom Vodafone Kundenservice auf die Frage, warum das WLAN zu super schlecht ist: Ziehen Sie um! #WTF
-
CMR
(@CMRoth86) berichtet
@vodafone_de gerade vermeintlich eine hohe Rechnung von euch bekommen obwohl ich bereits kein Kunde mehr bin. An wen wende ich mich?
-
Argonate
(@Argonate_art) berichtet
@kitaijin @vodafone_de Hab auch vodaphone was man an der schlechten Internet Stabilität auch gut merkt.. wären wir nicht bei denen im Glasfaser Program drinn hätten wir schon längst gewechselt.. vodaphone is so null das Geld wert