Fällt Vodafone Deutschland aus in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brohl-Lützing und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Andernach, Koblenz, Sinzig, Bad Hönningen, Mayen, Weitersburg, Neuwied, Remagen, Linz am Rhein, Bendorf, Bad Honnef, Melsbach, Welschenbach und Burgbrohl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brohl-Lützing und in der Nähe von Orten:
-
Purple Witch
(@DieRabenmutti) berichtet
von
Remagen, Rheinland-Pfalz
Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Purple Witch
(@DieRabenmutti) berichtet
von
Remagen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Jens Helms
(@Twoface_Cologne) berichtet
von
Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
yvonne Angel
(@yvonneAngel3) berichtet
von
Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
OLAF H.
(@OlafHellmich) berichtet
von
Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen
@HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Nächstes Jahr ist der „Service“ dann sicher schon in der Lage, ein sog. „Fax“ zu empfangen. Und dann 2025 darf man auch eine Email senden 😜
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sensenmädel
(@Sensenmadel) berichtet
@kulturbolschewi @vodafone_de Wär ich daheim gewesen, hätte ich das getan, langsam bin ich geübt mit so Hanseln im Treppenhaus 🙄 Leider war (wie auch oft) nur der Mann da, der in der Hinsicht oft zu gutgläubig ist, aber mich immer anruft. Hauptsache die setzen keinen Schritt über unsere Schwelle.
-
👨🎨 BistDuHappyBinIchAuchHappy👨🎨
(@BistDuHappy) berichtet
Lieber @vodafoneservice wieso bekommen Kunden in NRW den Fernseher nicht dazu als Neukunde? Werden wir Neukunden in NRW ausgeschlossen, nach der Übernahme von Unitymedia? Wozu bin ich nun Kunde geworden bei euch? 🤴🤴
-
Aloca Negra
(@AlocaNegra) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Hatte über vier Monate das selbe Problem. Briefkontakt habe ich immer per Nachnahme gemacht, damit ich ein Beleg habe, dass es angenommen wurde. Ich bin durch Sonderkündigung aus dem Vertrag gekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell eine Lösung findest.
-
Dario
(@Darijouu) berichtet
@vodafone_de @GERBrowny Thread lesen und aufhören so ein scheiß Unternehmen zu sein, mir wurden auch ein Jahr lang irgendwelche Tablets berechnet die ich nie bekommen habe, #Niewiedervodafone
-
Durchblick
(@Durchblick10) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice super zur Zeiten des Home Office einfach Mal kein Internet. Die Hotline ist auch keine große Hilfe. Da bleibt einem ja nur die Kündigung. Danke das man für den Arbeitstag jetzt einen Urlaubstag opfern darf. Weil ihr euren Job nicht beherrscht.
-
Dr. Steinman
(@DerLinders) berichtet
@vodafoneservice Sitze bei @Odins_Narr in 45329 und zu unserer Überraschung gibt's einen Totalausfall!? Wir sind verwundert, da das sonst nie vorkommt..
-
Dennis Urban
(@dpunkturban) berichtet
@vodafoneservice Hey habt ihr aktuell in 73430 Probleme? Ich bekomme max. nur noch 140 Mbit/s (von gebuchten 1000 Mbit/s), die Latenzen sind katastrophal und seit 16:00 hat es ständig Aussetzer. Danke :)
-
BetelgeuseLXVI
(@BetelgeuseLxvi) berichtet
@vodafoneservice Hahaha.. Jaa. Aber nicht über eure Service Hotline. Störung Hotline. Geschweige denn euer Vertrieb. Der verweist auf Hotline. Und die Hotline Dame am Band auf neustarten des Routers und auf corona. Niemand sagt was gegen drosseln. Aber auf 0 ist heftig. Seit 3 Tagen........
-
Kernspalter
(@1969Sebo) berichtet
@vodafone_de Probleme im RAUM Essen bekannt, hier geht gerade gar nichts. Grüße
-
Angelique
(@mausebein4869) berichtet
@vodafoneservice Is schon erledigt, der Techniker hat das Problem behoben