Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brohl-Lützing und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 17:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Andernach, Mülheim-Kärlich, Mayen, Hardert, Koblenz, Bendorf, Remagen, Wachtberg, Sinzig, Melsbach, Thalhausen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Horhausen und Oberzissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuwied Telefon
GermanyAndernach TV
GermanyMülheim-Kärlich Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyAndernach Totaler Absturz
GermanyMayen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brohl-Lützing und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ahzf Achim Friedland (@ahzf) berichtet

    @vodafoneservice Das lief doch schon alles... es ist ein Problem in eurem Netz, weil auch viele eurer Kunden betroffen sind. Rs ist kein Problem bei mir oder der Kabelkopfstelle.

  • suryapaiya1 surya paiya (@suryapaiya1) berichtet

    @vodafoneservice Kabelinternetproblem seit zwei Tagen. Ich bin nicht in der Lage, Beschwerden über den Bot oder die Kundenbetreuung vorzubringen. Bitte kümmern Sie sich schnellstmöglich um dieses Problem. Standort 45468 Mülheim Customer - 456200902 @vodafone_de @VodafoneGroup

  • vincentjijingi Vincent Alam Jijingi (@vincentjijingi) berichtet

    @vodafone_de Als Katholik und Vodafone Kunde finde ich diese Werbung Geschmacklos und verletzend! Für die Katholiken bedeutet die Eucharistie alles und ist mit nichts zu vergleichen! So etwas beleidigt das religiöse Empfinden! Bitte nimm es runter, danke!

  • ExaderStahl Exader 🇩🇪 Mecha Pilot Vtuber🦾 (@ExaderStahl) berichtet

    @vodafoneservice Sagt mal lieber woher die ganzen Abstürze überall kommen von denen ich höre. Vorher hab ich nie was wegen eurer Leistung gehört aber jetzt fluchen ein paar meiner Arbeitskollegen wenn man nur euren Namen erwähnt

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet

    @vodafoneservice @ReginaDietric11 Steht das .af für "as fuck" Ich frage für einen Freund

  • 2210dab Dabdab (@2210dab) berichtet

    @vodafoneservice Euer Ernst? Irgendwelche links verschicken und sich dann Service nennen. Einfach mal vllt darum kümmern das nicht alle zwei Tage das Internet ausfällt

  • frippiTV Frippi (@frippiTV) berichtet

    So Freunde. Das Thema @vodafoneservice und Streamingprobleme ist nun auch bei mir angekommen. Nach Jahren, wo alles geil war, habe ich nun auch Probleme. Mal sehen ob der Support helfen kann und wie lange das dauert. Ansonsten sehe ich mich schon bei der Konkurrenz

  • MarieFehmarn 🇩🇪 Marié ☮️ Fehmarn 🇺🇦 (@MarieFehmarn) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de Telekom hat immer noch das beste Netz. Nie Probleme gehabt. Nutze momentan Congstar. Mein Mann o2. Bloß niemals Vodafone; unterirdischer Kundenservice, schlechte Qualität und patzige, freche Antworten auf Twitter. So sticht Vodafone hervor. Schlimmer wie im Kindergarten.

  • Michael65833847 SonOfAnarchy (@Michael65833847) berichtet

    @vodafoneservice kein bock mehr. hab kabel zum nachbar gelegt. da hab ich 1gb download und nicht 90 mbits. und es ist nicht MEIN Problem sondern VODAFOnE Problem

  • holi39013656 韭林 韭韭年 (@holi39013656) berichtet

    @vodafone_de Wie kann ich mich beschweren? Ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss, aber der Reparateur kam zu spät und nicht zur vereinbarten Zeit.