Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brohl-Lützing und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 10:55

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Weitersburg, Neuwied, Mayen, Andernach, Remagen, Linz am Rhein, Sinzig, Bad Hönningen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bendorf, Bad Honnef, Melsbach, Welschenbach und Burgbrohl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Internet
GermanyWeitersburg Totaler Absturz
GermanyWeitersburg Internet
GermanyNeuwied E-mail
GermanyMayen TV
GermanyNeuwied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brohl-Lützing und in der Nähe von Orten:

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marcelkiefer_ Marcel Kiefer (@marcelkiefer_) berichtet

    @vodafoneservice danke, ist das öfter so? weil ich habe echt oft Probleme

  • xFabikerx metal_fabi (@xFabikerx) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team, bei meiner Oma kommt es seit einigen Wochen immer wieder zu Ausfällen der Horizon Box. Sie lässt sich nicht starten, erst nach Trennung vom Strom kann die Box wieder eingeschaltet werden. Box ist regulär auf Standby, nie komplett aus. Tipps?

  • srkn_oktm Serkan (@srkn_oktm) berichtet

    Seit Montag versuche ich mich mit dem Internet zu verbinden. Danke an @vodafone_de. Null Hilfe für Nicht-Deutschsprachige. Bravo.

  • Cocaine1895 cOcᗩiŇ𝐞 ❶❽❾❺ (@Cocaine1895) berichtet

    @Saarboy2407 @vodafoneservice Ich habe mir direkt meine eigene Fritzbox von @AVM_DE gekauft. Problem war mir die Update Politik von Vodafone und die Vodafone Station. Nutze CabelMax1000

  • NicoGestalt 🍀 Nico @ Yakuza 7 🍀 (@NicoGestalt) berichtet

    @vodafone_de brauche mal eure Hilfe, bei mir kommen von meinen bezahlten 400mbit seit zwei Wochen nur 88mbit maximal rein, könnt ihr da helfen?

  • NiklasBangert HerrMansfeld (@NiklasBangert) berichtet

    @vodafone_de Bitte bekommt die Stabilität euer Leitungen in den Griff. Kann echt nicht sein, dass man im 10 Minuten-Takt einfach für 30 Sekunden von 0% auf 100% Paketverlust geht.

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @vodafone_de Nehmt es mir nicht böse aber es steht immer es ist nichts bekannt und ständig haben wir hier Probleme… es muss eine Lösung her.

  • JF18_05 JF (@JF18_05) berichtet

    @vodafone_de ich habe eine Schufa Auskunft erhalten, dass ich eine offene Forderung gegenüber der Paigo GmbH habe. War aber noch nie Kunde bei Vodafone bzw. habe einen Vertrag abgeschlossen. Hier muss es sich um eine Verwechslung oder Identitätsdiebstahl handeln. Hilfe???!

  • SvincYLmz Sevinc YLmz (@SvincYLmz) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit gestern 10:30 Uhr kein Internet/Telefon und GigaTv. Es ist wirklich eine Zumutung in 2022 Menschen ohne Internet sitzen zu lassen. Problem besteht weiterhin und an einer Lösung wird nicht wirklich gearbeitet

  • m_saenger Kantisto (@m_saenger) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice das würde ich vielleicht sogar machen, wen ich nicht erst 20 Minuten in der Warteschleife hängen würde und jedesmal das Problem vom ersten Tag erneut erklären würde. So langsam verstehe ich eure Taktik, einfach hinhalten, die Zeit heil alles.