Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brohl-Lützing und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz 11/14/2025 11:45

November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sinzig, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Remagen, Koblenz, Bendorf, Weitersburg, Neuwied, Andernach, Bad Honnef, Melsbach, Welschenbach, Mayen, Burgbrohl, Mülheim-Kärlich und Wachtberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySinzig TV
GermanyBad Neuenahr-Ahrweiler Totaler Absturz
GermanyRemagen TV
GermanyRemagen Totaler Absturz
GermanyKoblenz Internet
GermanyBendorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brohl-Lützing und in der Nähe von Orten:

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Thomas_Michl Thomas Michl 🇪🇺 (@Thomas_Michl) berichtet

    @itbeobachter @Micha_Schlede @vodafone_de Ich weiß nicht, was ich Problem mit #nodafone habe. Hoffentlich im Neubau anders. Aber da habe ich auch seit 11/22 bis Ende letzter Woche gewartet, dass man den Hausanschluss endlich mal legt, der 8/22 beauftragt wurde. In 2 Wochen wird umgezogen.

  • russhtzi Nico (@russhtzi) berichtet

    @ThePinkPixl @vodafone_de Wenn du zu Telekom gehst dann rechne damit, wenn du abstürzt hast das es niemanden interessiert und du jeden Techniker mit 69€ begleichen darfst. Darauf kann bestimmt die Hälfte der Mitarbeiter kein Deutsch. Und dann ist da noch das Thema mit der Geschwindigkeit,

  • Nexxiess Nexxies (@Nexxiess) berichtet

    @vodafoneservice habe den assistenten genutzt und es wird gezeigt das es eine störung beim tv und bei b2b gibt, aber ich habe internet probleme..

  • oliverweidel Oliver Weidel (@oliverweidel) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, seit 10 Tagen haben wir in Würzburg (in verschiedenen Haushalten in verschiedenen Stadtteilen) Bild- und Tonstörungen im Kabelfernsehen. Der telefonische Support sagt, alles sei bestens oder schiebt es auf defekte Receiver, was aber überprüft wurde und...

  • IwantToChillMc FischVogel (IwantToChill) (@IwantToChillMc) berichtet

    @vodafoneservice @Arax666 Die eine scheiße riecht nicht ganz so schlimm. Ist aber immernoch scheiße. Nix worauf man stolz sein sollte

  • Brevtoast Brevtoast (@Brevtoast) berichtet

    @vodafoneservice @frasmaschine WTF was geht hier ab. 2023 wird immer verrückter

  • TuTo7V tutotv.eth ⭕️ (@TuTo7V) berichtet

    Hey @vodafoneservice wie kann ich mich über ein Kundenberater beschweren? Der hat mich so extrem schlecht behandelt das habe ich noch nie erlebt " Gespräch wurde auf gezeichnet " Der Kollege ist da definitiv falsch am Platz als Verkäufer! Die andere Kollegin war super freundlich.

  • werwowiewarum Never ever! (@werwowiewarum) berichtet

    @breitbach1971_s @vodafone @vodafoneservice Na ja, es gibt kein verpflichtendes Gesetz. Das ist unser Problem. Digitalisierung ist eben Nebensache!

  • Fenoel2 Fenoel (@Fenoel2) berichtet

    @FoooruTV @vodafoneservice Hatte das Problem auch, hat sich gelöst als ich zur Telekom gewechselt bin . Seitdem keine Ausfälle oder Störungen. Vodafone hat es mehrere Wochen nicht hinbekommen.

  • Numpsie die Numpsie (@Numpsie) berichtet

    @TPotti @vodafone_de Jepp. Aber am nervigsten ist es, daß man sich als Kunde total veräppelt fühlt, weil jedem Betroffenen hier etwas anderes vorgesponnen wird.