Fällt Vodafone Deutschland aus in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Brohl-Lützing stammen von den Postleitzahlen 56656.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brohl-Lützing und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brohl-Lützing, Flammersfeld, Neuwied, Koblenz, Mendig, Hardert, Mayen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig, Andernach, Remagen, Bad Hönningen, Bendorf, Bad Breisig und Wachtberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brohl-Lützing und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gulduka (@gulduka) berichtet
@vodafone_de Problem an der Hotline soeben geschildert, und der Mitarbeiter hat das "Missverständnis" aufklären können. Dennoch wäre es hilfreich wenn auf ihrer Webseite nicht nur die Netto, sondern auch Bruttopreise aufgezeigt würden. Aufklärung ->
-
Henri Wahl (@WahlHenri) berichtet
@Hugo_van_Haidel @vodafone_de Lieber Robert. Du bist ein Mensch. Ich auch. Kann ein Mensch ein Problem sein? Sei es drum. Vodafone ist eine juristische Person, mir der ich ein Vertragsverhältnis habe. Das hat für mich nichts mit unserer menschlichen Kommunikation zu tun. Habe ein schönes Wochenende Robert.
-
Wolfsphantom (@TheonlyWolfi) berichtet
Es ist gar nicht lange her das ich 3 Wochen lang alle 10 minuten kein Internet hatte. es kann nicht sein das des jetzt wieder losgeht @vodafoneservice ich hab selten so eine scheiße erlebt. Wofür blas ich euch eigentlich 40€ im Monat in den arsch? Netzassistent hilft auch nicht
-
undsieglitzert (@undsieglitzert) berichtet
@vodafoneservice Ihr bekommt jeden Monat eine Rechnung von mir und jeden Monat muss ich einem anderen Mitarbeiter erklären wo das Problem liegt und es ändert sich genau nichts. Kontaktmöglichkeiten sind auch gleich null. Antwortmails werden ignoriert.
-
Madame Hummelchen 💙 (@mdeHummelchen) berichtet
@vodafoneservice Bei aller Liebe,mir ist nicht damit geholfen wenn das Internet&Co ständig Probleme machen und ich dann am Telefon noch angepampt werde.Der Hinweis auf Onlineservice bringt es da auch nicht.Ich kann mich auch gerne bei den Mitbewerbern umsehen
-
Alparslan (@BozturkSerkan) berichtet
@vodafoneservice Meinen Festnetzvertrag kündige ich jetzt auch. Übrigens ist das Internet zuhause gerade heute morgen wieder ausgefallen, ich schreibe gerade über das O2 Netz habe mir für einen Monat eine Testkarte geholt. Ihr habt eine Möglichkeit mich als Kunde zurück zu gewinnen
-
Hazerous (@Hazerous1) berichtet
@vodafone_de Meine Nachbarn versuchen das seit mehreren Tagen. Im Keller ist der Kabel-Anschluss es gibt sogar schon eine UM konforme Installation im Keller dennoch wird ständig DSL an den Kunden verkauft, obwohl dort alle Teilnehmer Leitungen belegt sind. An der Hotline 0 Hilfe. 1/2
-
HYPER__lol (@SteffenHyperK) berichtet
@vodafoneservice - entfernt den bot am telefon - hört auf jeden Kunden als planlos zu behandeln - schult Eure service Mitarbeiter damit sie zB nicht sowas reden wie: "Ihr wlan muss erst bei mir freigeschaltet werden" ...
-
Dunk b4 Time (@WaldraffAlex) berichtet
@vodafoneservice @nervnjcht Gebt auf, es bleibt leider ein Fakt: Telekom >>>> Vodafone. Wir hatten einmal eine Leitung bei euch, nie wieder.
-
. (@acihan4161) berichtet
@Mycatnamedyuumi @vodafone_de Ne nicht ganz. Musste den Tweet erst lesen damit Ich weiß worum es ging. So viel zum Thema hängenbleiben. Mal ganz abgesehen davon dass die Türkei auf internationaler Ebene eines der am meisten spendenden Länder ist. Deutlich vor Deutschland.