Fällt Vodafone Deutschland aus in Achim, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achim stammen von den Postleitzahlen 28832.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achim, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Achim, Dörverden, Verden, Syke, Oyten, Ottersberg, Langwedel und Stuhr.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achim und in der Nähe von Orten:
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HOCHBAHN
(@hochbahn) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@CorinnaIst Moin! Das Problem ist bekannt, hier ist ein Funk-Repeater defekt. @vodafone_de ist dran, es kann aber noch eine Weile dauern. /nw
-
SchwesterS
(@SchwesterS18) berichtet
@Schnabelobst @vodafoneservice Irgendwie verstehe ich gerade Deine Satzstruktur nicht. Aber ich verstehe, dass der Defekt wohl bekannt ist, und höhere Mächte haben entschieden, dass sie das Aussitzen wollen? Und der kleine Support-Mensch sitzt zwischen den Stühlen?
-
Jitsch 🇺🇦
(@WitchJitsch) berichtet
@vodafone_de Der nächste Ausfall ließ leider nicht lange auf sich warten, ich kam aber in der Hotline gut durch, es wird jetzt noch mal ein Techniker geschickt.
-
Jambo
(@JamboSGP) berichtet
@vodafoneservice Techniker:in kommt halt jetzt erst nächste Woche, dh bis dahin arbeiten keine Kolleg:innen an der Behebung. Warum genau sollte ich euer Kunde bleiben?
-
Jitsch 🇺🇦
(@WitchJitsch) berichtet
@vodafone_de Heute noch nicht, werde ich aber beim nächsten Ausfall. Jetzt ist die Verbindung gerade wieder stabil ohne dass ich was gemacht habe.
-
Schiebo Neutral
(@schieboprivat) berichtet
Ich stehe nackt im Treppenhaus weil @vodafone_de mein Internet kaputt gemacht hat
-
ZabelTech
(@AppleCases99) berichtet
@vodafoneservice Genau das ist ja der Wahnsinn. Ihr habt ja bereits die PLZ und die Art der Störung. Stattdessen soll ich als Kunde einen Sprachcomputer anrufen und mich durch 5 Mio Untermenüs klicken.
-
thOMas M.
(@mqth76) berichtet
@vodafoneservice Und euer twitterBot nervt mindestens genau so.... Euer Netzassistent erkennt doch keine Probleme, sondern schaut nur, ob genug Meldungen von anderen Kunden aus dem Segment da sind.... Wenn nicht kommt doch eh: alles OK, Du bist schuld.....
-
Miss Firlefanz
(@Miss_Firlefanz) berichtet
@vodafoneservice Sie sind der Dienstleister! Sie kassieren die Kohle. Und zu sagen, dass es schwer vorstellbar wäre, dass der Fehler bei Ihnen liegt ist ein Kindergarten-Move der eines Unternehmens unwürdig ist. Die Telekom ist Schuld? Dann kümmern Sie sich endlich! Sie sind in der Bringpflicht.
-
Basti Siepmann
(@Sluggyly) berichtet
@vodafoneservice Könnt ihr denn mittlerweile was dazu sagen? Ich warte noch immer auf eine Verbindung. Langsam nervt es.