Fällt Vodafone Deutschland aus in Achim, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achim stammen von den Postleitzahlen 28832.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achim, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Verden, Achim, Syke, Oyten, Dörverden, Ottersberg, Langwedel, Stuhr und Lilienthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achim und in der Nähe von Orten:
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
Saske
(@D3vimon) berichtet
von
Achim, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@umlenker @Telekom_hilft @vodafoneservice Subjektive Einschätzung? Kann ich auch! Telekom bietet mir max 2 Mbit über DSL an & will für einen 8 Meter Ausbau 14k Euro. Vodafone dagegen is in den letzten 15 Jahren von 10 Mbit bis auf 1 Gbit gekommen wohingegen die Telekom NICHTS gemacht hat. Auch wenn Vodafone Probleme hat!
-
彡ℛaccoon Society™ 💫
(@SocietyRaccoon) berichtet
@vodafone_de Uns hat man auch 1000 MBit verkauft. Als Upgrade von 500 MBit. Von den 500 kamen hier 400 an, von den 1000 (mit neuer Homebox) 350 MBit. Dazu muss der Router ca. alle 5 Tage vom Strom weil er hängt. So geht kein Smarthome. Jetzt verhandeln wir über Vertragsauflösung.
-
saved
(@harrenhaI) berichtet
@vodafone_de Mein Internet ist sehr langsam heute. Könnt ihr mal schauen, ob alles okay ist?
-
Florian Stanglmeier
(@umlenker) berichtet
@Snipy2k4 @Telekom_hilft @vodafoneservice Alles gut. Ist bei mir nicht anders :) Gibt weniges, was so nervt in diesem Land.
-
▶️ Quitschi
(@xQuitschi) berichtet
@LilaRoyal_ @vodafone_de Sind es denn echte Disconnects der Internetverbindung (im Router zu erkennen)? Oder ist dein Router das Problem, indem das LAN / WLAN immer neu startet?
-
kxrma
(@kxrmaxyy) berichtet
@7nvco @vodafoneservice @vodafone_de weil die scheiße sind
-
saved
(@harrenhaI) berichtet
@vodafoneservice Könnt Ihr mal schauen, ob irgendwas mit dem Internet nicht stimmt? Es ist total langsam und Sachen laden fast gar nicht.
-
Caro🏳️🌈🏳️⚧️⭕
(@datcarovieh) berichtet
@vodafoneservice Wie kann man euch schriftlich erreichen? Ich habe versucht über den chatbot zu schreiben, aber der Chat wurde beenedt, mit dem Hinweis, ich müsse anrufen. Wie können Personen, die aus diversen Gründen nicht telefonieren können Support bekommen?
-
UwU
(@yXUwUXy) berichtet
Ich sag mal zum Abschluss des Tages danke an @vodafoneservice und @vodafone_de das ich schon seit knapp 10 Jahren zufrieder Kunde bei ihn bin und noch nie so Probleme hatte. Ich mein ich bin auf nem Dorf mit ner 250mb Leitung nur der Router kann nur bis 130mb aber egal.
-
Marcel Hirsch
(@myelectronic) berichtet
@vodafone_de Wie kann ich schnell und unkompliziert bei euch kündigen? Eure Website verweist auf ein Kontaktformular im Kundencenter, das ich aber nicht öffnen kann. Eure Hotline beendet das Telefonat nach 30 Minuten Warteschleife. Bin Ex-Unitymedia-Kunde. Irgendeine Idee?