Fällt Vodafone Deutschland aus in Achim, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achim stammen von den Postleitzahlen 28832.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achim, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Syke, Oyten, Dörverden, Achim, Verden, Ottersberg, Langwedel, Stuhr und Lilienthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achim und in der Nähe von Orten:
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
León Lukáš 🦅
(@leonsge_) berichtet
@DennisSGE1899 @vodafoneservice Ich hatte damals extreme Probleme. Jetzt seit 2, 3 Jahren eigentlich nie was. Nur das nervt jetzt schon sehr. Ich muss eigentlich dringend was hochladen was jetzt nicht geht und über hotspot kannst das eh vergessen weil riesig.
-
Dr. Marsh
(@its_malixoxo) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de @vodafoneservice login via app und homepage geht nicht. wollte doch mein Geschenk abrufen 😭
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Leider seit Wochen keine Lösung in Sicht. Die Kollegen können leider per DM nicht helfen. Jedes noch so kleine Problem dauert Wochen oder Monate und niemand kann sagen, wann und wie es behoben wird. Ich bin vom Kundenservice maximal enttäuscht.
-
broncco
(@broncco2043) berichtet
@vodafone_de Sie bezichtigen also ihre Kunden der Lüge. Toller Service. Kündigung ist raus
-
Lasse
(@LasseSchilling) berichtet
@vodafoneservice Findet ihr das nicht ein bisschen frech, wenn User wie @Lilithagash eine mehrmonatige Service Odyssee hinter sich haben, die dann nur darin endete, dass am Telefonsupport aufgelegt wird und der Anbieter gewechselt?
-
Paul
(@Zeref_Valo) berichtet
@vodafoneservice Kann mir auch nur denken, dass die meisten die mit euch unzufrieden sind, einfach den Standardrouter haben und dadurch Probleme haben. Die Leitung bei euch ist super, noch nie Ausfälle oder ähnliches gehabt.
-
Jonas
(@seiby) berichtet
Was zum Teufel, @vodafoneservice? Der Homespot, den ich nie selbst aktiviert (geschweige denn genutzt) habe, blockiert mir jetzt eine Woche den Zugang zum Bridge Modus, ist das euer Ernst? Also am ersten Arbeitstag *nach* meinem Urlaub darf ich dann mein Netzwerk umbauen, ja?
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Peter777987251 Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
icezolation
(@icezolation) berichtet
@vodafoneservice @LasseSchilling So wie guter Service ;).
-
kinso
(@kinso_kei) berichtet
@vodafoneservice @sauvkumpel Der User hat ein Screenshot von seinem Ping geschickt und ist offensichtlich Kunde bei euch. Wo ist das ein Gerücht oder Hörensagen?