Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Achim, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achim stammen von den Postleitzahlen 28832.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Achim, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Achim, Lower Saxony 12/05/2025 07:40

Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achim, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Syke, Oyten, Dörverden, Achim, Verden, Ottersberg, Langwedel, Stuhr und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achim, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achim und in der Nähe von Orten:

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DJVlogs13 BVB ist liebe 🖤💛 (@DJVlogs13) berichtet

    @vodafoneservice in 67373, Nähe Speyer seid 12 Uhr alles weg. Gehören wir mit zu dem Problem aus Speyer? Wenn ja wie lange dauert es ca noch bis es repariert ist

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafoneservice @SchwesterS18 Sagt mal, LEST IHR EIGENTLICH, WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD? Ich habe bereits klar gestellt, dass das zig mal DIREKT mit Euch hin und her ging, @vodafoneservice. Ihr habt KEIN Interesse, das Problem zu beseitigen und betreibt einfach nur Schaulaufen auf Twitter. Wenn Ihr 1/

  • fkrone fkrone (@fkrone) berichtet

    @vodafoneservice ich habe von euch ein CGA6444VF Modem im Bridge Mode. Leider (wie viele) ein Problem mit regelmäßigen Paketverlusten. Dies soll mit Firmware 19.3B70-1.2.47 behoben sein. Könnt ihr mir die auf das Gerät pushen?

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @jobrofan30 @vodafoneservice @Telekom_hilft 500 hast du nie im Leben, alles bis zu ;-) Aber trotzdem und ehrlich: Für was brauchst du am Handy über 150 ;-)

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @b01cs Wir schauen gern, wie wir Dir helfen können. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • R4zerw4rs Leo (@R4zerw4rs) berichtet

    @vodafoneservice Weiß man warum das Problem entstanden ist oder woran es liegt? Die Länge der Störung unter der Woche empfinde ich als untypisch. Da muss etwas größeres schief gegangen sein, oder?

  • Michi1926__ Michi (@Michi1926__) berichtet

    @vodafone_de Wie kann es sein dass seit 1 Woche jeden verschissenen drecks Abend dass Internet sich öfter an und ausschaltet als das Handy selber was ist das für eine scheiße

  • Commander1024 Сталкер Commander1024 (@Commander1024) berichtet

    @vodafoneservice Das sah vom Verhalten her so sehr nach DDoS aus, dass ich das Problem ausgesessen habe, da ich mir sicher war, dass Euer NOC das auch so bemerkt. Auch keine Docsis Auffälligkeiten. Und eine halbe Stunde später ging es wieder gewohnt schnell ;-)

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice @deutschetelekom Bin schon Kunde, aber Unlimited im Ausland liegt leider über meinem Budget :)

  • JamboSGP Jambo (@JamboSGP) berichtet

    @vodafoneservice Techniker:in kommt halt jetzt erst nächste Woche, dh bis dahin arbeiten keine Kolleg:innen an der Behebung. Warum genau sollte ich euer Kunde bleiben?