Fällt Vodafone Deutschland aus in Achim, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achim stammen von den Postleitzahlen 28832.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achim, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Dörverden, Achim, Verden, Stuhr, Syke, Langwedel und Sottrum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achim und in der Nähe von Orten:
-
riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WOLFGANG (@WOLFGAN56640318) berichtet
@vodafone_de Ich habe diese Technik selbst 35 Jahre praktiziert und weiss was abläuft. Ich habe schon damals mit Einführung der IP Technologie gesagt, dass sich keine Gedanken darüber gemacht wurde, wenn der Strom zu Hause ausfällt. Die Router gehen nicht und somit ist da ein Problem. Lösung?
-
SteelCurtain aka Ben 🍥 (@Linzgaurider) berichtet
@vodafoneservice Fuck off! Nach dem was Ihr abgezogen habt geht scheissen !
-
Stefan (@Stefan_2_0) berichtet
@vodafoneservice Guten morgen zusammen. Ich brauche hilfe meine Cable Box 2 läuft immer noch nicht.
-
Meik V. Fischer (@MeikVFischer) berichtet
@vodafone_de Kriegt lieber eueren Service in den Griff. GigaTV box = Mist. Internet = dürftig und Störungsanfällig.
-
Onur Tandemir (@OTandemir) berichtet
@vodafone_de Ihr könnt eueren Regenbogenmist sonst wohin stecken! Vodafone? Nie wieder!!!
-
Yat (@Yatinmakcfc) berichtet
@FabDe21 @vodafone_de Funktioniert Internet wieder? Ich habe das gleiche Problem seit gestern in Duisburg.
-
Andrea Comandatore (@LuSitch) berichtet
Ich war heute etwa 6 Stunden in eurer Kundensupport Warteschlange. Und antwortet jetzt nicht mit einer Entschuldigung. Nutzt die Zeit lieber um Personen einzustellen. Laut Netz Hilfe keine Störungen aber meine 800ms Pings erzählen eine ganz andere Geschichte. @vodafone_de
-
🐀Zappenduster🐀 (@Zappenduster68) berichtet
@vodafone_de Schon allein für euer Regenbogenheuchelei würde ich nie zu euch wechseln.
-
FrauS (@FrauS_aus_HH) berichtet
@vodafoneservice Der verweist mich an die Hotline, wo man ewig in der Warteschleife hängt.
-
Stöbie (@Kl4kk1) berichtet
@vodafoneservice ernsthaft Vodafone? Ihr bestätigt mir den Widerruf des Auftrags (womit auch das SEPA-Mandat eingeschlossen war) und bucht dann 17,98 EUR von meinem Konto ab? Ich hab den Auftrag wegen Fehler bzw Ignoranz bei euch widerrufen.