Fällt Vodafone Deutschland aus in Achim, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achim stammen von den Postleitzahlen 28832.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achim, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Achim, Verden, Syke, Langwedel, Oyten, Stuhr, Dörverden und Lilienthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achim und in der Nähe von Orten:
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Arcardy (nonbinary 💜)
(@Arcardus) berichtet
von
Bremen, Bremen
@vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..
-
Saske
(@D3vimon) berichtet
von
Achim, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rytex
(@Rytexfn) berichtet
@1895Ole @vodafoneservice Es ist so schlimm momentan nichts hilft mehr dagegen
-
Bahner Günni
(@HerrvonTack) berichtet
@vodafoneservice Tja euren "Service" hab ich heute schon an der Leitung gehabt. Aussage war, dass man da leider nichts tun könnte da abgeschaltet ist und man es leider leider nicht wieder aktivieren könnte... Cool danke für nichts
-
Niclas
(@RealTubeLive) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Mir ging es genauso. Bin danach zur Telekom gewechselt. Beste Entscheidung. Seitdem nicht einmal eine Störung oder einen Ausfall gehabt. Kann es dir nur ans Herz legen👌
-
Rheinbock66
(@Rheinbock66) berichtet
@vodafoneservice Störung kann passieren, kein Problem. Aber seit 2 Tagen kein Internet und TV ist schon sehr schwach. Updates bekomme ich nicht. Eure Homepage, TOBi und Hotline melden unterschiedliche Stati. Auf meine DM wird nicht geantwortet. Das ist ganz schwach.
-
Steffi😙✌🏻
(@staffifeePh) berichtet
@vodafoneservice Also bei uns zuhause ist seit 2 tagen komplett Ausfall und es funktioniert rein gar nichts
-
think outside the box
(@Ruebezahlin) berichtet
@vodafoneservice Ich habe auch beim Kundendienst angerufen und auch hier, wie immer, komme ich überhaupt nicht durch 😤. Ich habe mich überreden lassen, nicht zu kündigen, aber das war wohl ein Fehler
-
Jens 🇺🇦 3x💉
(@android_wave) berichtet
@vodafoneservice Geil ist das man nach 45 Minuten ohne Vorwarnung bei euch aus der Hotline fliegt. Wer so lange Wartet hat evtl. ein echtes Problem und wird mit so viel Missachtung belohnt.
-
F de Free
(@fdefree_) berichtet
@vodafoneservice Ihr Assistent und Ihre Hilfe sind genauso schlecht wie Ihr Internet, es hilft nichts und löst kein Problem
-
Marco Fischer
(@marcofischer_de) berichtet
@vodafoneservice Einem Kunden, der über Probleme mit dem Internet klagt Weblinks zu schicken ist nicht hilfreich. Ich rufe nicht aus Spaß bei der Hotline an, sondern weil das Internet nicht geht. Den Netzassistenten kenne ich mittlerweile auswendig. Das ist langsam ein Fall für die @bnetza
-
theglobedancer
(@theglobedancer) berichtet
@vodafoneservice wann ist es endlich soweit dass Radio störungsfrei gehört werden kann. Ständige Aussetzer und Ausfälle und trotzdem muss der Kunde zahlen. Es ist ein ständiges Ärgernis.. und kommt mir nicht mit "frag Tobi" ...