Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Achim, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achim stammen von den Postleitzahlen 28832.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Achim, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Achim, Lower Saxony 12/11/2025 12:20

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achim, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Syke, Verden, Achim, Oyten, Dörverden, Ottersberg, Langwedel, Stuhr und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achim, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achim und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobinH7385 RobbiBobbi (@RobinH7385) berichtet

    @vodafone_de @spiegel_niko Im Breitband-Segment haben aber schon auffällig viele Haushalte nahezu täglich Probleme mit euch. Und jeder dritte Techniker, der bei euch ja ständig konsultiert werden muss, sagt dann kurioserweise, dass euer Breitband-Segment "Einfach Dreck" ist. Vielleicht wirds ja mal besser?

  • d0mekun Dome 🇺🇦 (@d0mekun) berichtet

    @vodafoneservice @GaudiosoAmadeo hab das schon so oft gemacht und es wurde nie besser 💪

  • RitterinVomNi Ritterin der Kokosnuss (@RitterinVomNi) berichtet

    @vodafoneservice Ich hatte damals mit dem Mobilfunkvertrag ständig Probleme mit dem Netz (z.B. auf Arbeit, sobald ich im Gebäude war, was für meine Erreichbarkeit fatal war) und es ist mir in sehr unangenehmer Erinnerung, dass es ewig gedauert hat, bis ich aus dem Vertrag raus war (2011).

  • ChaosqueenMayuu Mayuu | Denni (@ChaosqueenMayuu) berichtet

    @TheSeineTV @vodafoneservice Falls du nen neuen Anbieter suchst, @1und1 ist super. Weder damals im Elternhaus meines Partners noch jetzt in meiner eigenen Wohnung Probleme gehabt. Super Kundenberatung, hast immer nen Ansprechpartner und super Preis-/Leistungsverhältnis :)

  • TotomiZiba Ziba (@TotomiZiba) berichtet

    @vodafone_de Eigentlich nicht, der war eingerichtet, hab aber seit 12:30 kein Internet mehr und dachte mir halt, dass es am Router liegen könnte. Das denke ich aber seit gut 5 Installationsversuchen langsam nicht mehr

  • d0mekun Dome 🇺🇦 (@d0mekun) berichtet

    @vodafone_de macht mehr Werbung auf Twitter als mal einen vernünftigen Status über ihre System oder Probleme zu Posten. Ach ja die haben so viele Probleme das denen das zu Peinlich ist.

  • Artific39950351 Artificial Intel (@Artific39950351) berichtet

    @vodafone_de @TotomiZiba Spar dir den Netz-Assistent. Der fragt dich nur stunden lang ob du dämlich bist und irgendwelche Kabel nicht richtig sitzen. Anrufen bringt auch nichts weil sie dir nach 10 Minuten Warteschleife nur bestätigen was Du schon weißt-> Es liegt eine Störung vor. Nie wieder Vodafone

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    @vodafoneservice Es wäre natürlich schlimm, wenn nicht. Die Konkurrenz allerdings auch wie die Tests immer wieder zeigen.

  • AhmetDalkilic27 Ahmet Dalkilic (@AhmetDalkilic27) berichtet

    Und deren Daten von euch erstellt und zugeschickt) Eure 3 Techniker es nicht reparieren konnten, euer "Außenteam" es nicht geschafft haben und ich hier immer noch Sitze mit demselben Problem seit 3 Monaten. Liebes @vodafone_de der Frust ist groß und die Geduld am Ende.

  • DomenikDDM DomenikDDM (@DomenikDDM) berichtet

    es ist so eine frechheit @vodafone_de zu benutzen du hast nur probleme und wen du dort anrufst bist du 30min in der warteschlange ich empfehle es nicht