Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lohne, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lohne stammen von den Postleitzahlen 49393.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohne und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lohne, Lower Saxony 08/28/2025 02:05

August 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohne, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohne, Vechta, Bakum, Dinklage und Diepholz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohne TV
GermanyVechta Internet
GermanyBakum Internet
GermanyVechta Internet
GermanyLohne Internet
GermanyDinklage Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafoneservice Keine ahnung ob irgendwas erstellt wurde und durch euer System blick ich da eh nicht durch. Entweder ihr kümmert euch um das Problem oder lässt es wie schon seit 2 Jahren einfach sein. Es wird ja eh nicht besser. Dann wechsel ich und ihr müsst auch nichts mehr schreiben.

  • Gnseblm90021607 Gänseblümchen (@Gnseblm90021607) berichtet

    @vodafone_de Die finden den Fehler nicht. Datenvolumen kann man mir nicht dauernd zur Verfügung stellen,damit ich einen Hotspot einrichten kann. Gigacube gibt es wohl auch nicht mehr.Von dem bisherigen Einrichten eines Hotspots leidet das Akku meines Smartphones, da es permanent geladen wird

  • knetmasse76 knetmasse76 (@knetmasse76) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe schon mind. 10 mal mit den Kollegen am Telefon gesprochen, Techniker sagen das Problem liegt am Nodesplit; das Problem wird nicht vor Sommer 23 behoben und auch Tobi kann da nicht helfen....Hotline sagt mir ich soll kündigen...

  • Turbo_x7 Turbo7 (@Turbo_x7) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Brauche Glasfaser oder vdsl bei mir steht DSL 16mbts brauche Hilfe habe Kabel Kupfer Störungen in Essen

  • Gnseblm90021607 Gänseblümchen (@Gnseblm90021607) berichtet

    @vodafone_de Ich weiß leider nicht mehr wo ich mich noch hinwenden kann. Alle Nummern habe ich auch durch und bestimmt fast alle Mitarbeiter. Deswegen kann ich sagen: euer Service ist grottenschlecht.

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafoneservice Habe die Störung bereits bei euch gemeldet in der Hotline und ein Ticket erstellen lassen. Kriege nur nie Tickets aufs Handy und auch nicht, wenn es fertig ist. Die Tickets waren alle noch offen und nicht bearbeitet, obwohl das Internet ja erst wieder ging und es behoben war.

  • great_marus Marus (@great_marus) berichtet

    @vodafoneservice Es war nicht ohne Probleme und es hat auch lange gedauert, aber ich bin euren Technikern hartnäckig auf die Nerven gegangen und nun läuft seit bereits mehreren Jahren alles

  • Gnseblm90021607 Gänseblümchen (@Gnseblm90021607) berichtet

    @vodafone_de @RikkiSorkin Wir haben auch schon länger einen Ausfall. Sämtliche Mitarbeiter können nicht helfen. Man kann nur abraten von Vodafone. Man kann nicht mehr arbeiten. Und es wird keine Lösung angeboten. Ganz schlimmer Service.

  • JasminS24 Jasmin S. (@JasminS24) berichtet

    @vodafoneservice Ohja das habe ich gesehen , 1 Jahr und 3 Monate hatte ich ein offenes Ticket bei Ihnen offen und nicht einmal kam ein Techniker vorbei der sich dem Problem annahm. Zahle für 1K Leitung jedesmal und bekam nur 200mbit - Upload war bei 0,4. Sehr schön Vodafone das ihr so toll wart.

  • TheNandavar the common man (@TheNandavar) berichtet

    @vodafoneservice Es gibt wieder ein Problem, bitte klären! Direkt Nachricht geschickt!