Fällt Vodafone Deutschland aus in Lohne, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohne, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohne und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohne, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechta, Badbergen, Dinklage, Diepholz, Lohne, Emstek, Steinfeld und Bakum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
IsaCigci (@KirsehirSz) berichtet
laut speedtest hab ich 50/mbits aber bei mir geht fast GARNICHTS !!!! @vodafone_de #vodafone #vodafonedeutschland hat noch jemand das problem??
-
das gute A. (@klinkhart) berichtet
@vodafone_de Ach komm. Das ist seit mehreren Wochen Eure Ausrede. Sagt, was da kaputt ist, oder bekommt es in den Griff. Es ist wirklich ermüdend.
-
((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet
@vodafone_de @Vodafone_B2B Dass ich die Grundgebühr gem. Vertrag erstattet bekommen möchte, ist das kleinste Übel. Problematischer ist eher, dass man mir nichtmas grob die TTF [Time To Fix] nennen konnte: Also ob es sich um Stunden, Tage oder Wochen handeln wird, wo's kein #Internet gibt.
-
Florian Scheuner (@FlorianScheuner) berichtet
@MikeK33545520 @HardwareDealz @vodafone_de Dann kommt das Inkassobüro. Wirklich, kenne einen bei dem die rechtmäßige Kündigung nicht akzeptiert wurde. Hatte dann Probleme einen Anwalt zu finden, weil viele, nachdem Sie "Vodafone" gehört haben wegen "Interessenskonflikten" abgelehnt haben.
-
newLordcreeper (@NewLordcreeper) berichtet
@HardwareDealz @vodafone_de Vodafone ist sowieso schrecklich, sowie das internet allgemein in Deutschland
-
The Truth Is In T.a.h.i.t.i (@InvisiGoth_1013) berichtet
@Lady3Jane1013 @vodafone_de @otelo_de Wir haben seit Ende April keinen Empfang, und angeblich ist die Störung behoben. Man sagt mir ich soll. Gerät und SIM Prufen, komischerweise hat der ganze Ort damit ein Problem. Und immer wieder wird das ignoriert. Ich rede gegen eine Wand.
-
Frank Lutz (@FrankLu50538705) berichtet
@vodafoneservice Der schlechteste Service den ich jemals ertragen musste.
-
quit weil Vodafone kacke ist (@ohsmaq) berichtet
@LetsGoCole @ImRxh7 @vodafoneservice Probiert? Ich schreib mittlerweile täglich mit denen und beschwere mich seit ungefähr 4 Monaten hab mir sogar ein neues Internet Paket bestellt für viel besseres Internet aber dieser Modem Aktivierungscode funktioniert nicht
-
MrIJailbreakYou (@MrIJailbreakYou) berichtet
@ITRaid @vodafone_de @vodafone_de Geht nur auf positive posts ein. „Wir verbessern unsere Dienste stets“. Ich hab in den letzten 15 Jahren keine Verbesserung gesehen obwohl es lächerlich einfach wäre den Service zu verbessern, falsch machen kann man eh nichts mehr.
-
reis (@ryzzeeee) berichtet
mein Internet ist noch nie so gut gewesen wie seit einer Woche. Echt danke für diesen mega service. küsse eure Augen @vodafoneservice