Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberdischingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberdischingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberdischingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 09:55

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberdischingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Allmendingen, Schwendi, Neu-Ulm, Illertissen, Munderkingen, Uttenweiler, Laupheim, Dietenheim, Schemmerhofen, Vöhringen, Blaustein, Achstetten, Berghülen und Ehingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm E-mail
GermanyAllmendingen Telefon
GermanyUlm Internet
GermanySchwendi Internet
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberdischingen und in der Nähe von Orten:

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.

  • Franzi_Weniger Franzi Weniger (@Franzi_Weniger) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Scrapy_Cocox3 Adnan Freecss (@Scrapy_Cocox3) berichtet

    @vodafoneservice Ich brauche Hilfe (DM) Hotline leitet mich immer falsch weiter 😠

  • Moohten Hans-Georg Moohten (@Moohten) berichtet

    Hat heute noch wer probleme mit dem Mobilfunknetz (Internet) von @vodafoneservice in #Dresden oder bin das wieder nur ich?

  • julianlenski1 Julian (@julianlenski1) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski Okay, wenn ich mich bei eurem TOBi melde, krieg ich irgendwann in 3 Tagen ne Rückmeldung zu meinen Analysen. Da ist das Problem dann weg

  • MStudent78 ghok (@MStudent78) berichtet

    @vodafoneservice Danke. Aber wäre es nicht besser, anstatt die Daumen zu drücken, mehr Leute auf ein Problem anzusetzen, von dem 500-1000 Haushalte während einer Home-Office-Zeit betroffen sind? Nur so eine Idee. 40% markt Anteil…

  • DaBeC9 Bec_Da ͏ (@DaBeC9) berichtet

    @vodafoneservice DAZN 2 Channel funktioniert nicht. Code 5022 🙄

  • ValentinCaUhl Valentin Kurt Uhlemann (@ValentinCaUhl) berichtet

    Ich bin heute Nachmittag von Praktikum heim gekommen, dann hab ich meine ganze Wohnung geputzt und jetzt will ich abends einfach nur mal meine verdiente Entspannung und dann macht das Netz wieder Probleme. Wenn das so weiter geht, muss ich halt kündigen, @vodafoneservice.

  • rq_sh4 SH4RQ (@rq_sh4) berichtet

    @vodafoneservice OK danke, wir sind im Störungsgebiet, wäre schön wenn es zeitnah behoben wird, denn das Problem besteht seit heute Mittag

  • MSickrodt Marius S04 (@MSickrodt) berichtet

    @vodafoneservice Jeden Tag ist irgendetwas bei euch. Trotz Techniker der schon wieder bei mir war keine Änderung.. Unglaublich was ihr da für eine schlechte Leistung bietet. Da hat man schon die höchste und man hat jeden Abend einen Ping von 5000 und alles hängt sich auf. Super.

  • AsukaBased Based Asuka (@AsukaBased) berichtet

    @vodafoneservice @riesling167 Aso. Der Kunde muss dann auch nichts mehr zahlen nehm ich an, dat wäre unter Kumpels schließlich auch seltsam.

  • Crusdale1 Crusdale (@Crusdale1) berichtet

    @vodafoneservice Das Thema scheint umfangreicher zu sein. Ruf uns bitte an. Zum Ortstarif: 0221 466 191 00 Montag bis Sonntag von 07:30 bis 22 Uhr Da komme ich aber nur zu dem Subunternehmer....