Fällt Vodafone Deutschland aus in Tyrlaching, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tyrlaching stammen von den Postleitzahlen 84558.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tyrlaching, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tyrlaching und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tyrlaching, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederseeon, Altötting, Emmerting, Tyrlaching, Burgkirchen an der Alz, Burghausen, Traunreut und Garching an der Alz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tobi wan (@tobiwan80) berichtet
@vodafone_de Ich bin seit Jahren wieder glücklicher VDSL Kunde. Da kommt auch abends/Feiertag/We die gebuchte Bandbreite an. würde Vodafone oder vormals UM die Segmente besser ausbauen oder weniger Überbuchen gäbe es die meisten Probleme im Kabelnetz nicht.
-
𒈞DerEchteDaniel 🇪🇺 (@DerEchteDaniel) berichtet
Internet zuhause jetzt schon am Tag 5 weg... Mal gucken wie lang das Homeoffice über den Hotspot läuft. Oder ob @vodafoneservice den Fehler findet
-
Marco Lorkowski - #RIP #JerryStiller 🙏 (@MLorkowski1982) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Hallo habe eine Frage brauche hilfe aber komme nicht durch.Gibt es eine möglichkeit mich zu kontaktieren per telefon?
-
KDM Okin (@NikoQuon) berichtet
Ich küsse euer Herz @vodafone_de dass ich mit meiner gigabit Leitung noch nie Probleme hatte
-
Boyesen (@Boyesen3) berichtet
@johannwagner_ @_Lichttechniker @vodafone_de Die Wohnung mit 100mbit hatte nie Probleme, wir mit 200 bzw. 1000 immer wieder (gleichzeitig). Daher mal lieber beobachten ;-)
-
secondary (@callme2nd) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice @vodafone Bitte eine PN schreiben. Ich habe sehr starke Probleme euch zu kontaktieren. Hoffe dass Twitter eine bessere Option ist.
-
Toby -Gamino- Tobsen (@gaminocsgo) berichtet
@OnfireDirty @vodafoneservice @saik_tv kennst du diese Probleme nicht auch?
-
Claus.M (@apfelcash) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit Tagen permanent Internetausfälle über einen längeren Zeitraum. Wie soll da HomeOffice funktionieren? Die Tochter (anderer Haushalt) hat das gleiche Problem beim Homeschooling. Habe die Nase gestrichen voll, gerade geht wieder nichts. Kündigung folgt
-
Hawkeye Pierce (@hawkeye_p) berichtet
@vodafoneservice Hallo, der Techniker war mittlerweile zweimal da und es geht wieder. Angeblich war etwas an den Leitungen in der Straße kaputt. Wurde aber anscheinend unter Tage repariert, da es keine Baustelle gab.
-
GrafBalu (@GrafBalu) berichtet
@vodafone_de 1/3 Das Problem lag wohl an einer Störung außerhalb meines Anschlusses da ich nicht der einzige war. Aber nichts desto trotz habe ich immer noch Probleme. Mir wurde beim letzten Telefonat mit der Hotline zugesichert das der Techniker mir die Leitung tauscht, die damals