Fällt Vodafone Deutschland aus in Treuchtlingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Treuchtlingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Treuchtlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Treuchtlingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gunzenhausen, Weißenburg in Bayern, Polsingen, Wemding, Treuchtlingen und Alesheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet
@vodafoneservice Wtf? Muss ich selbst ausprobieren? Wisst ihr nicht, was in eurem Netz möglich ist mit verschiedenen Technologien?
-
Markus 🟡 (@mhdus) berichtet
@vodafoneservice Wenn das Problem bekannt ist, kann man die Lösungsdauer immer grob (unverbindlich) einschätzen. Daraus muss ich leider schließen, dass das Problem noch nicht bekannt ist.🙁
-
Kantisto (@m_saenger) berichtet
@vodafoneservice Nein, die Kollegen können keine Lösung finden. Genau diese Fragen mich immer wieder welcher Art den meine Problem mit Anschluß sind.
-
Alex.raf (@Alexraf23) berichtet
@vodafone_de Nach zwei Tagen ununterbrochenen Anrufen erfahre ich heute von DB Energie das der Fehler bei Vodafone lag und jetzt behoben sei. Von Vodafone selber habe ich keine versprochenen Rückruf bekommen. Ich finde das nicht in Ordnung
-
brechti (@bord_bistro) berichtet
@vodafoneservice es verspätet sich um einen monat ich kenne das problem aber ihr die lösung ich will net mehr mit euch diskutieren ich will krieg auf twitter
-
Kantisto (@m_saenger) berichtet
Ich schreibe nun schon seit Wochen mit dem Chat von @vodafoneservice und keine Besserung ist in Sicht. Heute schon den ganzen Tag wieder Problem mit dem Anschluß von @vodafone_de, kommt jetzt nicht die Frage im Chat welcher Art die Probleme sind?
-
Beccs (@Dinosonne0301) berichtet
@vodafoneservice warum weiß die Kundenhotline nie von einer Störung und schiebt es aus unseren Hausanschluss, wenn sowohl WhatsApp-Störungsmelder als auch Homepage eine Störung für mein PLZ-Gebiet melden??? Wann wird wieder eine stabile Verbindung erreicht wie unter Unitymedia?
-
🍀 Nico @ Yakuza 7 🍀 (@NicoGestalt) berichtet
@vodafone_de brauche mal eure Hilfe, bei mir kommen von meinen bezahlten 400mbit seit zwei Wochen nur 88mbit maximal rein, könnt ihr da helfen?
-
bæne (@baene_) berichtet
@vodafoneservice warum ist es so unmöglich euch zu erreichen und Hilfe zu bekommen wenn man keine Option hat zu telefonieren
-
Kantisto (@m_saenger) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice das würde ich vielleicht sogar machen, wen ich nicht erst 20 Minuten in der Warteschleife hängen würde und jedesmal das Problem vom ersten Tag erneut erklären würde. So langsam verstehe ich eure Taktik, einfach hinhalten, die Zeit heil alles.