Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Treuchtlingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Treuchtlingen stammen von den Postleitzahlen 91757.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Treuchtlingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Treuchtlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Treuchtlingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/22/2024 20:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Treuchtlingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Treuchtlingen, Weißenburg in Bayern und Gunzenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTreuchtlingen TV
GermanyWeißenburg in Bayern Internet
GermanyGunzenhausen Internet
GermanyWeißenburg in Bayern Totaler Absturz
GermanyWeißenburg in Bayern Totaler Absturz
GermanyWeißenburg in Bayern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jorhe_jorge jorge ignacio valenz (@jorhe_jorge) berichtet

    @vodafone_de mehr als 5Wochen mit keinem Internet. Habe mehr als 10 mahl angerrufen und keine lössung. Aber ich muss für den Service immer zahlen. Wann bekomme ich ein Antwort??!

  • kek_ui Basti (@kek_ui) berichtet

    @vodafone_de Die Mitarbeiter sind wirklich nur Menschen die Fehler machen wie zum Beispiel für Vodafone arbeiten aber euer Chef und die Hochrangigen sind Dreckssäcke die ihre Kunden übern Tisch ziehen. Aber ja es ist wohl deine Pflicht diese Wichser zu verteidigen aber gegen dich sag ich nix

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab bereits einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Daher weiß ich was möglich ist. Falls Telekom nicht ausbaut, denke ich drüber nach den Vodafone Tarif aufzustocken weil euer Netz ist echt gut hier. Weniger als 200 Mbit/s hatten wir nie.

  • JHAH78 Jass #Springtime ☘🐞 (@JHAH78) berichtet

    @vodafone_de Guten Tag, wie lange ist noch mit den Störungen zu rechnen? Wir sind seit 3 Tagen ohne Internet und ich bin auf Homeoffice angewiesen! Langsam ist es nicht mehr lustig. Ich möchte mein Geld zurück! 🤬

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @vodafoneservice Nicht immer von Kombi ausgehen. Was hat der Kunde jetzt mit Red + Pass und was dann? Das ist eine deutliche Verschlechterung. Warum solle das ein Kunde zahlen?

  • sunnycreme99 David (@sunnycreme99) berichtet

    @vodafoneservice Service war trotzdem ne 1, ist halt nur total ärgerlich 🥲

  • weeeb111 ma ye (@weeeb111) berichtet

    @vodafoneservice Ihr könnt für Vodafonepass-Kunden nur gestaffelte Mbits-Mobilfunktarife einführen, weil jeder Kunde unterschiedlich GB verbraucht hat. Der eine 50GB, der andere 300GB usw. DAS ist angemessen und das fordert die @bnetza auch von Euch. Und zwar ohne Festnetzzwang zu fairen Preisen

  • kek_ui Basti (@kek_ui) berichtet

    @vodafone_de @Tom570985515644 Deine Arbeitskollegen sind trotzdem meistens unfähige Typen die unsympathisch sind aber die werden vermutlich von euch unterbezahlt also kann ich es verstehen wenn die die scheiße von der drecksfirma entsorgen müssen

  • kek_ui Basti (@kek_ui) berichtet

    @deutschetelekom @Tom570985515644 Ayo René, ja also ich bin ja kein Kunde von Telekom aber von Freunden und Familie habe ich bisschen was mitbekommen. Ich muss aber ehrlich sagen dass ihr zuvorkommend und sympathischer erscheint als @vodafone_de

  • devastor1 devastor (@devastor1) berichtet

    @vodafone_de Warum kann ich als bestehender Kunde (altvertrag Unitymedia) laut Telefonischer Auskunft nicht auf einen neuen Vertrag wechsel mit dem gleichen Vertragsinhaber? Mein Vertrag ist aus 2017, übermäßig teuer im Vergleich zu den neuen Produkten!