Fällt Vodafone Deutschland aus in Treben, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Treben, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Treben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Treben, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Böhlen, Nobitz, Altenburg, Dittmannsdorf, Zwenkau, Treben und Großenstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ecratio
(@MichaelDresche4) berichtet
@KevinSegalson @vodafoneservice Hast du noch den Standard Router? Hatte auch das Problem und mir dann eine FRITZ!Box geholt. Seit dem nie wieder Probleme gehabt mit streamen und zocken.
-
x7-BLACK-JACK-5x
(@jack_5x) berichtet
@PatricksViews @vodafone_de Je höher man den Upload bucht umso weniger wird garantiert ... FINDE DEN FEHLER
-
MasterEule
(@EuleMaster) berichtet
@vodafoneservice Letzer Rotzverein...seit Monaten instabiles Internet, Stundenlange Telefonate mit dem Support...dann geht es wieder für wenige Stunden, nächsten Tag wieder die selben Ausfälle....und das im Homeoffice....Habe jetzt Schritte eingeleitet....3 wochen Zeit die Störungen zu beheben..
-
cocoloris
(@cocoloris1) berichtet
@thejuchem @vodafoneservice Nein immer noch alles tot zum kotzen echt nur Probleme
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
@vodafoneservice Erledigt. Hab aber keine große Eile, hab frei heute. Nur sind die max 10 min Ausfall, die zur Wartung angekündigt waren, jetzt schon 45 min und euer Router blinkt weiter fröhlich vor sich hin. Festnetz Tel geht auch nicht
-
Dante54040
(@Dante54040) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Was isn da los bei euch? Habe eine 1 Gbit Leitung... bisher alles Reibungslos funktioniert.. und seit einer Woche habe ich einfach nur Probleme ? Ein upload von 0,3 Mbit und sowas? und das über Stunden. Könnt ihr da bitte etwas unternehmen? Danke
-
It's Okay to be 'kay
(@Penguhug) berichtet
@vodafoneservice also erledigt eine DM zu schreiben x.x das Problem besteht noch
-
Stefan
(@BerlinerStefan) berichtet
@vodafoneservice Hallo zusammen, ich habe seit ca. 30 Minuten einen Komplettausfall meines Kabel-Internetanschlusses in 13187 Berlin. Router-Neustart funktioniert nicht und bricht immer wieder ab. Wisst ihr, was los ist?
-
Sir BenSon
(@sir_ben_son) berichtet
@OFFICIALD0M @vodafoneservice @vodafone_de Gleiche bei uns auch. Seit 1 Monat Business Leitung und der Upload einfach im Arsch. Kannst nix machen. Angeblich Störung von Aussen. Ab 1.12 haben alle Internetanbieter richtige Probleme. Dann gibt es ein neues Gesetz und kannst Fristlos Kündigen oder Preis reduzieren
-
1337
(@madfonico) berichtet
@toxicdemon @vodafone_de Übrigens einmal Festnetz einloggen löst das Problem