Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Trassenheide, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trassenheide, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trassenheide und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Trassenheide, Mecklenburg-Western Pomerania 04/18/2024 23:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trassenheide, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlshagen und Wolgast.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlshagen Internet
GermanyWolgast Internet
GermanyWolgast TV
GermanyWolgast Internet
GermanyWolgast Internet
GermanyWolgast Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Trassenheide, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Trassenheide und in der Nähe von Orten:

  • westphal27 RobinderHood (@westphal27) berichtet von Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafone_de Alles gemacht, das Handy 📱 hat versucht sich mehrere Male ins polnische Netz ein zu loggen... Muss also doch irgend was sein. Im Urlaub genau so viele Probleme mit dem Handynetz wie in der Hauptstadt. 🤮

  • westphal27 RobinderHood (@westphal27) berichtet von Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafone_de Hallo, mit dem Vodafone Netz ist es nicht weit her was? Wir sind seit Freitag auf Usedom, genau in Koserow und ich habe nur Netzsuche .... Wobei meine Frau mit O2 noch keine Probleme hatte. Bin jetzt seit 6 Monaten bei Vodafone und nun Probleme.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SonYstarrr SonYstar (@SonYstarrr) berichtet

    Stream fallen vorerst aus seit 1 Monat Internet Probleme Vodafone bekommt Störung nicht in Ordnung vielen dank -,- @vodafone_de

  • Scyhte82 Crash Fistfight (@Scyhte82) berichtet

    @vodafone_de ich hab nur dann störungen, wenn alle anderen hier auch störungen haben. NUR dann, sonst nicht... und die logische schlussfolgerung daraus ist ein individuelles problem die eines technikers bei mir zuhause bedarf? das ist einfach quatsch und das wisst ihr auch. bye. ;)

  • T3pT3c T3pT3c (@T3pT3c) berichtet

    @vodafone_de Problem ist seit ca. Anfang des Jahres schon bei euch gemeldet und hatte gestern das letzte mal ein Gespräch mit einem Kundenbetreuer.

  • steventrlc8 Steven (@steventrlc8) berichtet

    Kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr in der „Mein Vodafone“-App anmelden. Gibts da irgendwelche Probleme oder so? „Das hat leider nicht geklappt“ steht da immer. @vodafone_de @vodafoneservice

  • Gurkenhobel10 Gurkenhobel (@Gurkenhobel10) berichtet

    Seit Monaten habe ich jeden Tag zwischen 0 und 2 Uhr massive Verbindungsprobleme. Und damit bin ich bei weitem nicht der einzige. Habt ihr dieses Problem überhaupt auf dem Schirm??? @vodafoneservice #vodafone #störung

  • tronicum tronicum {at} 🚝🇪🇺🚲🚎🚈🔌🚘🌻 (@tronicum) berichtet

    @AEONde @vodafoneservice Vodafone hat kein Service.

  • FDriver112 FwDriver112 (@FDriver112) berichtet

    @vodafoneservice jetzt lasst doch endlich die FritzOS Version 7.22 auf die FritzBox 6591 in Vodafone West! Was ist das Problem? Einige haben sie, einige nicht ...

  • ulfhettstedt Ulf Hettstedt (@ulfhettstedt) berichtet

    @sallycorecom @vodafone_de Wenn meine Fritz!Box nicht bei 700 Neuverbindungen der Kabeldeutschland/Vodafone-Verbindung in den letzten drei Monaten geloggt hätte, weil es jeden Monat in 2021 einen Ausfall gab…würd ich glaube, dass es mir bei Vodafone wirklich besser geht. #AlleProviderHabenStoerungen

  • Filme_raten Welcher Film/welche Serie ist das? (@Filme_raten) berichtet

    @vodafoneservice Ja. WLAN. Zusammenspiel mit zusätzlichem Access Point geht nicht, iPhone fliegt dauernd raus, Samsung nicht. Mit dem alten Router lief es ohne Probleme. Kann das daran liegen, dass der neue immer 2,4 und 5 funkt, der AP nur auf 2,4?

  • Gurkenhobel10 Gurkenhobel (@Gurkenhobel10) berichtet

    Seit Monaten habe ich jeden Tag zwischen 0 und 2 Uhr massive Verbindungsprobleme. Und damit bin ich bei weitem nicht der einzige. Habt ihr dieses Problem überhaupt auf dem Schirm??? @vodafoneservice #vodafone #störung