Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Thale, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thale, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thale und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Thale, Saxony-Anhalt 04/25/2024 20:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thale, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wernigerode, Quedlinburg und Halberstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWernigerode Telefon
GermanyQuedlinburg Internet
GermanyQuedlinburg Internet
GermanyHalberstadt Telefon
GermanyHalberstadt TV
GermanyHalberstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StallonOdin StallonOdin (@StallonOdin) berichtet

    @vodafoneservice Es dauert bus zum 13ten und mein Internet von der dayflat seh ich auch nie wieder wofür kauf ich mit sowas

  • JanKappen Jan Kappen (@JanKappen) berichtet

    @showp1984 @vodafoneservice Das geht schon, ich hab das auch schon bei vielen Kunden so gemacht. Es besteht nen Routing-Problem nach der Umstellung im VF-Netz, aber das glaubt mir UND dem Techniker vor Ort niemand und es werden sinnlos Fritzboxen getauscht, die sich dann nicht provisionieren...

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafoneservice Ich suche aber aktuell Alternativen zu Telekom, weil ich dort auf Sonderkündigung hoffe. Außerdem ist die Leitung sehr langsam.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Telekom_hilft @aggrocoffee @vodafoneservice Bei uns, auf der Magenta Seite ist man definitiv besser aufgehoben.. ist auch eine viel schönere Farbe. Bekanntlich steht rot ja für Achtung / Problem. Da wurd auf jeden Fall passend gewählt.

  • sinaschenzer FrostyFingers (@sinaschenzer) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab ständig Kontakt mit euch und bekomme auch seit Monaten die Rechnungen erstattet, das ist nicht das Problem. Das Problem ist die Unzuverlässigkeit und, dass ich leider eine Gigakombi und damit all meine Verträge bei euch habe und nicht vernünftig arbeiten kann

  • YousifAbed14 Yousif Abed (@YousifAbed14) berichtet

    @vodafoneservice Problem ist, dass ich keine Internetverbindung habe (kann mich mit dem Router verbinden, allerdings kein Internet; Internet leuchte am Router blinkt rot) Da ich in einer Wohnung wohne, wo Internetanschluss inklusive ist (Student) habe ich keine Kundennummer o.ä. 1 / 2

  • ProfDrKaffee Kaffeemaschine (@ProfDrKaffee) berichtet

    @vodafoneservice Das ist schon 8 Jahre her und war auch nicht das einzige Desaster. Da bestehen mittlerweile auch keine Daten mehr. Das Thema Vodafone hat sich für mich für immer erledigt.

  • BeaM86564627 BeaM 🇺🇦 (@BeaM86564627) berichtet

    @vodafoneservice Router Internet fährt nicht hoch in 52072. Und der nette Techniker an Telefon legt auf.....richtig guter Service

  • abgehalftert Schrödingers Atze (@abgehalftert) berichtet

    @vodafone_de Den gibt es, eure Leute vom Service haben es nur nicht gebacken bekommen meinen DSL und mobilvertrag zu verknüpfen und mir den Rabatt zu geben den ich eig bekommen soll

  • KraemerDer DerKraemer (@KraemerDer) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Thx #vodafone, nicht! 2 von 5 S0-Anschlüssen von ISDN auf IP ohne Fehler umgestellt. 1x wurde die IP-Migration übers WE einfach mal vergessen, dann musste die Telek noch mal raus. Nun sitz i hier erneut, warte auf die Migration ... Erfolgsquote? 👎🏻