Fällt Vodafone Deutschland aus in Wernigerode, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wernigerode, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wernigerode und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wernigerode, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halberstadt und Bad Harzburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomᐰs
(@HTGBlackGuard) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich gesehen, als ich ein Problem mit der Webseite (dem Speedtest) hatte.
-
Maximilian Köhler
(@MaximilianKhl12) berichtet
@christoph1980 @vodafoneservice Ja hab ich auch schon probiert bekomme trotzdem kein wlan hatte das selbe problem gestern abend schon gehabt.
-
🎸🔊 Dr. W. Bach 💻🪓
(@Schnatterente) berichtet
@vodafoneservice Habe Verständnis. Wenn man aber 3, 6 oder + Monate hinter dem AVM-Updatezyklus hängt, läuft was falsch. Dann braucht es vlt. einen Mitarbeiter mehr. Zudem ist die Softwarequalität bei AVM auch recht gut, inkl. Code Reviews in der Entwicklung. Der Aufwand sollte so groß nicht sein
-
Jean-Michel Ruiz
(@aka_coolcow) berichtet
@vodafoneservice Ja ja, die Zeiten habe ich zum Glück hinter mir. Seit ich kein Vodafone Kunde mehr bin, verbringe ich meine Freizeit mit schöneren Dingen als eure Hotline-Mitarbeiter mit dem abarbeiten der Standart-Checkliste zu beschäftigen. Trotzdem danke und Grüße an das Socialmedia-Team. ;)
-
Nitolu
(@NitoluFN) berichtet
Hallo @vodafone_de, bitte beheben Sie die Probleme und Störungen, damit ich den Fortnite Duo Cash Cup spielen kann ! Danke !
-
Yaya🥷🏽
(@yayabeler) berichtet
@vodafone_de War ja klar! War echt cool Kunde von Vodafone gewesen zu sein, aber das war’s dann!
-
Tsuki-Chan (Jolie)
(@TsukiJolie) berichtet
Liebes @vodafoneservice Team. Wir besitzen noch ne alte Horizion Box. In letzter Zeit war es oft so das die ÖR so wie der WDR lokal sehr starke Ton ausetzer hat so wie Pixel Bild. Ich pers mag Retro aber es nervt ;) Box nu mehrfach resettet. Problem nu 1/2
-
idktbhjk (on IT arc)
(@idktbhjk) berichtet
@vodafoneservice Bei aller Liebe und eigentlicher Zufriedenheit, warum habt ihr momentan so oft Probleme @vodafoneservice gibt es da einen Grund oder könnt ihr euch das auch nicht erklären? Es geht jetzt alles, aber es häuft ja momentan ein wenig.
-
Frank Enderle
(@frankenderle) berichtet
@vodafoneservice Es hat sich wieder eingekriegt. Ich hoffe es bleibt so. Ich kann verstehen dass eure Hardware Probleme mit der Hitze habt. Bleibt schön cool 😎 und macht weiter 💪
-
petra
(@p_rehberger) berichtet
@vodafone_de - Seit nunmehr 4 Wochen ohne Internet und keine Lösung in Sicht. Bei jedem Anruf erstmal ewig in der Warteschleife um dann zu hören wir kümmern uns aber es dauert. Das ist nicht normal!!! Der Service ist Katastrophal!!!!