Fällt Vodafone Deutschland aus in Wernigerode, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wernigerode, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wernigerode und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wernigerode, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halberstadt und Bad Harzburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
@vodafoneservice Wisst Ihr denn wenigstens, was kaputt ist? Denn das klingt eher nicht danach.
-
Jack Jackinovic
(@jackinovic) berichtet
@vodafoneservice Ich ruffe seit 6 Monaten, ohne Ende, jeden Tag bei der Hotline um die Internet Probleme zu melden die ich Ohne Ende habe wobei ich mein Internet Router 10-20 Mall am Tag neu starten muss, und bekomme jeden Tag die selbe Nachricht zurück "wir arbeiten Dran"
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
@vodafoneservice Allerdings haben die offensichtlich nach 24 Stunden noch nicht einmal herausgefunden, was das Problem ist. Das klingt gar nicht gut.
-
NoName
(@HoyLoy) berichtet
Gestern nach dem Twitt über 45 Minuten am Telefon versucht "24Std. Störungsservice" zu erreichen. Ich wollte nur wissen, was das Problem war. Niemand war zu erreichen! Und heute bis jetzt keine Reaktion. Das nennt man Kundenzufriedenheit!!! @vodafoneservice
-
BVB Joker
(@LEIP_BVB) berichtet
@vodafoneservice Bald 48 Stunden total ausfall find ich dann doch leider langsam zu heftig...
-
Bazi🐦
(@PokeBazi) berichtet
@vodafoneservice Puhh...entschudigen sie für den Ton ich habe diese kack Probleme seit 3 Wochen. Nicht seit heute. Glaube kaum, dass es seit 3 Wochen eine regionale Störung gibt aber es scheint bei eurer Technik niemanden zu interessieren. Ich will einfach endlich wieder stabiles Internet.
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
@vodafoneservice seit 18 Stunden Ausfall, mittlerweile ohne Angabe, wann das voraussichtlich behoben ist. Habt ihr irgendeine Idee ob das noch Stunden, Tage oder Monate dauern kann?
-
Jack Jackinovic
(@jackinovic) berichtet
@vodafoneservice Na ja, ihr könntet mir Helfen indem ihr mir sagt warum ich seit 6 Monaten ohne Ende internet Probleme habe Oder ihr könnt mir erklären warum ich heute für 90 Minuten kein Internet hatte und ich nach 1 Stunde in der Warteschleife bei der Hotline einfach rausgeflogen bin?
-
NoName
(@HoyLoy) berichtet
@vodafoneservice Ich bitte euch! Sagt mir, wann dieses Problem WIRKLICH behoben wird? Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, wenn zu Hause alles über Internet läuft. Ende des Jahres läuft mein Vertrag aus und in diesem Fall bleibe ich nicht mehr bei Vodafone.
-
wieso
(@omgwarum) berichtet
@vodafoneservice sorry ich bin dumm. ich hab mich noch nie im Kundenservice oder auf der website von vodafon oder so angemeldet. Nur bei Unitymedia