Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Teschendorf, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teschendorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teschendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Teschendorf, Brandenburg 05/02/2025 01:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teschendorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oranienburg, Leegebruch, Zehdenick, Birkenwerder, Wandlitz, Teschendorf, Velten und Lehnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOranienburg Telefon
GermanyLeegebruch Telefon
GermanyZehdenick Telefon
GermanyOranienburg Telefon
GermanyOranienburg Telefon
GermanyOranienburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bigTuxer tuxer (@bigTuxer) berichtet

    @vodafoneservice Na wenn ich mir mal selber helfen könnte. Auf der Störungskarte gibt es keine Störung bei mir... Wenn ich meine Adresse in das andere Tool eingebe steht da: "Total Ausfall". Wenn ich auf den Button klicke um per SMS benachrichtig zu werden, lande ich im Nichts

  • black_an_yellow Black&Yellow (@black_an_yellow) berichtet

    @vodafoneservice @jonasetal eure kollegen von der b2b hotline sind einfach freche und unfähige service mitarbeiter. mehrmals angerufen, mehrmals gesagt bekomme man melde sich bei mir innerhalb von 2 tagen. nun, der letzte anruf von mir liegt 1,2 und 4 wochen zurück, 2 tage sehen anders aus

  • KaiUweThiele1 Kai-Uwe Thiele (@KaiUweThiele1) berichtet

    @vodafoneservice Hotline kann kein Ticket aufmachen. Da der Upload stark schwankt und die automatische Messung wohl immer wieder im falschen Moment greift. Upload bricht immer wieder auf unter 15 Mbit ein. Download 1000mbit also fein. Hilfe bitte

  • wow_Akemi Akêmi (@wow_Akemi) berichtet

    @vodafoneservice Störung wurde aufgenommen, Rückruf durch Vorgesetzten (da erweiterte Entscheidungsbefugnisse) wurde jetzt schon zweimal terminiert und hat nie stattgefunden. Tut mir leid, aber ich verliere langsam echt das Vertrauen in euer Unternehmen.

  • SaftgurkeMoe Moe. (@SaftgurkeMoe) berichtet

    Mal nen paar Goodvibes an @vodafoneservice Ich bin 2 Jahre fast Kunde bei euch, hatte 1 1/2 Wochen kein Internet (was nicht schlimm war) und ab und zu mal nen schluck auf. Super mit der Hotline gesprochen, sine paar Dinge durch gegangen, ging alles. 1/2

  • swoopydoo swoopydoo (@swoopydoo) berichtet

    @vodafoneservice Sollte es Probleme geben (wie bei uns seit ca 11 Std) ist das dein persönliches Problem. Rufe die Hotline an, lass dich anmaulen und dann wird aufgelegt.Wege aber deine Re wird nicht beglichen: Mahnung Drohung und und und. VF ist spitze. Doch wirklich…

  • oOHetMasteenOo Ford Prefect (@oOHetMasteenOo) berichtet

    @vodafone_de bringt mich langsam aber sicher um den Verstand! Ein Thread: Zur Einleitung: Ich bin seit ca. 20 Jahren Vodafone Kunde, und war bisher auch immer zufrieden. Jedoch hab ich seit ca. 6 Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Mitarbeiterrabatt vom alten Arbeitgeber. Ich 1/x

  • W_Pawlak Wojciech Pawlak (@W_Pawlak) berichtet

    @vodafoneservice 9 Jahre mittlerweile, davon 1 x Umzug und ich hatte vielleicht 2/3 mal Störung wo ich kein internet hatte (ganzes Wochenende das war bitter) ansonsten Ping Probleme wurden auch behoben. Mittlerweile 1gbit Leitung und alles To bis jetzt. Vielen Dank:)

  • wow_Akemi Akêmi (@wow_Akemi) berichtet

    @vodafoneservice Der mir dann zum 15. Mal empfiehlt meinen Router neuzustarten und mir dann empfiehlt mich bei der Hotline zu melden, wo niemand irgendwelche Befugnisse hat und man versprochene Rückrufe von Entscheidungsträgern nie erhält? Ich würde gerne mal aus dieser Schleife ausbrechen.

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Humor is ne feine Sache. Und ja, Humor ist subjektiv. Aber vielleicht sollte man die krassesten Schenkelklopfer nicht unter nem Tweet platzieren von einem Kunden, der gerade ein Problem hat... das ihr offensichtlich NICHT ernst nehmt. Oh, u sassy brand-twitter, much funny.